Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-11-09: Das Donald-Trump-Regime sagt, es werde "Union of Members in Trade" bilden. Die "chinesische Klausel" soll China von der Markt


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland


2018-11-09: Das Donald-Trump-Regime sagt, es werde "Union of Members in Trade" bilden.
Die "chinesische Klausel" soll China von der Marktwirtschaftsgesellschaft "eindämmen".
Premierminister Abe sagt, gemeinsam "One Belt, One Road" mit China zu fördern.
Die Welt wird ein Kampf zwischen "westlichen Ländern" und "China plus Japan" sein.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die Keidanren-Mitgliedsfirmen werden aus den USA ausgesperrt.
Einige Unternehmen werden die Keidanren "zurückziehen", um in den Vereinigten Staaten Geschäfte zu machen.
Japan wird in "Eltern-China" und "Eltern-Nation" "aufgeteilt".
Unter solchen Umständen ist es für asiatische Menschen gefährlich, als "einfache Arbeiter" nach Japan zu kommen.
Hör auf Japan zu besuchen.


Von dieser Woche werden schreiben „kann auch bei Affen, Usonise der Immigration Control Act Verletzungen verstanden werden“.
Bitte verstehen Sie das japanische Einwanderungsgesetz. Sehen Sie sich die neueste, auch folgende URL, da die Immigration Control Act wird jährlich überarbeitet werden.
http://www.houko.com/00/02/S26/319.HTM

4. Stärkung der "Gründe für die Abschiebung" usw. in Bezug auf den Entzug der Zulassung für andere Aktivitäten als die Qualifikation
Dieses Annullierungssystem wurde entwickelt, um "Handlungen, die illegale Arbeit fördern" usw. genauer zu behandeln,
Der neue "Grund zur Abschiebung" wurde gestärkt und wurde ab dem 1. Juli 2010 durchgesetzt.
Wenn Sie einen Akt der "Ermutigung / Unterstützung" bei der Erstellung falscher Dokumente usw. oder "Akt der Förderung illegaler Arbeit" durchführen
"Zurückziehen in fremde Länder" wird sein.
Um mit "Akt der Förderung illegaler Arbeit" etc
"Gründe für die Abschiebung" usw. treten ebenfalls am 1. Juli 2010 in Kraft.
Das Folgende wurde als neuer "Grund für das Verlassen des Landes" hinzugefügt.
Legt Regeln für die Aufhebung der "Erlaubnis für Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation" fest.

1. Um illegal "Erlaubnis der Landung" usw. von anderen ausländischen Staatsangehörigen zu erhalten,
Einen Akt der "Ermutigung / Unterstützung" wie "Erstellung von Fälschungs- oder Änderungsdokumenten" machen
2. Der Akt der "Förderung der illegalen Arbeit" wurde getan.
3. Wegen des Verbrechens der "Tätigkeit außerhalb des Status der Qualifikation" zu "Freiheitsstrafe ohne Arbeit" oder mehr verurteilt werden. Für den Fall
Hinweis: Derzeit ist es in Artikel 24 (Zwangsräumung) integriert.
1 = "ah", 2 = "ih", 3 = "uh".

Wie aus dieser Überarbeitung ersichtlich ist,
Wenn ein Ausländer den Erwerb des "Aufenthaltsstatus" durch Aushändigung "falscher Dokumente" an andere Ausländer unterstützt,
Der Aufenthaltsstatus des Ausländers wurde "annulliert" und der Ausländer "zog sich außerhalb des Landes zurück".

Weil man Japan nicht "vom Land wegziehen" kann, ist "Zurückziehen ins Ausland" auf Ausländer ausgerichtet.


Das oben genannte Gesetz beweist, dass der "Anklagebrief" der Staatsanwaltschaft im Juli 2010, in dem "Strafverfolgung" "erhoben" wurde, ein Fehler ist.

Der Akt der Vorlage falscher Dokumente ist keine "kriminelle Disposition".
Bis jetzt verstehen Ankläger nicht.
Sie wollen fliehen.

Alle, bitte fang sie! !

Ich werde weitermachen, bis du es verstehst.

Die Medien sollten in der Immigration Control Act Verletzungen Problem der japanischen Regierung der Berichterstattung über „illegale Verschleppung, Entbindung des Problems“ sein.
Regierungen jedes Landes sollten ihre Opfer schützen. Bitte fordern Sie die japanische Regierung für die Wiederherstellung und Entschädigung der Ehre.
Studieren im Ausland und Tourismus, Ausländer, die in der Visa solcher Arbeit Japan kam, ist eine ganze Menge.
Sie werden bei der Durchführung der Arbeit wie Restaurants „Immigration Control Act Verletzung“ „entsorgt“.
Es verstößt gegen internationales Recht, weil Arbeitgeber nicht "entsorgt" werden.
Ausländer, die illegal arbeiten, sind daher "unschuldig".

Diese E-Mail, jeden Tag in der gleichen Art und Weise, wie jeder hat die Staatskanzlei geschickt worden.
Der offizielle Wohnsitz des Premierministers ignoriert diese E-Mail immer noch.
Die japanische Regierung "zerquetscht" Beschwerden.
„Crush“, durch die Kraft des Staates, sondern ist ein „Stop“ der „Verjährung“.
Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung sagt die „Entführung japanischer“ von Nordkorea gibt es keine Qualifikation.
Die japanische Regierung sollte Vorfall zugunsten der „von der japanischen Regierung entführten Ausländer“ gelöst werden.
Koreanische Opfer können nicht zählen. Die nordkoreanische Regierung sollte die Opfer von Koreanern (Koreaner) retten.
Nordkoreanische Regierung sollte die Frage: „Südkorea Entführung“ der japanischen Regierung verfolgen. Die nordkoreanische Regierung sollte die Menschen retten!
Bitte mailen Sie mir, wenn Sie Einwände haben.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp