To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-06: Die internationale Gemeinschaft braucht "Governance des Gesetzes". Japans Justiz ist "Es ist ein Lach-Theater." Heute verstecken sie sich auch. Japanische PolitikerAngela Merk


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Wer ist die Aufgabe, Japan "Logik" und Völkerrecht zu lehren?
Ich denke, es wäre die Rolle eines Polizeibeamten in der Welt.
Es ist die Fortsetzung des Vortages.

3. Angesichts des Gesetzes können wir keine Gesetzesverstöße erraten, und wir machen kein Verbrechen.

In Japan arbeiten Ausländer illegal gegen "illegale Arbeit"
Ich bin unter Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Verbrechen der illegalen Arbeit" kriminalisiert.
Darüber hinaus werden Arbeitgeber, die illegale Arbeit verursacht haben, gemäß Artikel 2 des Zuwanderungsgesetzes 73 "Kriminalität, die illegale Arbeit förderte", kriminalisiert.
Indem sie beide gleichermaßen kriminalisieren,
A. "Gleichheit unter dem Gesetz" der Verfassung von Japan
B. Der Landtag erlässt Gesetze, die gegen das "Völkerrecht" (Internationaler Pakt über Staatsbürgerschaft und politische Rechte) verstoßen, das die "willkürliche" Veräußerung von Ausländern verbietet.

In Wirklichkeit wurde der Arbeitgeber, der illegale Arbeit verursacht hatte, nicht als "ein Verbrechen, das illegale Arbeit förderte" entsorgt.
Nur Ausländer, die illegale Arbeit verrichtet haben, werden unter "Verbrechen der illegalen Arbeit" kriminalisiert und außerhalb des Landes verbannt.
Dies verstößt gegen internationales Recht, das die willkürliche Diskriminierung von Ausländern verbietet.
Es verletzt auch "Gleichheit unter dem Gesetz" der Verfassung von Japan.

Kriminalisieren Sie den Arbeitgeber nicht mit "Verbrechen, die illegale Arbeit gefördert haben", die illegale Arbeit verursacht haben. Dann,
Ausländer, die illegale Arbeit geleistet haben, haben auch keine kriminellen Dispositionen.
(Nicht schuldig) ist "Logik des Gesetzes".
Wenn ja, gibt es natürlich niemanden, der irgendeiner "illegalen Arbeit" geholfen hat.

Ich werde morgen weiter machen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, Japan ist ein Land der "Kamikaze" Spezialkorps.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.

Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.

Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp