To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An die Medien der internationalen Gesellschaft! 2. Nachrichten aus Japan! 2017-12-01: Heute werde ich euch über die Trump-E-Mail und die Weltmedien informieren "Tatsachenserie von humanitären Verbrechen" NO: 27

An die Medien der internationalen Gesellschaft! 2. Nachrichten aus Japan!


2017-12-01: Heute werde ich euch über die Trump-E-Mail und die Weltmedien informieren
"Tatsachenserie von humanitären Verbrechen" NO: 27

Diese E - Mail von der internationalen Gemeinschaft zur Beseitigung der humanitären Kriminalität,
Ich werde die illegale Justizverwaltung (humanitäres Verbrechen der Verletzung des Völkerrechts) im vertrauten Japan, in dem ich lebe, aufdecken.

Wenn die Inhaftierung und Inhaftierung Nordkoreas ein Verbrechen ist, ist auch die Tat der japanischen Regierung ein Verbrechen.

Es gibt kein "Gut" oder "Schlechtes" in der illegalen "Entführung / Entbindung".

Da "humanitäre Verbrechen" durch Völkerrechtsverletzungen nicht mehr täglich begangen werden,
Bitte geben Sie mir dringend Hilfe.

Wir haben bereits Beschwerden (Informationsbekanntmachungen) an ICC eingereicht, aber bitte unterstützen Sie auch die internationale Gesellschaft.
Und auch um das Terrorismusproblem und die Entführungsfrage Nordkoreas gegen die IKS zu lösen,
Druck, dieses Problem mit höchster Priorität zu verurteilen.

Nachfolgend finden Sie den Inhalt der Beschwerde gegen ICC (Information Notice).
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Der Inhalt der E-Mail ist heute wie folgt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten.

Es ist die Fortsetzung von Nr. 26 beim letzten Mal.

Ich war in Japan, weil ich meinen Aufenthaltsstatus bekommen habe.
Er sagte, er könne illegal arbeiten, weil er in Japan sei,
Der Aufenthaltsstatus wird nach Ermessen des Justizministers für nicht genannte Bedingungen erteilt.

Auch nach Erhalt des Aufenthaltsstatus, weiterhin die Einwanderungserlaubnis (Siegel auf dem Pass)
Der Außenminister wird in der Lage sein, nach eigenem Ermessen zu leben (einzutreten).
Selbst wenn der Arbeitsvertrag falsch ist, kann daher nicht gesagt werden, dass es leicht ist, die Ermessensbefugnis beider Minister zu beeinflussen.


Da der Justizminister Ihnen nach eigenem Ermessen Ihren Aufenthaltsstatus gewährt,
Ich (Nagano) wurde wie folgt über den Status des Wohnsitzes wie zum Beispiel durch Befragung mit Einwanderung erklärt und betrieben.


Die Anzahl der Anklagen (Grund, warum es ein Verbrechen ist) in der Anklageschrift,
Darin heißt es, dass Artikel 22 des Immigration Control Act 4-4 (Widerruf des Aufenthaltsstatus für die Einreichung von Falschdokumenten) gilt.

Dies ist ein Verstoß gegen das anwendungsrechtliche Recht.
Wenn die angegebenen Tatsachen wahr sind, diese Sünde,
Es handelt sich um einen Assistenzakt für den Assistenten 22-4 4-4 (Entzug des Aufenthaltsstatus gegen Vorlage falscher Dokumente).

Als der Polizeibeamte auf diesen illegalen Gesetzesverstoß hinwies, sagte er "akzeptiere Ehebruch in der allgemeinen Theorie"
Ich werde Geständnisse erzwingen.
Der Staatsanwalt sagte: "Ich bin großartig, ich werde bestraft, wenn ich Sünde akzeptiere, ich sende sie in ein Gefängnis, wenn ich es nicht zugeben werde."
Ich werde Geständnisse erzwingen.
Das ist die Tatsache von Japans Gerechtigkeit. Bitte helfen Sie! !

Nächstes Mal werden wir weiter zu NO: 28.

Illegale Entführungshaft (Verstoß gegen geltendes Recht) durch die japanische Regierung ist ein internationales "humanitäres Verbrechen"!
Details zum Vorfall finden Sie unten.
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Ich möchte den Präsidenten fragen.
Als Weltpolizist retten Sie bitte humanitäre Verbrechen der japanischen Regierung. Hochachtungsvoll,
(Diese Nachricht wird nicht nur an Präsident Trump geschickt, sondern auch an die Weltmedien etc.)


************************************************** ***************************************


An die Medien der internationalen Gesellschaft

Bitte melden Sie das illegale "humanitäre Problem" der japanischen Regierung!

Ausstellungsreihe "humanitäre Kriminalität in japanischen Immigrationsproblemen" Es ist ein heute veröffentlichter Artikel.

Präsident Trump wird die Entführungsproblematik der nordkoreanischen Japaner als "humanitäres Problem" bei den Vereinten Nationen herausstellen.
Es gibt kein "gut" "schlecht" für die Entführung.

Menschenrechtsfragen, die dem Völkerrecht der japanischen Regierung zuwiderlaufen, müssen auch in den Vereinten Nationen berücksichtigt werden.

Ich denke, dass der Akt der Verletzung von ungesetzlichen und ungesetzlichen Menschenrechten durch den Staat Terrorismus einlädt.
Die Welt muss auf der Grundlage des Völkerrechts gesetzlich geregelt sein.

Bitte, bitte unterstützen.
Und lasst uns den Terrorismus von der Welt beseitigen!

Alle Informationen werden auf die folgenden HP hochgeladen.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Vor allem möchten wir das ICC interviewen.
https://www.icc-cpi.int/
otp.informationsdesk@icc-cpi.int


Der oben erwähnte Präsident Trump, Botschaft von Japan in Tokio, OHCHR, ICC, Diet-Mitglieder, die Medien der Welt,
Ich mailte an japanische Arbeiterorganisationen, Wirtschaftsorganisationen usw.
Da ich jeden Tag e-mail bin, melde dich bitte mit Interesse.


Yasuhiro Nagano


Dokumente, die beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC) einzureichen sind, können unten eingesehen werden!
(Im Allgemeinen unveröffentlicht)

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp