Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-13: Warum protestiert die ausländische Regierung nicht gegen Japan? Warum schützt du deine Bürger in deinem Land nicht? Selbst wen

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Dieser Fall ist ein Fehler im "willkürlichen" Anwendungsgesetz.
Die Staatsanwälte quetschen immer noch, ohne Fehler zuzugeben.
Dieser Fall ist ein Verbrechen wie ein Staatsanwalt, ein Polizist, ein Richter.
Es ist die Fortsetzung des Vortages.


Vier Chinesen, die selbst nach dem Universitätsabschluss keinen Job in Lefko fanden,
In einem Restaurant, in dem ich zu meiner Schulzeit Teilzeit gearbeitet habe, habe ich weiter gearbeitet,
Im Mai bis Juni 2010 wurde sie wegen des Verbrechens von Artikel 70-4 des Zuwanderungsgesetzes verhaftet.
(Unrechtmäßige Arbeit wegen Aktivitäten außerhalb des Aufenthaltsstatus)

Die Betreiber von Ess- und Trinkanstalten, die Chinesen beschäftigen,
Es wird nicht durch Artikel 73-2 (Verbrechen gegen illegale Arbeit), der durch das Einwanderungskontrollgesetz festgelegt wurde, verhaftet und hat keine Disposition erhalten.

Mit Blick auf das "Vernehmungsdokument", der Arbeitgeber, der eingestellt hat,
Beide bestehen darauf, dass vier Chinesen nicht bestätigt haben, dass sie arbeitsberechtigt sind.

Ich und "Chinese, Kin Gungaku, der für die Rekrutierung ehemaliger Untergebener zuständig war"
Ich habe den in Artikel 73-2 vorgeschriebenen Akt nicht gemacht. Trotzdem,
Obwohl ich nicht vorhabe,
"Falscher Inhalt von Arbeitsvertragsdokumenten" zu den Chinesen.
Daher kann Chinesisch leicht "Aufenthaltsstatus" von "Technologie" oder "Geisteswissenschaften / International" erhalten.
Chinesen haben in Japan gelebt, weil "Status of Residence" erhalten wurde.
Weil die Chinesen in Japan leben konnten, konnten sie "illegale Arbeit" leisten.
"So der Akt der" Handhabung eines Vertrages der falschen Beschäftigung "und" die illegale Arbeit der Chinesen "
"Kausalbeziehung" mit ist klar. "Das Verbrechen der Unterstützung anderer Verbrechen des Strafrechts" wurde angewendet.

Ich wurde im Juni 2010 verhaftet und im Juli "angeklagt".
Im April 2011 wurde ich vor dem Tokyo District Court zu einer Haftstrafe von 1 1/2 Jahren und einer "Strafstrafe" wegen einer Geldstrafe von 1 Million Yen verurteilt.
Ich legte beim High Court von Tokyo Berufung ein, wurde aber im Oktober 2011 abgelehnt.
Ich "appellierte" an den Obersten Gerichtshof, wurde aber im Februar 2012 "abgelehnt".
Der Grund ist "Einspruch wegen Veruntreuung des Anwendungsrechts kommt nicht in Betracht".

Und im März 2012 wurde es im Haftzentrum von Tokio "eingesperrt",
Im folgenden April wurde es in einem Gefängnis in der Präfektur Tochigi "inhaftiert".
Dann habe ich das Gefängnis im März 2013 verlassen.

Ich werde morgen weiter machen.


Jeder in der internationalen Gemeinschaft, Japan ist ein Land der "Kamikaze" Spezialkorps.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.

Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.
Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp