Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-06:Wir sollten die Menschenrechtsverletzungen des "sozialistischen Marktwirtschaftslandes / China" stoppen. Konkurrenz auf dem Mar

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Wir müssen Menschenrechtsverletzungen gegen die Menschen des "sozialistischen Marktwirtschaftsstaates China" stoppen.
Dafür soll es aufhören, zu Reichtum nach China beizutragen.

Im vergangenen Jahr wurde die EU-Erklärung in den Vereinten Nationen, die die Menschenrechtsverletzungen in China kritisiert hatte, zum ersten Mal in Opposition zu Griechenland abgewiesen.
Obwohl es für alle 28 EU-Mitgliedstaaten notwendig ist, der Ankündigung der Erklärung zuzustimmen, weil sie die Aussage nicht zusammenfassen konnte,
Menschenrechtsverteidiger wurde zu einem Schlag für die EU, die Länder zur Redefreiheit und zur Abschaffung der Todesstrafe aufforderte.

Der griechische Außenminister äußerte seine Ablehnung als eine "Kritik des nicht-konstruktiven Chinas".
China, Griechenland, Ungarn, Kroatien, Portugal usw.,
Wir investieren stark in die Infrastruktur in europäischen Ländern, in denen die wirtschaftliche Situation stark ist.
Besonders im Fall von Griechenland, da die internationalen Gläubiger Sparmaßnahmen fordern,
Da Chinas wirtschaftliche Unterstützung unabdingbar ist, weist "WSJ" darauf hin, dass es dazu geführt hat, die Erklärung dieses Mal zu stoppen,
Es zeigt sich, dass Investitionen in armen Ländern Kritik gegen menschenrechtliche Probleme gewonnen haben.

Reuters erklärte, dass der Vorfall auch die peinliche Beziehung zwischen der EU und China betont habe.
Die EU begrüßt China als Partner für die Bekämpfung des Trump-Regimes im Bereich Klimawandel und Schutzhandel.
Wenn die Geschäftsbeziehungen jedoch stärker werden,
In Bezug auf die Unterdrückung der chinesischen Regierung gegen Menschenrechtsanwälte und Aktivisten,
Reuters weist darauf hin, dass es schwierig ist, Meinungen ruhig zu äußern.


Die Kritik an China ist schwierig für Länder wie Griechenland und Länder, die Wirtschaftshilfe aus China erhalten.
Auch die EU selbst, die die Verbindung zum Handel vertieft, muss eine vorsichtige Haltung einnehmen, um die Angst vor einer Verschlechterung der Beziehungen zu kritisieren.
Der Aufstieg Chinas, der sich gerade durch Geld einkauft, plagen die Länder, die die Demokratie führen.

Ich denke, dass Reuters und WSJ richtig darauf hinweisen.
Wir müssen China von der "sozialistischen Marktwirtschaft" in die "demokratische Marktwirtschaft" verlagern.
Transaktionen mit China sind die gleichen wie die Unterstützung von Menschenrechtsverletzungen.
Lass uns aufhören, zu China beizutragen.
Lassen Sie uns den Übergang von China zu einem demokratischen Land fordern.

Illegale und unangemessene Handlungen, die sich auf die japanische Regierung ausbreiten, bedrohen bereits die Sicherheit jedes Landes und auch das Leben von Einzelpersonen.
Bitte antworten Sie dringend. Bitte machen Sie Japan zu einem "Land, das dem Gesetz untersteht".
Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp