Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-01-17: Staatsanwaltschaft ist Einwanderungsgesetz 22-4-4 Wir werden das geltende Recht aus dem Grund fälschen, dass "ein falsches Dokument eingereicht wird und der Status


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2019-01-17: Staatsanwaltschaft ist Einwanderungsgesetz 22-4-4
Wir werden das geltende Recht aus dem Grund fälschen, dass "ein falsches Dokument eingereicht wird und der Status des Wohnsitzes diesen Status des Aufenthalts annulliert".
Ich werde "Strafrecht Artikel 62 Absatz 1, Strafrecht 60" auf "Unterstützung" des Einwanderungsgesetzes 22-4-4 anwenden.
"Strafgesetzbuch Artikel 62 Absatz 1, Strafgesetzbuch 60" kann jedoch nicht auf die Verwaltungsstrafe angewandt werden, nämlich "Rückzug des Aufenthaltsstatus".
Dies ist "verrückt" "verwirrt". Es ist eine Komödie.
Jeder, der das Gesetz verstehen kann, lehre die japanische Regierung "Logik des Gesetzes".
Wie lange wird die japanische Regierung diese "Komödie" fortsetzen?


Sehr geehrte Damen und Herren, Vier Chinesen, die trotz ihres Universitätsabschlusses keinen Job bei der Firma L bekommen haben,
Ich arbeitete weiter in einem Restaurant, das ich während meiner Schulzeit nebenberuflich arbeitete.
So werden sie im Mai - Juni 2010 sein,
Er wurde auf der Grundlage von "Artikel 70-4 des Einwanderungskontrollgesetzes (illegale Beschäftigung aufgrund anderer Tätigkeiten als des Aufenthaltsstatus)" verhaftet.

Allerdings Arbeitgeber von Restaurants, die Chinesen beschäftigten
Es wird nicht gemäß Artikel 2 des Einwanderungsgesetzes 73 (ein Verbrechen, das illegale Arbeitskraft fördert) festgenommen.]
Die Arbeitgeber haben keine Verfügung erhalten.

Mit Blick auf "Aufzeichnungen der Befragung" haben Arbeitgeber, die die Chinesen eingestellt haben,
Er erklärte, er habe es versäumt zu bestätigen, dass die Chinesen "qualifiziert sind, um zu arbeiten".

Ich und "Kin Gungaku", dh "der Chinese, der für die" chinesische Rekrutierung "verantwortlich war
Ich habe die in Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes vorgeschriebene Tat nicht getan.


Aber der Staatsanwalt sagt so.
Wir haben den "Chinesen, die rekrutiert werden" "Vertragsdokumente für falsche Beschäftigungsinhalte" angeboten.
Daher erlangten die Chinesen leicht die "Aufenthaltsqualifikation" von "Technologie" oder "Geisteswissenschaften international".
Die Chinesen konnten in Japan leben, weil sie die "Qualifizierung als Aufenthaltsberechtigter" erhalten hatten.
Weil die Chinesen in Japan leben konnten, konnten sie "illegale Arbeit" verrichten.

Daher ist ein "Kausalzusammenhang" zwischen "Vertragsbeleg über falschen Arbeitsinhalt" und "illegaler Arbeit" offensichtlich.
Daher wurde unter Verstoß gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Artikel 60 des Strafgesetzbuchs" Verbrechen der Unterstützung "des Artikels 62 des Strafgesetzbuchs aufgrund des Einwanderungsgesetzes 22-4-4 angewandt.
Wir wurden im Juni 2010 verhaftet und im Juli angeklagt.

Im April 2011 erhielt ich vom Bezirksgericht Tokio ein Urteil wegen "eineinhalb Jahren Arbeit und einer Geldstrafe von 1 Million Yen".
Ich habe beim High Court Berufung eingelegt, wurde aber im Oktober 2011 abgelehnt.
Ich habe beim Obersten Gerichtshof Berufung eingelegt, aber "Einsprüche wegen fehlerhafter Gesetze unterliegen keiner Beratung gemäß den Bestimmungen der Strafprozessordnung."
Es wurde im Februar 2012 abgelehnt.
Ich war im März 2012 in der Strafanstalt von Tokio inhaftiert.
Im April 2012 war ich in einem Gefängnis in der Präfektur Tochigi inhaftiert.
Und im März 2013 wurde ich "entlassen", nachdem "die Arbeitsstrafe" endete.

Ich habe mein gesamtes Vermögen und meine Anerkennung verloren.
Der Kampf um die Wiedererlangung meiner Ehre und Wiedergutmachung begann.

Auch das kannst du nicht verstehen?
Oder hast du keine Gerechtigkeit?

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.


Ich "appelliere" an die beiden Dinge.

Es ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1. Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Auf der anderen Seite verwendet das Immigration Control Act Arbeitgeber, die "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit im Rahmen des Immigration Act 73-2 sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "das Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp