Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An die Medien der internationalen Gemeinschaft! 2017-12-15: Das heutige Thema an Trump Präsident und die Weltmedien etc. zu verkünden "Viele in der Welt scheinen Herrn Tillson und Verteidigungsminister Mathis zu unterstützen. Es ist nur die Abe-Regierun

An die Medien der internationalen Gemeinschaft!


2017-12-15: Das heutige Thema an Trump Präsident und die Weltmedien etc. zu verkünden
"Viele in der Welt scheinen Herrn Tillson und Verteidigungsminister Mathis zu unterstützen.
Es ist nur die Abe-Regierung, die in ein Dilemma geht.
Weil die Regierung Abe die Regierung mit der Bedrohung Nordkoreas aufrechterhält,
Wenn ich mich hier entspannt fühle, wird das Problem von Premierminister Abe größer werden. "

Der Inhalt der E-Mail ist heute wie folgt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten.

Laut der Nikkei Zeitung, Außenminister Tilla,
Er erwähnte die Möglichkeit, ohne Annahmen auf den Dialog mit Nordkorea zu reagieren.

Nur „zumindest provokativer Akt der Unterdrückung die Prämisse des Dialogs“ Erhöhung umgewandelt werden könnte die Politik der US-Regierung, die und war,
Die Welle breitete sich über ihre wahre Absicht aus. Präsident Trump wird weiterhin Druck ausüben,
Die japanische Regierung ist alarmiert, dass die Umstände des nordkoreanischen Enforcement-Netzwerks auftreten können.


Der bedingungslose Dialog kehrt die Position des früheren Regimes um, das "Dialog für Dialog" abgelehnt hat.
Man kann sagen, dass Nordkorea nicht bereit ist, über die nukleare Entwicklung zu sprechen.

Bemerkenswerte Bemerkungen von Herrn Tillerson zu Nordkorea sind auffällig,
Verteidigungsminister Matisse unterstützt auch die diplomatischen Bemühungen von Herrn Tillson innerhalb der Verwaltung.


Innerhalb des Trump-Regimes denke ich, dass es einen großen Unterschied in der Politik gibt.


Viele der Welt scheinen Herrn Tillson und Verteidigungsminister Mathis zu unterstützen.

Es ist nur die Abe-Regierung, die in ein Dilemma geht.
Weil die Regierung Abe die Regierung mit der Bedrohung Nordkoreas aufrechterhält,
Wenn ich mich hier entspannt fühle, wird das Problem von Premierminister Abe größer werden.


Ich denke jedoch, dass die Mehrheit der Welt eine "Lösung durch Dialog" wünscht.
Die Welt muss reden und unter dem Gesetz regieren.
Präsident Trump, Gambare!


Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen des japanischen Staates.
Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.

Dokumente, die dem ICC vorgelegt werden sollen, sind unten aufgeführt.
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Präsident Trump, Gunbare. Und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.
(Diese E-Mail wird auch an die Weltmedien, Botschaften in der Welt, Politiker usw. verteilt.)


************************************************** ****************


An die Medien der internationalen Gesellschaft, die heutigen Informationen!

Ausstellungsreihe "humanitäre Kriminalität in japanischen Immigrationsproblemen" Es ist ein heute veröffentlichter Artikel.
Das Ergreifen des "humanitären Verbrechens" der japanischen Regierung ist kein "terroristischer Akt" mehr.

Die japanische Regierung akzeptiert Einwanderer unter den nominalen Bedingungen von ausländischen Studenten und Praktikanten,
Der Zweck ist es, als einfacher Arbeiter zu arbeiten. Wenn es nicht bequem ist, wird es als Verbrecher außerhalb des Landes ausgewiesen.


Menschenrechtsfragen, die dem Völkerrecht der japanischen Regierung zuwiderlaufen, müssen auch in den Vereinten Nationen berücksichtigt werden.

Ich denke, dass der Akt der Verletzung von ungesetzlichen und ungesetzlichen Menschenrechten durch den Staat Terrorismus einlädt.
Die Welt muss auf der Grundlage des Völkerrechts gesetzlich geregelt sein.

Alle Informationen werden auf die folgenden HP hochgeladen.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Die Einwanderungspolitik von Europa und den Vereinigten Staaten ist im Vergleich zu Japan wunderbar.
Bitte vergleichen Sie sich mit japanischen Immigrationsproblemen.
Ich bin sicher Präsident Trump wird wunderbar sein.

Zunächst bitten wir die IKS, die Fakten zu interviewen.
https://www.icc-cpi.int/
otp.informationsdesk@icc-cpi.int

Bitte, bitte unterstützen.
Und lasst uns den Terrorismus von der Welt beseitigen!

Die oben heute, Trump Präsident, Botschafter der Botschaft, OHCHR, ICC, Parlamentarier, die Welt der Medien,
Ich mailte an japanische Arbeiterorganisationen, Wirtschaftsorganisationen usw.
Da ich jeden Tag e-mail bin, melde dich bitte mit Interesse.


Yasuhiro Nagano


Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp