To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

2017 28. November 2011: Bundeskanzlerin Angela Merkel Seine Exzellenz Sehr geehrte Damen und Herren. Nach Angaben der Yomiuri Shimbun, 27. November 2017, Englisch und Regierung den Tag, weil die Selbstverteidigungskräfte und der britischen Lage sein, prob

2017 28. November 2011: Bundeskanzlerin Angela Merkel Seine Exzellenz

Sehr geehrte Damen und Herren. Nach Angaben der Yomiuri Shimbun, 27. November 2017, Englisch und Regierung den Tag, weil die Selbstverteidigungskräfte und der britischen Lage sein, problemlos Landes miteinander zu arbeiten, die Rechtslage „besuchen Truppen Der Status of Forces Agreement (VFA)“ zu klären es zementiert die Politik, die Gespräche für die Befestigung einzugeben.

 Am 14. Dezember in London (2 plus 2) gehalten werden, die Stärkung der gemeinsamen Ausbildung an dem Außen- und Verteidigungsministertreffen zur Bestätigung in das nächste Jahr zu diskutieren eingeben.

 Die japanische Regierung hat ihre Verteidigung Zusammenarbeit mit dem Vereinigten Königreich erweitert, um ein „quasi-Verbündeten“ ausfindig zu machen, hofft, mit der koreanischen Halbinsel und im Osten und die Südchinesische Meer Situation noch schlimmer.

 

Trump Präsident besucht hat Asien. In Japan unter der Nordkorea-Krise betont, war die internationale Aufmerksamkeit wurde Karten Präsident spielt in der APEC „Indian Pacific Ocean Strategy“ vorgeschlagen hat.

 Trump President in Asien Tour, hat die Sicherheitspolitik eines klaren Asien nicht zeigen, es unterdrückt Kritik China.

Damit, Nachbarländer scheint gegangen Einsicht amerikanischen Rückgang zu haben. Ich denke, man kann sehen, wenn Sie die koreanische China Bettari betrachten. Nordkorea war es größer Chinas Südchinesische Meer Problem als ein Problem.

 

Japan heute bekannt, dass auf der Sicherheitspolitik der Vereinigten Staaten verlassen sich nicht, „besuchen Truppen Der Status of Forces Agreement (VFA),“ mit dem Vereinigten Königreich, ist wichtig. Die Welt, ich glaube, das muss unter Freiheit und Demokratie und das Recht. Japan ist in Zusammenarbeit mit den europäischen Ländern, die die gleichen Werte teilen können, denke ich, dass es mit China bekämpft werden muß.

 

  Während Europa von Immigration und Flüchtlingsproblem leidet, in Japan, wurde in den illegalen Mitteln der westlichen Gesellschaft die Übereinstimmung des Einwanderungsproblems zu erschrecken ist. Bitte interessieren Sie sich für illegale Einwanderung und Flüchtlingshilfe in Japan. Im Falle

Bitte speichern Sie aus den „humanitären Verbrechen“ von der japanischen Regierung. Die Materialien zum ICC vorgelegt werden im Folgenden befindet

Dokumente, die bei ICC eingereicht werden sollen, sind unten aufgeführt.

oyazimirai.hatenadiary.jp

 uns! Mit freundlichen Grüßen.