To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-13:Japanische Politiker legalisieren das Gesetz auf dem Landtag, Selbst wenn die Justizverwaltung entgegen der Gesetzgebung durchgeführt wird, gibt sie vor, nicht zu wissen. Bitte


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!

In der Frage der illegalen Einwanderung muss Amerika die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen.
Präsident Donald Trump erklärt, dass er Amerikas Rechtsstaat wiederherstellen wird.
Jeder, bitte, beteilige dich an der Wiederherstellung der japanischen Rechtsstaatlichkeit.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Damit Japan die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt!
Diesmal die Gerechtigkeit von Sunflower. 【Serie】 "Mokey nicht mit mir herum!"
"Du sagst, du akzeptierst die Sünde in der allgemeinen Theorie!"


In den Vereinigten Staaten und anderen EU-Ländern ist das Einwanderungs- / Flüchtlingsproblem ein politisches Problem.

Präsident Donald Trump wird nur dann verurteilt, wenn illegale Einwanderer aufgrund von Bundesgesetzen aus den Vereinigten Staaten abgezogen werden.
Präsident Donald Trump erklärt, dass er die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen wird.

Japan ist illegal aus dem Land gezogen, und zwar gegen Immigranten, die legal eingereist sind.
Die Einwanderungs- / Flüchtlingspolitik, die gegen das internationale Recht der japanischen Regierung verstößt, sollte verurteilt werden.


Ich habe die Details des Vorfalls bereits erklärt, aber um es ausführlicher zu erklären,
Ich schreibe die Einzelheiten des Vorfalls in Form von Sachbüchern im Blog, also schaut bitte mal rein.

Diesmal "Himawari no Justice". [Serie]
"Mokey nicht mit mir herum!" "Du sagst du akzeptierst Sünde in der allgemeinen Theorie!"


In diesem Fall handelt es sich um eine rechtswidrige Festnahme von anwendbaren Rechtsfehlern.

In der Befragung nähert sich der Polizist, mir zu gestehen. .
Ich werde die Wahrheit sagen. Es sagt, das Gesetz nicht zu brechen. Jedoch,

Der Polizist nähert sich "Lecke Sakurada-mon nicht, akzeptiere mit allgemeiner Theorie."
(Sakurada-mon ist Keisicyo)

Der Staatsanwalt sagte: "Ich bin eine großartige Person." "Wenn Sie die Sünde anerkennen, wird es gut,
Ich werde inhaftiert, wenn Sie es nicht zugeben. " Was soll ich tun?

Dies ist die Realität der japanischen Justizverwaltung. Bitte hilf mir.

Japanische Politiker legalisieren das Gesetz auf dem Landtag,
Selbst wenn die Justizverwaltung entgegen der Gesetzgebung durchgeführt wird, gibt sie vor, nicht zu wissen. Bitte hilf mir.

Details werden in den Kategorien der folgenden Websites serialisiert.

Die Gerechtigkeit der Sonnenblume. 【Serie】 "Mokey nicht mit mir herum!"
"Du sagst, du akzeptierst die Sünde in der allgemeinen Theorie!"

http://himawari-sunflower.seesaa.net/category/26913076-18.html


Präsident Donald Trump sagte,
In der Antwort auf die E-Mail, "Als Präsident, werde ich die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen" geschrieben.
Die amerikanische Sicherheit kann nicht aufrecht erhalten werden, wenn die Welt nicht die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt.

Präsident Donald Trump und die Führer der internationalen Gemeinschaft,
Ich hoffe aufrichtig, dass alle an diesem Vorfall beteiligt sein werden.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp