Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche mail> Bitte helfen Sie mir! Sehr geehrte Damen und Herren Bundeskanzlerin Angela Merkel Ehre 13. Februar 2018 NO1: In Sankei Shimbun Artikeln, nach Südkorea Yonhap News, in Deutschland Schroeder ehemaliger Premierminister (73) ist 25 Tage,

 

<Öffentliche mail> Bitte helfen Sie mir!


Sehr geehrte Damen und Herren Bundeskanzlerin Angela Merkel Ehre 13. Februar 2018

NO1:
In Sankei Shimbun Artikeln, nach Südkorea Yonhap News, in Deutschland Schroeder ehemaliger Premierminister (73) ist 25 Tage, in Seoul während des Besuchs, eine Pressekonferenz zusammen mit den 40 Generationen von koreanischen Frauen, während Datierung „(in diesem Jahr) Herbst dass die Idee der Ehe zum Ausdruck gebracht. " Nach der Heirat, sagte er Deutschland, hin und her Korea als „vorausschau die Geschichte und Kultur von Korea zu lernen.“ Schroeder September letztes Jahr, wurde Japan kritisiert, nicht in dem Komfort Frauen Problem zu entschuldigen. Gemäß der Chosun Ilbo (elektronische Version), in der 25. Konferenz erklärte er, dass für Japan „die Bewegung des militärischen Aufbaus ein falsches Verhalten ist“.
Schroeder ehemaliger Premierminister, es ist besser, Sie beschäftigt auch nach dem Premierminister zurückgetreten. Mai 2007 in dem Volk China Außenministerium Berater ernannt Republik. Koreanisch und Frauen Kim So Yeon die jüngeren 25-jährigen, wurde berichtet, zum fünften Mal der Ehe sein. Doris ehemalige Frau im Jahr 2016 geschieden hat die koreanischen Frauen angehoben, wie Scheidung in dem „Gesicht Buch“ verursacht „Kim So Yeon“.
Für eine Weile, würde er auf das Senden sagen von nicht wie das deutsche Volk „unilateral Korea Gefallen“.
Es wird festgestellt, dass „die Bewegung des militärischen Aufbaus ist ein falsche Verhalten“ von Japan, aber die militärische Aufrüstung für streng verteidigende nur nationale Sicherheitspolitik ist, denke ich an die Stelle auch die internationale Gemeinschaft zuzulassen. Wenn die Schuld, sollten wir sagen über die „Verfassung Artikel 9 Revision“ cast von Premierminister Shinzo Abe. Ich denke, dass ich die Geschichte Ostasiens studieren sprechen will.

NO2:
Beschreibung von heute „Auf der Grundlage, illegale Verhaftung und Haft sind auf Gesetz basiert,“ NO: ist 014.
<Einwanderungskontrolle Rechtsverletzungen (Qualifikation Nebentätigkeiten) unterstützt Vorfall Übersicht>
Firma L, sagte vier Personen die Chinesen, weil sie auf Einwanderungsrecht Verletzungen verhaftet wurden (Qualifikation Nebentätigkeiten), wegen des Verdachts des Einwanderungsrechts Verletzungen (Qualifikation außerhalb Aktivitäten) unterstützt im Mai 2010 wir ein Haus Untersuchung erhalten.
14. Juni 2010, glaube ich, dass es morgen 09.00 Uhr zu, aber die gemeinsame Ermittlungsgruppe, darunter die Metropolitan Police Department Metropolitan Police Department organisierte Kriminalität Abteilung und Setagaya Station der Polizeibeamten (K) zu mir nach Hause (Mihama-ku, Chiba City) , kam es auf die Rückkehr von Personalcomputern und in der Raided beschlagnahmten Unterlagen.
NO: es wird zu 015 weiter.

NO3:
Immigration von der japanischen Nation, bitte die Verbrechen an der Menschheit über die Behandlung für die Flüchtlinge unterstützen. Es ist eine Verletzung des internationalen Rechts sowie japanisches Recht.
Nicht nur ich, die Chinesen und die Philippinen haben festgestellt, dass viele der Ausländer ein Opfer geworden ist. Bitte speichern Sie aus den „humanitären Verbrechen“ von der japanischen Regierung.
Bitte überprüfen Sie, weil die Vorlage des ICC im folgenden befindet.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Kanzlerin Angela Merkel Exzellenz Ganbare,
und helfen Sie uns bitte! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp