Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-06-20: Japanische Schande! Dieser Fall ist nicht die einzige "illegale oder unangemessene Handlung in Japan".


Gewöhnlicher Sinn für japanische Konformität "Selbst mit einem roten Licht, wenn du dich mit allen überkreuzt, hast du keine Angst" Es ist ein schrecklicher Witz!
Diese Tatsache bedroht die Sicherheit von Ländern, die Japan betreffen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Illegales oder unangemessenes Verhalten in der japanischen Regierung. Und japanische Gesellschaft, die es nachahmt.
Der Trend Japans bedroht nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch die weltweite Sicherheitsgarantie.

Wenn Sie diese E-Mail lesen, werden das Weiße Haus und die EU-Länder erfreut sein.

Auch wenn die USA keine zusätzlichen Tarife hinzufügen,
Japans Industrien wie die japanische Automobilindustrie und die Stahlindustrie werden demnächst bald zerstört sein.
Japan ist seit langem betrügerisch.
So machte Japan eine Menge Geld, wenn es in die Vereinigten Staaten usw. usw. exportiert.
In jüngster Zeit waren japanische Unternehmen jedoch betrügerisch. Die Strafe ist gefallen (wird vom Himmel bestraft)

Im Jahr 2018 trat dieses Jahr auch nacheinander ein,
Leser werden glauben, dass es sich um einen Bericht handelt, der von BBC-Reportern geschrieben wurde, also lies es.
Ashley · Giem Reporter, 17. Oktober 2017, BBC News (Singapur) "Was passiert mit Japan Inc?"

Es gibt Gegenwind bei der Bewertung der Verfeinerung der japanischen Fertigungsindustrie
Japan ist seit langem ein Beispiel, das in Ehrlichkeit, zuverlässiger Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte glänzen kann.
Da Skandale über die Datenveränderung von Kobe Steel ernst werden,
Es besteht die Möglichkeit, dass das Leuchten der Marke "Made in Japan" trüb wird.

Auf der Kobe Steel-Ausgabe in diesem Monat hatte das Unternehmen an mehr als 200 Unternehmen geliefert,
Es begann, als wir die Manipulation von Daten in Bezug auf Qualität, Stärke und Haltbarkeit bestätigten.
Die Lieferungen umfassen Boeing, Nissan und Toyota.

Nicht nur japanische Unternehmen sind betroffene Unternehmen. Sie sind Unternehmen und Verbraucher in den USA und EU-Ländern.
Warum passiert das?

Wenn alle auf Rot gehen, ist das nicht so gruselig.
Denn in Zahlen steckt Sicherheit ".

Dies hängt auch mit meinem Fall von E-Mail jeden Tag zusammen. Ich werde fortfahren.

Lass uns schlechte Witze stoppen. Bitte machen Sie Japan zu einem gesetzlich geregelten Land.
Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl 261-0003
Nationalität Japan
Adresse Mihamaku Chiba-Stadt Japan
Name Yasuhiro Nagano (Yasuhiro Nagano)
Mobiltelefon 090-4824-7899
E-Mail nagano@miraico.jp nagano_ mirai@yahoo.co.jp

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp