Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2013-2013: Die philippinische Regierung hat die Verpflichtung, ihre Bürger zu schützen. Die chinesische Regierung ist verpflichtet, ihre Bürger zu schützen. Die philippinisch


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2013-2013: Die philippinische Regierung hat die Verpflichtung, ihre Bürger zu schützen.
Die chinesische Regierung ist verpflichtet, ihre Bürger zu schützen.
Die philippinische Regierung und die chinesische Regierung sind nicht die einzigen.
Mehr Ausländer sind Opfer. Die Medien sollten dies den Menschen melden.


Sehr geehrte Damen und Herren, Dieser Vorfall soll "den Vorfall der täglichen Verletzung des Einwanderungsgesetzes" als Gewaltverbrechen fälschen.
Die Ankläger sagen, der "Unterstützer" der "illegalen Arbeit" sei "Ich und" KinGungaku "".
Der Grund liegt darin, dass ich die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebenen "falschen Arbeitsvertragsdokumente" den Chinesen übergeben habe.

Selbst wenn es wahr ist, können wir nicht über eine "Unterstützungsaktion" gemäß Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" verfügen.
Dies ist eine Angelegenheit, die dem Justizminister gemeldet werden muss.

Im "Anklagungsfall" beschreibt der Akt von "Ich und" Kin Gungaku den "Akt der Unterstützung" des Immigration Act 22-4-4.
In diesem Fall gibt Artikel 24-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes "Priorität".
"Kriminelle Disposition" ist nicht möglich.

Da die Chinesen einen "gefälschten Arbeitsvertrag" von "mir und" Kin Gungaku "erhalten haben, konnte ich den Status des Wohnsitzes leicht erlangen.
Ich war in Japan, weil ich meinen Aufenthaltsstatus bekam.
Ich arbeitete illegal, weil ich in Japan war.
Daher konnte ich illegal als Assistent arbeiten, der einen falschen Arbeitsvertrag lieferte.
Es ist unmöglich, Artikel 60, Artikel 62 des Strafgesetzbuches auf eine solche Logik anzuwenden.
In Anbetracht einer solchen Geschichte,
Die "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" wurde 2004 eingeführt, um die "Förderung illegaler Beschäftigung" zu verhindern.
"Von der Staatsanwaltschaft erfundenes kriminelles Szenario" ist "Verfügungsakt der Aufhebung des Aufenthaltsstatus"
Es ist kein Verbrechengrund für "illegale Beschäftigung". Es ist eine Sache, dem Justizminister Bericht zu erstatten.

Die vier Chinesen sind also unschuldig. Es ist Lüge.
"Ich und Kin Gungaku" sind unschuldig. Es ist Lüge.
Und der philippinische Typ, der illegal in einem Gartenladen gearbeitet hat, ist nicht schuldig. Es ist Lüge.
Und sie bieten "falschen Arbeitsvertrag" für Beamte der philippinischen Botschaft an, und Diplomaten sind unschuldig.
Es ist Lüge.
Die philippinische Regierung ist verpflichtet, ihre Bürger zu schützen.
Die chinesische Regierung ist verpflichtet, ihre Bürger zu schützen.
Die philippinische Regierung und die chinesische Regierung sind nicht die einzigen.
Mehr Ausländer sind Opfer.
Die Medien sollten dies den Menschen melden.

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Bitte "verurteilen" Sie die verrückte "Logik des Gesetzes" der japanischen Justiz, jeder auf der Welt.
Alle, bitte nehmen Sie dieses Problem auf "G20" oder "UN Human Rights Council".

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die "Amtssitz des Premierministers" in Japan, an "LDP" und an "Politiker".
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Internationale Leute"!
Bitte stellen Sie sich auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Es ist eine "internationale" Menschenrechtsverletzung durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Andererseits fordert das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber auf, die nach Artikel 73-2 "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und wir verstoßen gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Da die Staatsanwaltschaft durch Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt wurde,
Es ist "verrückt", das Strafrecht "anzuwenden". Artikel 62 "Verbrechen zur Unterstützung anderer Straftaten" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist nicht in Ordnung.

Ausländer werden mit dem Immigration Act 22-4-4 betraut
(Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug in ein anderes Land".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.
Es besteht jedoch kein ursächlicher Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist überhaupt nicht in Ordnung.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Crush" durch staatliche Gewalt ist "Stop" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "Ehre zu erlangen" und "Entschädigung für das Opfer" des Opfers.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano (Yasuhiro Nagano)
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_