Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

 <Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Bundesminister am 12. Februar 2018 Nr. 1: Laut BBC News Japan luden Nordkoreas Spitzenpolitiker Kim Jong-Il und der Vorsitzende der Koreanischen Arbeiterpartei de

 <Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Bundesminister am 12. Februar 2018

Nr. 1:
Laut BBC News Japan luden Nordkoreas Spitzenpolitiker Kim Jong-Il und der Vorsitzende der Koreanischen Arbeiterpartei den südkoreanischen Präsidenten Tiger Toru nach Pjöngjang ein und forderten die Umsetzung der innerkoreanischen Gipfelgespräche.
Nach Angaben des Präsidentenbüros der Republik Korea forderte Frau Yoshimasa den Präsidenten auf, Korea so bald wie möglich zu besuchen. Für den Fall
Angesichts der Tatsache, dass Nordkorea bei den Olympischen Winterspielen immer wieder eine Versöhnungshaltung gezeigt hat, zeigt sich das US-Trump-Regime sehr zurückhaltend. Bei der Empfangs- und Eröffnungsfeier am Vortag vermied Vizepräsident Mike Pence das Gespräch mit der nordkoreanischen Delegation. Darüber hinaus setzte sich Mr. Pence hin, als koreanische und nordkoreanische Spieler die kombinierte Flagge als "Korea" mit einer einheitlichen Flagge teilten.

Die Maßnahmen von US-Vizepräsident Mike Pence waren vorsichtig. Während der Nuklear- und Raketenentwicklung ist es verrückt, "Smile Diplomacy" zu machen. Es schien, dass er einen starken Amerikaner beobachtete. Amerika sollte auch starke USA gegen Korea zeigen.
Kürzlich denke ich, dass es wenige Tweets von Präsident Trump gibt. Präsident Trump hat keine Tweets über Menschenrechte und Menschlichkeit. Bitte twittern Sie die humanitäre und die Menschenrechte verteidigende Führung der internationalen Gesellschaft. Ich denke, Amerikaner erwarten es auch.

Nr. 2:
Die heutige Erklärung ist "Illegale Festnahme / Verhaftung nicht auf Gesetz, Gesetz" Nr .: 013.
Ich ging viele Male nach China und beobachtete die Größe von Reich und Arm ... mehr als die USA · · · Ich habe die Situation in China beobachtet, aber ich dachte, dass die Vorurteile gegenüber China ursprünglich gedacht wurden.
China hat ein Familienregister sowie in Japan. Im Familienregister, Familienname, Adresse, Geburtsdatum, Beziehung usw. sind die gleichen wie in Japan, aber es gibt "Identität" zu überraschen.
Neben Landwirten und Zivilisten scheint es auch Führungskräfte (Kommunistische Partei) zu geben. Es gibt auch "Religion". Es gibt auch "Bildungshintergrund". Es gibt auch "ethnische Gruppe". Es gibt auch eine Kolumne von "kommunistischen Mitgliedern". · · · So kann es für die Chinesen unmöglich sein, die Menschenrechte zu verstehen.
Es wird gesagt, dass die Bevölkerung Chinas 1,3 Milliarden oder 1,5 Milliarden ist, aber die japanischen Medien sagen, dass kommunistische Mitglieder etwa 70 Millionen Menschen sind, aber wenn sie Chinesen fragen, sagen sie "nicht so gut". Ich möchte kein kommunistisches Mitglied sein.
Es scheint Tatsachen zu sein, dass es in der chinesischen Gesellschaft unmöglich ist, in der Gesellschaft groß zu sein, wenn es keine kommunistische Partei ist.
Ich werde also erkennen, dass Bauern und Zivilpersonen (die sich in Japan mit dem Status eines Wohnsitzes, meist Zivilisten, befinden) ins Ausland gehen werden.
Aber hier ist Japan. Die Kommunistische Partei Japans hat die Macht noch nicht übernommen. Japan muss die grundlegenden Menschenrechte respektieren, die die Vereinigten Staaten gelehrt haben, und es zu einem Land machen, das unter dem Gesetz regiert.
Weiter zu NO: 014.

Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert. Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.
Bitte reichen Sie die Materialien ein, die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp