To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrte Damen und Herren, Bundesministerin Angela Merkel 2018-03-02: Der Inhalt der E-Mail an den Präsidenten von Trump usw. ist wie folgt. Zusätzlich zu der ICC, die folgenden "am Ende des Satzes aufgeführt" Hu


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte Damen und Herren, Bundesministerin Angela Merkel


2018-03-02: Der Inhalt der E-Mail an den Präsidenten von Trump usw. ist wie folgt.
Zusätzlich zu der ICC, die folgenden "am Ende des Satzes aufgeführt"
Humanitäre Verbrechen im Umgang mit Einwanderern und Flüchtlingen ", bitte drücken Sie, um zu untersuchen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten. Bitte helfen Sie!

Ausländische Staatsangehörige, die in Japan arbeiten, haben Bedingungen für das Beschäftigungsspektrum für jeden Aufenthaltsstatus.
Andere als die Arbeitsbedingungen sind illegal. Natürlich können Ausländer, deren Aufenthaltsdauer abgelaufen ist, nicht arbeiten.

Im Japan Immigration Control Act gibt es folgende Bestimmungen für illegale Beschäftigung.
Mit ausländischen Arbeitern, die als "illegale Arbeiter" arbeiteten, und Arbeitgebern, die sie als "illegale Beschäftigungsförderungsverbrechen" beschäftigten
Es ist die Bestimmung, beide gleichermaßen zu kriminalisieren.
Eine solche Entsorgung verstößt nicht gegen internationales Recht. Es ist eine Disposition der Gleichheit.
     
Die tatsächliche Anwendung ist wie folgt. Wenn ein Ausländer, der aufgrund eines Ausländers abgelaufen ist, illegal in einem Restaurant oder ähnlichem gearbeitet hat,
Wenn sie verhaftet wird, wird sie an die Einwanderungsbehörde geschickt und zieht sich aus dem Land zurück.
Weil es ungesetzlich ist, ohne kriminelle Verfügung zu bleiben, wird es gemacht, um das Land wie im Einwanderungskontrollgesetz vorgeschrieben zu verlassen.
Wir erheben keine Verbrechen wegen illegaler Arbeit oder illegaler Beschäftigung.
Ich denke, beide Parteien verstoßen nicht gegen internationales Recht, weil sie nicht kriminalisieren.

Präsident Trump versucht, einen Ausländer, der sich illegal aufhält, festzunehmen und das Land im Ausland zu verlassen,
Wir haben von einigen Menschen und der internationalen Gemeinschaft "unfairen Protest" erhalten. Es ist verrückt.

Als nächstes werde ich einen Fall beschreiben, in dem ein Ausländer, der sich legal aufhielt, außerhalb des Aufenthaltsstatus arbeitete. Dies ist das Hauptthema.
Jeder in der internationalen Gemeinschaft interessiert sich bitte auch für Japans Einwanderungsfragen. Ich werde fortfahren.

Ich schätze die sorgfältige Untersuchung und Erwägung des Weißen Hauses. Bitte wiederholen.
Bitte verurteilen Sie die humanitären Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch Regierungsbeamte in Japan.
Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht. Es gibt keine Verschreibung von humanitären Verbrechen.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Dokumente, die dem ICC vorgelegt werden sollen, sind unten aufgeführt.
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Es gibt eine Grenze für das Leben! Bitte helfen Sie bald! Mit freundlichen Grüßen.
(Diese E-Mail wird an alle internationalen Gesellschaften geliefert)


Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp