Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> # MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-06-21: Japanische Schande! Dieser Fall ist nicht die einzige "illegale oder unangemessene Handlung in Japan".


Gewöhnlicher Sinn für japanische Konformität "Selbst mit einem roten Licht, wenn du dich mit allen überkreuzt, hast du keine Angst" Es ist ein schrecklicher Witz!
Diese Tatsache bedroht die Sicherheit von Ländern, die Japan betreffen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Illegales oder unangemessenes Verhalten in der japanischen Regierung. Und japanische Gesellschaft, die es nachahmt.
Der Trend Japans bedroht nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch die weltweite Sicherheitsgarantie.

Es ist die Fortsetzung des Vortages.

Kobe Steel sagte am Mittwoch, dass die Lieferadresse auf 500 Unternehmen erhöht wurde.
In diesem Fall verschwand die Marktkapitalisierung des Unternehmens in dieser Woche um 1,8 Milliarden Dollar (etwa 200 Milliarden Yen).

Mindestens sechs große japanische Unternehmen haben jedoch in den letzten sechs Jahren Betrug und Skandale bestätigt,
Warum wird so etwas weiterhin passieren, gibt es ein institutionelles Problem in Japan?
Die Stimme des Zweifels steigt.

"Mittel der Handschrift"
Experten weisen darauf hin, dass die Verlangsamung des Wirtschaftswachstums, das seit den 1990er Jahren lange anhält, ein wichtiger Faktor ist.
Als Folge dieser Verlangsamung sind japanische Unternehmen gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu ändern,
Es scheint, dass es ein solches Problem verursacht.

"Große Unternehmen hatten einst einen stabilen und vorhersehbaren Wachstumsmarkt.
Die Situation hat sich jedoch geändert, und einige Unternehmen haben möglicherweise ein Unterlassungsverfahren eingeleitet.
Präsident von Japan Macro Advisors, einem unabhängigen Forschungsunternehmen mit Sitz in Tokio
Herr Takashi Okubo vom Chef und Ökonom.

Der alte Japaner hatte "Gerechtigkeit".
Selbst wenn ich bedingungslos kapitulierte, hasste ich die Vereinigten Staaten oder die Alliierten nicht.
Selbst wenn eine Atombombe fallen gelassen wird, denke ich, dass die Ursache in Japan liegt.

Es gibt keine Gerechtigkeit für Japaner jetzt.
Selbst wenn es schlecht ist, wird es richtig sein, wenn wir es tun
.
Leute wie ich, die nach dem Gesetz regierten, brachten sie ins Gefängnis.
Es ist das gleiche wie Nordkorea. Ich werde fortfahren.


Lass uns schlechte Witze stoppen. Bitte machen Sie Japan zu einem gesetzlich geregelten Land.
Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp