Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-10-05: Die "Gewohnheit" des Anklägers sagt immer "Ich bin großartig". Auf diese Weise "kriminalisiert" er "willkürlich" nur für illeg


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Wegen "willkürlicher" Disposition "für Ausländer,
Es ist "Völkerrechtsverletzung". Da die meisten Fälle in diesem Fall sind,
Die Anzahl der "Opfer" ist eine unzählbare Anzahl.
Es ist die Fortsetzung des Vortages.

Dies wird als Referenz "beschrieben".
Antwort auf "japanische illegale Arbeit" durch die japanische Regierung.
Es ändert nichts daran, dass "Arbeitgeber", die Ausländer beschäftigen, "nicht bestraft" werden durch "Verbrechen, die illegale Beschäftigung fördern".
(Es ist illegal)

Jedoch,
Die japanische Regierung scheint Ausländer nach zwei Standards zu betreiben.

1. Es ist ein Fall von einem Ausländer, der bereits "Abschiebung" befehlen kann. Es ist ein Grund wie "Überstunden".
Das liegt daran, dass man "Zwangsabschiebung" ohne "Bestrafung" für "illegale Arbeitskriminalität" anordnen kann.

2. Für den Fall, dass ein Ausländer, der einen regulären "Aufenthaltsstatus" erlangt hat und sich in "illegaler Arbeit außerhalb seiner Qualifikation befindet" befindet.
Nur Ausländer werden gezwungen sein, das Einwanderungskontrollgesetz zu verletzen (illegale Arbeit durch Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation).

In diesem Fall "bestrafen" mit "einer kleinen Strafe"
Sie können bestellen "gezwungen, das Land zu verlassen", weil es "bestraft" wurde.

Aber auch in diesem Fall handelt es sich um eine "diskriminierende Haltung" gegenüber Ausländern, also eine Verletzung des internationalen Rechts.

Die meisten Fälle sind in diesem Fall, so dass das Opfer nicht zählen kann.
Dies wird "Einweg" genannt.

Unser Fall im Jahr 2010 und der Fall der philippinischen Botschaft 2014-2015 ist eine kleine Anzahl von Fällen.

1. Nur Ausländer "diskriminieren" und durch "illegale Arbeitstätigkeit" "inhaftieren".
2. Es gilt "Verstoss gegen geltendes Recht" anzuwenden und "Hilfstraftat" vom "Strafrecht" anzuwenden.
Da es sich jedoch um eine "schwerwiegende Menschenrechtsverletzung" des "Völkerrechtsverstoßes" handelt, bitte mich umgehend unterstützen.

Der Grund, Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes "Sin zur Förderung illegaler Arbeit" nicht anzuwenden
Es ist, weil der Arbeitgeber sagt: "Ich kannte solch ein Gesetz nicht". Es ist verrückt!

So hat der Reichstag im Juli 2010 Artikel 73-2 des Zuwanderungsgesetzes überarbeitet.
"Ich gebe nicht zu, dass ich" ein solches Gesetz nicht kannte ".

Es wurde nach der "Gnadenfrist" für 3 Jahre "umgesetzt".

Es wird jedoch auch im Fall von "Botschaft der Philippinen" 2014-2015 bewiesen.

Wie üblich werden Arbeitgeber, die Ausländer illegal beschäftigen, nicht "bestraft".
Nur Ausländer, die illegal eingestellt werden, werden bewusst "kriminalisiert", also bitte dringend Hilfe leisten.

Ich werde nächste Woche weitermachen, bis du es verstehst.

Die Regel unter dem Gesetz ignorieren Kann die japanische Regierung eine Allianz sein?
Ist es nicht Verrat?

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Geiste des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben und sich zu engagieren.
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Hand zu reichen.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp