Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-18: Präsident Donald Tramp, aufgrund der Rechtsstaatlichkeit, Verhaftung "illegaler Einwanderung" und sagen Ausweisung außerhalb d

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Die Handlungen von Polizeibeamten fallen unter Artikel 194 des Strafgesetzbuches "ein Verbrechen, dass ein besonderer Beamter seine Autorität missbrauchte".
"Verbrechen, bei denen besondere Beamte ihre Autorität mißbraucht haben", brauchen "Willkür" nicht als "Erfordernis, Verbrechen zu begehen".
Es ist die Fortsetzung des Vortages.

2-2. Das folgende basiert auf "Appellationsschreiben" von mir (Nagano) als ein Beispiel,
In "Criminal Facts" von Polizeibeamten und Staatsanwälten wird "Rechtsverletzung" festgestellt.

1. Polizeibeamte missbrauchten am 14. Juni 2010 gegen 11.30 Uhr illegal ihre Autorität.
Niemand kann "Verbrechen" gegen mich erraten.
Und obwohl ich kein Verbrechen begangen habe, haben sie entschieden, dass ein Verbrechen vermutet wird.
Der Grund ist, dass ich "illegalem Chinesisch" einen "falschen Arbeitsvertrag" "geliefert" habe
Und sie sagen.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ich habe es immer und immer wieder erklärt.

Auch wenn "hypothetisch", "das Arbeitsvertragsdokument" "falsch" ist, ist es kein Verbrechen.

Dieser Teil verweist auf Artikel 22-4-4 des Immigration Control Act selbst.

Chinesen beantragen "Erneuerung" des "Aufenthaltsstatus" bei der Einwanderungsbehörde in diesem "Arbeitsvertrag"
Wenn "Erneuerung" genehmigt ist, ist es nur "Stornierung".

Dies wird in Artikel 22-4-4 des Immigration Control Act deutlich gemacht.

Von Anfang an machten mich Polizeibeamte illegal zum Sünder in der "allgemeinen Theorie".

In diesem Fall "machen sie einen Sünder" in Verletzung des Gesetzes.

"Vorläufig" gebe ich ihren Anspruch "100%" zu.
Jedoch gegen "Verwaltungsstrafe" von (Rücktritt des ausländischen Wohnsitzes)
Ich kann meine japanische Nationalität nicht "schöpfen".
Ich kämpfe also nicht darum, ob "Vertragsdokumente für Beschäftigung" "falsch" oder "nein" sind.
Also werden sie "die Tat des Verbrechens ändern" und es zu einem "Verbrechen der Hilfe" gegen illegale Arbeit machen.
Es ist beängstigend.
Also "Governance unter dem Gesetz" ist notwendig.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Also in der "Setagaya Polizeiwache"
Sie verhafteten mich wegen "Verletzung der Unterstützung" wegen "Verstoßes gegen Einwanderungsgesetz" (illegale Arbeit aufgrund von Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation) bei "Verdächtiger".
Vor der Festnahme forderten sie den "Tokyo Simplified Court" "Haftbefehl" von "false false".
Und "sie" mit "Haftbefehl, dessen Inhalt gefälscht ist"
Ich "drücke" meine "Freiheit, etwas zu machen" stark.
Und sie haben "verhört", indem sie "illegale Festnahme" ohne "irgendeine Verpflichtung" für mich gemacht haben.
Danach "Transfer" auf die "Tsukishima Polizeistation", "illegale Festnahme, Entbindung" durchgeführt, "verhört" durchgeführt.
Daher fallen die Handlungen der Polizeibeamten unter das Strafgesetz, dass ein besonderer Beamter die Behörde missbraucht hat. .

Ich werde morgen weiter machen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, Japan ist ein Land der "Kamikaze" Spezialkorps.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.
Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.
Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.
Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp