Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-14: Japan hat Ausländer zu "Arbeitern" unter dem Namen "Azubi" gemacht. Da es sich um Sklavenarbeit handelt, gibt es viele Flüchtl

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Täglich finden "humanitäre Verbrechen" aufgrund von Verstößen gegen das Völkerrecht statt.
Warum ist die Verletzung des internationalen Rechts durch die japanische Regierung zulässig?
Es ist die Fortsetzung des Vortages.

Kin Gungaku, der als Komplize getäuscht wurde, war die gleiche Bestrafung wie ich, aber seit er Sünde zugelassen hat,
Sie wurde nicht zu einer Haftstrafe verurteilt, sondern wurde "ausgesetzt" und Ende Oktober 2010 zwangsweise nach China abgeschoben.
Vier Chinesen wurden bis August 2010 zu etwa anderthalb Jahren zu Haftstrafen und Gefängnisstrafen verurteilt,
Es wird nach China mit "suspendierter Hinrichtung" deportiert.

Ich und 4 Chinesen und Kin Gungaku,
Artikel 14 der Verfassung Japans (Gleichheit unter dem Gesetz) Absatz 1,
"Alle Bürger sind gleich nach dem Gesetz und nach Rasse, Glaubensbekenntnis, Geschlecht, sozialem Status oder" Abstammung Linie "
Es wird nicht in politischen, wirtschaftlichen oder sozialen Beziehungen diskriminiert. ",

Dann, Artikel 31 der japanischen Verfassung,
"Niemand darf seines Lebens oder seiner Freiheit beraubt werden, es sei denn nach den gesetzlich vorgeschriebenen Verfahren,
Oder keine andere Strafe. "

"Gesetzlich vorgeschriebenes Verfahren" bezieht sich auf das Gesetz, das im Landtag erlassen wurde.

Es ist nicht erlaubt, uns durch "allgemeine Theorie" zum Verbrecher zu machen!

Es ist nicht erlaubt, uns durch "die Macht des Staates" zum Verbrecher zu machen!


Der von Japan ratifizierte "Internationale Pakt über Staatsbürgerschaft und politische Rechte"
Artikel 2 Absatz 1 Nummer 3, Artikel 4 Absatz 1,
Artikel 5 Absatz 2,
Artikel 9 Absatz 1 Nummer 5,
Artikel 13,
Artikel 14 Absatz 6,
Artikel 15 Absatz 1,
Artikel 16,
Artikel 17,
Artikel 26,
Diese sind eindeutig in Verletzung.

Wir werden niemals für ein Verbrechen angeklagt, es sind "falsche Gebühren".

Ich werde nächste Woche weiter machen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, Japan ist ein Land der "Kamikaze" Spezialkorps.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.

Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.
Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp