Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-03: Es ist eine Einschränkung für EU-Länder, Flüchtlinge aus Syrien, Afrika und anderen Ländern aufzunehmen.


Auf der Grundlage des langfristigen Aufenthalts von Flüchtlingen wurde "Flüchtlingsstadtlager" in der Nähe des Ortes des Vorkommens gebaut,
Die Betriebskosten sollten von den Industrieländern fair geteilt werden.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die Aufnahme von Flüchtlingen ist eine Zusammenarbeit zwischen Industrieländern,
Wir sollten "Flüchtlingscamps" unter der Prämisse eines langen Aufenthalts bauen und akzeptieren.

Am 9. Juni rettete der Wassermann 630 Menschen auf einem Gummiboot, das die Kapazität in Libyen vor Nordafrika übertraf.
Laut lokalen Berichten sind Menschen aus 26 Ländern an Bord, hauptsächlich im Sudan und Nigeria,
Zusätzlich zu mehreren schwangeren Frauen waren über 120 Minderjährige ohne Eltern.
Spanien akzeptierte die Annahme der neuen italienischen Verwaltung, die in diesem Monat geboren wurde, und Malta lehnte die Einreise ab.

Die starke Reaktion der neuen italienischen Regierung, die eine strenge Einwanderungspolitik verfolgt,
Es vertieft die Beziehungen zwischen den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) in Bezug auf die Flüchtlings- / Einwanderungspolitik.
Die EU wird die Reform der Flüchtlings- / Einwanderungskontrollmaßnahmen als eine der wichtigsten Tagesordnungspunkte auf dem Gipfel Ende dieses Monats annehmen,
Auch osteuropäische Länder, die der Akzeptanz kritisch gegenüber stehen, werden einbezogen und Diskussionen werden erwartet.

Die deutsche Ministerpräsidentin Merkel ist offen für die Aufnahme von Flüchtlingen, aber nicht alle deutschen Bürger sind tolerant.

Ministerpräsidentin Merkel hat in Ostdeutschland gekämpft, und ich denke, es ist das freizügigste unter den Weltführern.
Die deutsche Einwanderungsakzeptanz ergänzte die Erwerbsbevölkerung und konnte die deutsche Nationalstärke stärken.
Ich denke, dass das Wirtschaftswachstum in Deutschland dies beweist.
Ich denke jedoch, dass jedes Land die Übel dieser Flüchtlingsakzeptanz am meisten versteht.

Was sollen wir tun? Die Antwort ist entschieden.
Die maximale Anzahl der angenommenen Flüchtlinge ist die Anzahl, die die Leute akzeptieren. Ich denke, dass die Zahl nicht groß ist.

Aber die Industrieländer können die Aufnahme von Flüchtlingen aus humanitären Gründen nicht aufgeben.

Die entwickelten Länder sind keine vorübergehenden Flüchtlingslager, sondern in der Nähe des Ortes des Geschehens, unter Berücksichtigung des langfristigen Aufenthalts,
Es soll "Flüchtlingsstadtlager" bauen und beherbergen.

Ich denke, dass enorme Ausgaben für den Betrieb von Flüchtlingsstädten notwendig sein werden.
Diese Kosten sollten auch von entwickelten Ländern wie Japan getragen werden.

Illegale und unangemessene Handlungen, die sich auf die japanische Regierung ausbreiten, bedrohen bereits die Sicherheit jedes Landes und auch das Leben von Einzelpersonen.
Bitte antworten Sie dringend. Bitte machen Sie Japan zu einem "Land, das dem Gesetz untersteht".
Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp