To White House

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-21: Präsident Donald Tramp, wegen der Rechtsstaatlichkeit, Verhaftung "illegaler Einwanderung" und sagen Ausweisung außerhalb des

Aber Heiligtumsstädte gehorchen nicht.
In Japan Festnahme "legitimer Ausländer" mit "allgemeiner, nicht auf Gesetz beruhender Theorie"
"Zwangsrückführung" als Krimineller. Obwohl die internationalen Gesetze verletzt werden, schweigt die internationale Gemeinschaft. Es ist verrückt!
"ICC" auch "dulden". Wird es nur durch "Terrorismus" gelöst?


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Junge Staatsanwälte machten offensichtliche Fehler.
Die umliegenden Staatsanwälte schützten jedoch die jungen Staatsanwälte und wiesen nicht auf Fehler hin.
Sogar ein Richter "Sie waren Komplizen / Verschwörer."
Weil der Bürger "sowieso nicht bemerkt". Sie sind "Alles was du tun willst".
Es ist die Fortsetzung des Vortages.

8. Der Ankläger "missbraucht" die "Jobfunktionsbehörde", die es um den 24. Juli 2010 hat.
Ich bin nicht der Verbrechen schuldig und habe keine kriminellen Handlungen begangen,
Der Staatsanwalt "verhaftete" mich.
Staatsanwälte, die "Verdienst" erhalten möchten, planen wie folgt.

Der Staatsanwalt ist "ein Chinese, der illegal arbeitete" als "eine andere Methode als die gewöhnliche Festnahme"
"Schema" zu verhaften.
Die Staatsanwaltschaft hat einen "Plan" gemacht, den Chinesen, die gegen das Zuwanderungsgesetz verstoßen haben, eine "Gefängnisstrafe" aufzuerlegen (Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation).
Zu diesem Zweck, um nicht gegen internationales Recht zu verstoßen, der Staatsanwalt,
Wir müssen diejenigen festnehmen, die Chinesen nach Artikel 73-2 des Zuwanderungsgesetzes "Verbrechen, die illegale Arbeit gefördert haben" beschäftigen.
Aufgrund der Beziehung der "Adhäsion", der Staatsanwalt,
Ich möchte nicht "Arbeitgeber" machen, der illegal chinesische Menschen "kriminell" anstellt.
Deshalb hat der Ankläger "geplant", mich "Helfer" zum "Ersatz" des "Arbeitgebers" zu machen.
Die Ankläger können mich nicht nach Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes festnehmen, also hat er einen überraschenden "Plan" gemacht.
Der Staatsanwalt hat "Macht".
Niemand kann den Anklägern "entgegentreten".
Der Ankläger hat sich dafür entschieden, mich durch "Verbrechen, um andere Verbrechen" des "Strafrechts" zu unterstützen, zu einem Verbrecher zu machen.
Der Staatsanwalt hat mir das "Vertrag des falschen Anstellungsvertrags"
"Es war ein Verbrechen, das er" Chinesen, die "illegale Arbeit" hatten, übergeben hat.

Der Staatsanwalt tauschte den Inhalt des Verbrechens.
Die Staatsanwaltschaft plant, mich "gegen illegale Beschäftigung nach chinesischem Einwanderungsgesetz zu rufen (illegale Beschäftigung aufgrund von Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation)"
"Sünde" von "Hilfe" wurde angewandt.
Ich wurde durch den "Arbeitgeber" ersetzt, der sie angestellt hat.

Der Staatsanwalt sagte, "Falsche Beschwerde" zu "Tokyo District Court" in "Crime Law" "Crime Beihilfe zu anderen Verbrechen"
(Verfolgung).
Daher sind die Handlungen der Staatsanwälte "anwendbar" auf Artikel 172 des Strafgesetzbuches "Sünden falscher Beschwerden".

9. Die Staatsanwaltschaft wurde von der Vernehmungsstaatsanwältin und gegen Ende Juli 2010 überstellt.
Bis "herum" am 24. Juni 2011.
Staatsanwaltschaft "missbraucht" illegal die "Jobautorität", die er hat.

Ich werde weglassen ...

Daher sind die Handlungen der Staatsanwälte und anderer Strafgesetze Artikel 172 "Verbrechen der Falschmeldung"
"Anwendbar" zu.

Ich werde nächste Woche weiter machen.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes im Geist liegt
der amerikanischen Bevölkerung und ihrer Bereitschaft, informiert zu bleiben und sich zu engagieren.
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Hand zu reichen.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp