Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-09: Die Welt muss die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen. Präsident Donald Trump erklärt, dass er Amerikas Rechtsstaat wiederher


Jeder, bitte, beteilige dich an der Wiederherstellung der japanischen Rechtsstaatlichkeit.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Damit Japan die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen kann,
Dieses Mal stellen wir "Memory Pororoporo, Serie 1, Affen verstehen ..." vor.


In den Vereinigten Staaten und anderen EU-Ländern ist das Einwanderungs- / Flüchtlingsproblem ein politisches Problem.
Präsident Donald Trump wird nur dann verurteilt, wenn illegale Einwanderer aufgrund von Bundesgesetzen aus den Vereinigten Staaten abgezogen werden.
Die Rechtsstaatlichkeit ist auch in den Vereinigten Staaten nicht etabliert.

Japan ist illegal aus dem Land gezogen, und zwar gegen Immigranten, die legal eingereist sind.
Die Einwanderungs- / Flüchtlingspolitik, die gegen das internationale Recht der japanischen Regierung verstößt, sollte verurteilt werden.

Ich habe die Details des Vorfalls bereits erklärt, aber um es ausführlicher zu erklären,
Ich schreibe die Einzelheiten des Vorfalls in Form von Sachbüchern im Blog, also schaut bitte mal rein.
Dieses Mal werden wir "Memory Porro Poro, Serie 1, Affen verstehen · · ·" vorstellen.

Mein Verstoß gegen Einwanderungsgesetz im Jahr 2010,
Ein Fall einer Verletzung des Immigration Control Act trat in der philippinischen Botschaft in den Jahren 2014 und 2015 auf,
Beides sind Arbeitsunfälle außerhalb des Aufenthaltsstatus.
Dieser Vorfall kriminalisiert illegal die Verletzung der täglichen Einwanderungsgesetze.

Japanische Politiker legalisieren das Gesetz auf dem Landtag,
Selbst wenn die Justizverwaltung entgegen der Gesetzgebung durchgeführt wird, gibt sie vor, nicht zu wissen.
Bitte hilf mir.

Details werden in den Kategorien der folgenden Websites serialisiert.
Erinnerungen Popporo, Serie 1, auch Affen verstehen · · ·

http://omoide-tommy.seesaa.net/category/26915276-17.html

Präsident Donald Trump schrieb in einer Antwort auf E-Mail: "Als Präsident werde ich die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen."
Die amerikanische Sicherheit kann nicht aufrecht erhalten werden, wenn die Welt nicht die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt.
Präsident Donald Trump und die Führer der internationalen Gemeinschaft,
Ich hoffe aufrichtig, dass alle an diesem Vorfall beteiligt sein werden.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp