To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Premierminister am 23. Februar 2018 Nr. 1: Laut BBC News Japan hat US-Präsident Donald Trump am 21. Februar Überlebende


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!

Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Premierminister am 23. Februar 2018

Nr. 1:
Laut BBC News Japan hat US-Präsident Donald Trump am 21. Februar Überlebende des High-School-Vorfalls, darunter auch High-School-Schüler, nach einer Schießerei in Parkland, Florida, ins Weiße Haus eingeladen. Auf der Stelle sagte der Präsident, dass der Schießereignis "bald enden" könnte, wenn der Lehrer mit einer Waffe verteidigen würde. Der Präsident versprach auch, die Identitätsüberprüfung zum Zeitpunkt des Kaufs der Waffe zu verstärken.
Industrieländer wie Großbritannien und Japan können keine gewöhnlichen Bürger mit Waffen haben. Sie können Waffen wie Jagd haben, wenn Sie die Erlaubnis bekommen. Warum wird Amerika Waffen besitzen, die ein entwickeltes Land sein sollten? . Weil das US-Militär schwach ist, kämpfen Bürger, wenn sie von fremden Ländern beschuldigt werden? . Selbst wenn Bürger von bewaffneten Bürgern angegriffen werden, weil Polizeikräfte schwach sind, schützt sie sich selbst? Die Idee ist verrückt.
Du solltest die Leute zu einer mächtigen Armee machen, um nicht von fremden Feinden angegriffen zu werden. Selbst wenn Bürger von bewaffneten Bürgern angegriffen werden, sollten sie eine starke Polizei haben, die die Polizei schützen kann. "Verteidige dich selbst!", Sagt der Schurkenstaat. Präsident Trump sollte ein starkes Land sein, um das amerikanische Volk zu schützen. Und wir sollten gewöhnlichen Bürgern verbieten, Waffen zu besitzen. Bitte erzählen Sie auch Präsident Trump von der internationalen Gemeinschaft!

Nr. 2:
Die heutige Erklärung ist "Illegale Festnahme / Beschränkung nicht auf Gesetz, Gesetz" Nr: 022.
Der Anwalt wird der Station Tsukishima berichten, dass er sich am zweiten oder dritten Tag mit dem Staatsanwalt (T) getroffen hat. Als Reaktion auf die Freigabe Anfrage, wenn der Staatsanwalt die Staatsanwaltschaft freigibt, sagt er: "Ich sage" Ich habe keine Verhandlung ".
Was? Es gibt keine definitive Antwort, obwohl ich schließen werde als "das bedeutet, dass es keine Verhandlung gibt". Ich verstehe nicht ganz die Bedeutung, die "Strafverfahren" im Strafrecht nicht haben, aber M Anwalt kann nicht antworten.
Ich habe keine andere Wahl, als mich mit dem Anwalt zu streiten, aber mir wurde klar, dass es eine Lücke zwischen meinem Verteidiger und meiner Meinung gibt.
Danach denke ich, dass die Zeit wieder verhaftet wird, aber laut dem Polizeibeamten (K) haben wir mit dem Staatsanwalt (T) über Hausuntersuchungen, Festnahmen usw. gesprochen und Freunden gesagt, dass wir Freunde geworden sind.
NEIN: Weiter zu 023.

Für den Fall
Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert. Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.
Bitte reichen Sie die Materialien ein, die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp