Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Bundeskanzlerin 2019-03-07: Ich und die philippinischen Diplomaten usw. "erhielten" mehr illegale Behandlung ". Ausländer verstießen gegen Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes. Weil die Staatsanwaltschaft es unterstützte, Ich h

Es ist <public Mail> #MeToo Menschenrechte Opfer!


Angela Merkel Bundeskanzlerin


2019-03-07: Ich und die philippinischen Diplomaten usw. "erhielten" mehr illegale Behandlung ".
Ausländer verstießen gegen Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Weil die Staatsanwaltschaft es unterstützte,
Ich habe Artikel 60 und Artikel 62 des Strafgesetzbuches gegen Artikel 70 (illegale Arbeit) des Einwanderungskontrollgesetzes angewandt.
Bei einem Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz 22-4-4 wird der Aufenthaltsstatus aufgehoben. Es ist keine kriminelle Verfügung.
Es besteht kein Kausalzusammenhang zwischen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes und Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes.
Es ist illegale "Beseitigung".
Die japanische Regierung sollte "die Ehre zurückgewinnen" und die Opfer "entschädigen".


Sehr geehrte Damen und Herren. Polizei und Staatsanwaltschaft wollen Unternehmen nicht mit "Emotionen" bestrafen.
Aus diesem Grund versuchten sie, willkürlich nur Ausländer zu bestrafen und das Völkerrecht zu ignorieren.
Um dies zu erreichen, haben sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit den Massenmedien zusammengetan, um den Dritten zum Verbrecher zu machen.

Die Polizei verkündete, ich hätte "chinesische" illegale Arbeit "unterstützt".
Mit anderen Worten, "angekündigt", als ob wir wegen "eines Verbrechens, das illegale Beschäftigung nach Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes fördert", festgenommen wurden.
Die Polizei "benutzte" die "Unwissenheit des japanischen Volkes".
Die Polizei "nutzte" die "Unkenntnis der chinesischen und chinesischen Regierung" aus.
In dem darauf folgenden Vorfall "nutzte" die Polizei die Ignoranz des philippinischen Volkes und der philippinischen Regierung. .

Die Staatsanwaltschaft "schafft" einen "Unterstützer" anstelle von "Wirtschaftsunternehmen", der illegal eine "fremde Nation, die nicht arbeitsfähig ist" eingestellt hat.
Die Staatsanwaltschaft sagte, "handeln", um Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes als "Verbrechen" zu "unterstützen".
Das Einwanderungsgesetz 22-4-4 ist "die Bereitstellung von Verfügungen im Falle der Erlangung eines Aufenthaltsstatus durch die Vorlage falscher Dokumente."

Mit anderen Worten, die Staatsanwaltschaft sagt, "Handlungen", die "Ausländern" falsche Verträge über Arbeitsverträge "bieten", sind "Verbrechen".

Wenn jedoch ein Ausländer gegen das Immigration Act 22-4-4 verstößt, handelt es sich um "Verwaltungsstrafe".
Der Justizminister wird den Aufenthaltsstatus "stornieren". Und "Zwangsrückführung".
Daher ist diese "Unterstützung" "nicht schuldig".

Infolge der Überarbeitung im Juli 2010 werden Ausländer, die Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt haben, auf die gleiche Weise "kündigen".
Und "Zwangsrückführung".

Der Richter sagt, dass die "Bestimmung" von "Vertragsdokumente für falsche Beschäftigung" den Aufenthaltsstatus als Bedingung angibt.
Die Voraussetzungen für die Erteilung des Aufenthaltsstatus liegen jedoch im Ermessen des Justizministers, nicht im Gesetz.
Selbst Artikel 31 der japanischen Verfassung ist nicht "konform".

Japan ist „grundlos“ a „Justizverwaltung“ des Gesetzes.
Die japanische Regierung, 300.000 Menschen der „ungelernte Arbeiter“ von April 2019 akzeptiert.
Dies bedeutet, dass das ausländische Opfer mehr erhöht.

Die Staatskanzlei, jeden Tag, aber Sie haben die gleiche E-Mail zu schicken, müssen Sie nicht noch eine Reflexion.

Die Regierungen sind aus der Öffentlichkeit bekannt, dass die „Fakten“ der „Gerechtigkeit“ von Japan sollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Die Länder der Medien wird die „Fakten“ der „Gerechtigkeit“ von Japan in der Öffentlichkeit bekannt, sollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die internationale Gemeinschaft alle, sagen Sie diese Art von Japan vergeben?
Oder wollen Sie sagen wollen „gelöst werden“ in den Terrorismus?

Japans Ministerpräsidialamt hat „Crush“ diese Tatsache „auch jetzt“.
Die Welt soll nach dem Recht.
Von der internationalen Gemeinschaft alle, bitte helfen Sie.

In Japan kann japanische Logik dieses Gesetzes verstehen, muss nicht einmal eine Person.
Also, in naher Zukunft wird Japan mit Ihrem Land im Krieg sein!

Die Welt von euch, prangerte bitte eine japanische Justiz verrückt „Logik des Gesetzes“.
Meine Damen und Herren, bitte in „G-20“ und „Menschenrechtsrats der Vereinten Nationen,“ dieses Problem sehen sein.

Diese E-Mail geschickt hat auch die gleiche E-Mail an, wie Japans „Staatskanzlei“ und „Liberal-Demokratischen Partei“ und „Politiker“.
Sie haben keine „Gerechtigkeit“ nach wie vor Japan unter dem Gesetz zu regieren.
„Jeder in der internationalen Gemeinschaft“!
Bitte stehen, um die Gesellschaft auf, die die Welt Freiheit und Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Weiter zur nächsten Woche
Ich werde auch weiterhin, bis Sie verstehen.

Gott wird immer unterstützt die „Gerechtigkeit“.
Ich will, ohne scheitern, wir glauben, dass Gerechtigkeit ein „gewinnen“.

Ich bin „verklagt“, die zwei Dinge.
Das ist die Menschenrechtsverletzungen „international“ von der japanischen Regierung.
Unsere als „Entschädigung und die Ehre der Erholung“ durchgeführt wird,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung aller.

1 Ausländer waren „illegale Arbeit“ anders als „Residenz Qualifikationen“. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer durch die Einwanderungsgesetz Artikel 70 bestraft worden „Verbrechen der illegalen Arbeit.“
Immigration Control Act ist der illegalen Arbeit „kausalen Zusammenhang“ Arbeitgeber die Immigration Control Act 73-2 Artikel Kontrast
Es wird bestraft mit (und illegaler Beschäftigung sin fördern).

Allerdings Japans Justiz aber war „Beseitigung“ der einzige Ausländer, nicht der Arbeitgeber verfügen.
Dies steht im Gegensatz zu eindeutig „der Grundsatz der Gleichheit vor dem Gesetz.“
Und unter Verletzung des internationalen Rechts, die bewusst Verfügungen über die nur Ausländer verbieten.

Wenn illegal ein ausländischer Arbeitgeber nicht schuldig angestellt, illegal Ausländer arbeiten, ist nicht schuldig.
Wenn ja, „eine Person, die die anderen Verbrechen des Strafrechts zu unterstützen hat“ für die Immigration Control Act Artikel 70 hat niemanden.
„Ich, KinGungaku, Diplomaten, Philippine Beamten der Botschaft der Philippinen Land“ ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft ist „Strafrecht Artikel 62 (sin andere Verbrechen zu unterstützen)“ den „Grund des Verbrechens“ anzuwenden ist folgende.
Ausländer Immigration Control Act 22-4-4 Artikel
Es hat sich eine Handlung im Sinne von Absatz (Erwerb des Aufenthaltsstatus aufgrund gefälschter Dokumente werden vorgelegt) begangen.
Allerdings gibt es keine „Bestrafung“ für diese.
Die Entsorgung ist die „Abschiebung des Landes“ und „Widerruf des Aufenthaltsstatus“ durch den Justizminister.
Somit ist die „62 Strafrecht Artikel, (sin zu anderen Verbrechen unterstützen)“ kann nicht angewendet werden.

Die japanische Regierung hat „Crush“ und „Beschwerde“.
„Crush“, durch die Kraft des Staates, sondern ist ein „Stop“ der „Verjährung“.
Dokument ist die folgende.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Das Opfer wird eine Menge in der Welt hat.
In der „Mut und Gerechtigkeit“, bitte „Rettung“ ein großer Teil der „Opfer“.
Ich werde die „Entschädigung für die Opfer“ und die „Ehre der Erholung“ des Opfers an die japanische Regierung beantragen.

Mit freundlichen Grüßen. Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es hat sich in der folgenden Programmierung veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse
Name Yasuhiro Nagano (Yasuhiro Nagano)
Handy
Email enzai_mirai@yahoo.co.jp Nagano_ mirai@yahoo.co.jp

Bitte um Hilfe
Bitte kontaktieren Sie uns für alle Fragen.
enzai_mirai@yahoo.co.jp