Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-17:In den Vereinigten Staaten und anderen EU-Ländern ist das Einwanderungs- / Flüchtlingsproblem ein politisches Problem.

Präsident Donald Trump erklärt, dass er die Rechtsstaatlichkeit der Vereinigten Staaten im Bereich der illegalen Einwanderung wiederherstellen wird.
Jeder, bitte, beteilige dich an der Wiederherstellung der japanischen Rechtsstaatlichkeit.
Japan Bar Association ergab sich auch. Bitte hilf mir.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Damit Japan die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt!
"Marienkäfer" [Serie 3] "Ein falscher Vorfall einer Verletzung des Einwanderungsgesetzes, ein Kampf mit der Staatsmacht!"
Derzeit in Serie. Bitte lesen.


In den Vereinigten Staaten und anderen EU-Ländern ist das Einwanderungs- / Flüchtlingsproblem ein politisches Problem.
Präsident Donald Trump wird nur dann verurteilt, wenn illegale Einwanderer aufgrund von Bundesgesetzen aus den Vereinigten Staaten abgezogen werden.
Präsident Donald Trump erklärt, dass er die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen wird.

Japan ist illegal aus dem Land gezogen, und zwar gegen Immigranten, die legal eingereist sind.
Die Einwanderungs- / Flüchtlingspolitik, die gegen das internationale Recht der japanischen Regierung verstößt, sollte verurteilt werden.

Ich habe die Details des Vorfalls bereits erklärt, aber um es ausführlicher zu erklären,
Ich schreibe die Einzelheiten des Vorfalls in Form von Sachbüchern im Blog, also schaut bitte mal rein.
"Marienkäfer" [Serie 3] "Falsche Vorfälle der Verletzung des Zuwanderungsgesetzes, Kampf gegen die Staatsgewalt!"

In diesem Fall handelt es sich um eine rechtswidrige Festnahme von anwendbaren Rechtsfehlern. Als ein Verbrechensgrund für mein Verbrechen erklärte die Anklageschrift "Tatsache, falschen" Arbeitsvertrag "für chinesische Leute" zur Verfügung zu stellen.


Artikel 22-4 (Auflösung des Aufenthaltsstatus) Es ist die Bereitstellung von 2010 zum Zeitpunkt des Vorfalls.
Wenn der Justizminister einen der in den folgenden Punkten aufgeführten Tatsachen findet,
Es ist möglich, den Aufenthaltsstatus eines Ausländers zu löschen.

①③ entfällt
④ In anderen als den unter (1) bis (3) genannten Fällen
Im Falle der Einreichung eines "falschen Dokuments" und Erhalt eines Siegels usw. der Landeerlaubnis.
In dieser Ausgabe ist es nicht erforderlich, falsche oder andere unangemessene Mittel zu verwenden,
Der Antragsteller muss nicht vorsätzlich sein.
⑤ Auslassung


Wie oben erwähnt, auch wenn ich den Chinesen einen falschen "Arbeitsvertrag" gebe
Es ist der Beihilfesatz von Artikel 22-4. Artikel 22-4 ist Verwaltungsstrafe für die Aufhebung des Aufenthaltsstatus.

Für die verwaltungsrechtliche Verfügung von "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" kann das Strafgesetz "sin to assist" nicht angewendet werden.

Ich habe bei der Japanischen Anwaltskammer um die Erleichterung von "Menschenrechtsverletzungen" gebeten.
Das Ergebnis ist, dass die "Japan Bar Association" sagt "Es gibt keine Macht".

Japan ist völlig aus dem Rechtsstaat.


Japanische Politiker legalisieren das Gesetz auf dem Landtag,
Selbst wenn die Justizverwaltung entgegen der Gesetzgebung durchgeführt wird, gibt sie vor, nicht zu wissen. Bitte hilf mir.

Details werden in den Kategorien der folgenden Websites serialisiert.
"Marienkäfer" [Serie 3] "Ein falscher Fehler der Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes, ein Kampf mit der Fallmacht des Landes!"

http://taiyou-musi.seesaa.net/category/27084484-2.html

Präsident Donald Trump schrieb in einer Antwort auf E-Mail: "Als Präsident werde ich die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen."
Die amerikanische Sicherheit kann nicht aufrecht erhalten werden, wenn die Welt nicht die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt.
Präsident Donald Trump und die Führer der internationalen Gemeinschaft,
Ich hoffe aufrichtig, dass alle an diesem Vorfall beteiligt sein werden.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp