Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-01-16: Ich habe den Chinesen einen "Arbeitsvertrag" gegeben. Die Chinesen haben den "Aufenthaltsstatus" mit diesem "Arbeitsvertrag" ergänzt. Die Staatsanwaltschaft weist


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2019-01-16: Ich habe den Chinesen einen "Arbeitsvertrag" gegeben.
Die Chinesen haben den "Aufenthaltsstatus" mit diesem "Arbeitsvertrag" ergänzt.
Die Staatsanwaltschaft weist auf "Unterstützung" gemäß Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes hin, "falsche Unterlagen vorlegen und Ihren Aufenthaltsstatus verlängern".
Bestrafung ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus".
Die Staatsanwaltschaft wandte sich gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes der Chinesen auf Art. 62 Abs. 1 des Strafgesetzbuches und des Strafgesetzbuches 60.
Dies ist die japanische Justiz.
Dies ist "verrückt" "verwirrt". Es ist eine Komödie.
Jeder, der das Gesetz verstehen kann, lehre die japanische Regierung "Logik des Gesetzes".
Wie lange wird die japanische Regierung diese "Komödie" fortsetzen?


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde die Tatsachen und Umstände illegaler Handlungen in chronologischer Reihenfolge erklären.
Wir werden alle Angelegenheiten erläutern, die sich auf die Bewertung und Prüfung eines spezifischen Falls beziehen.
Ich werde die Fakten und Umstände unter Berücksichtigung der "humanitären Kriminalität" erläutern (wie die japanische Regierung unsere Menschenrechte verletzt).

Geschichte des Vorfalls

"I (Nagano)", der Präsident der Firma L Co., Ltd., an vier Chinesen, die beim regulären Firmeneintritt eingestellt werden (April 2009)
Ich habe bis etwa Januar 2009 einen Zeitplan (Annahme) für die Beschäftigung angekündigt.

Der Zeitplan für "Lehman-Schock" im Herbst 2008 "sank jedoch drastisch".
So habe ich im März 2009 den Zeitplan (Annahme) der Einstellung eingestellt.

Die Chinesen, die eingestellt werden, haben bereits die "Erneuerung des Aufenthaltsstatus" abgeschlossen.

Zuvor habe ich vom Einwanderungsbüro gehört und verstanden.
Der Status des Wohnsitzes darf nicht an das von Japan zu vermietende Unternehmen vergeben werden.
Da Japan es an Ausländer liefert,
Auch bei "Annullierung der Einstellung" können Sie den bereits ausgestellten Aufenthaltsstatus nicht kündigen.

Auch wenn "Ausländer, die den Status des Wohnsitzes erworben haben" der Umfang des Aufenthaltsstatus ist
"Wo in einem Unternehmen arbeiten" stand unter der Anleitung "Freiheit".

Auch das kannst du nicht verstehen?
Oder hast du keine Gerechtigkeit?

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.


Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Es ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1. Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Auf der anderen Seite verwendet das Immigration Control Act Arbeitgeber, die "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit im Rahmen des Immigration Act 73-2 sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "das Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp