Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsverletzte! Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-03-29: Das Vetorecht beim Wandbau an der mexikanischen Grenze sollte gestoppt werden. Die mexikanische Grenze sollte militärische Technologien wie Weltraumüberwachung


<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-03-29: Das Vetorecht beim Wandbau an der mexikanischen Grenze sollte gestoppt werden.
Die mexikanische Grenze sollte militärische Technologien wie Weltraumüberwachung und bodengestützte "Strahlkanonen" anstelle von Wänden anwenden.
Die Nachahmung von "Berliner Mauer" und "Westbankmauer" ist nicht "amerikanisch".


Grüße Präsident Donald Trump, 15. März
Als Maßnahme zur Sicherstellung eines dringenden Budgets für den Mauerbau an der Grenze zu Mexiko übte es ein Vetorecht über die Kongressbeschlüsse aus.
Es ist das erste Mal, dass Präsident Donald Trump ein Veto eingelegt hat.
Der US-Senat ist am 14. März am Vortag
Ein Resolutionsentwurf wurde verabschiedet, um die von Präsident Donald Trump ausgelöste Notstandserklärung an der Südgrenze des Landes außer Kraft zu setzen.

Es tut mir leid, dass Präsident Donald Trump das Veto eingesetzt hat.
Die Amerikaner verstehen den Zweck von Präsident Donald Trump, an der Grenze zu Mexiko die Mauer zu "machen".
Das amerikanische Volk will nicht, dass die "illegale Einwanderung" in die Vereinigten Staaten fließt.
Die Demokratische Partei der USA ist auch dagegen, "illegale Einwanderer" zu akzeptieren.
Ich denke, die Regierungspartei und die Republikaner haben sich gegen die "Absicht" der US-Verfassung gewehrt.
Die "Grenzmauer" unterscheidet sich vom amerikanischen Geist von "Freiheit" und "Demokratie".
Ich denke, deshalb sind die Amerikaner gegen den Bau von "Grenzmauern".
Das Bild der Grenzmauer ist die "Berliner Mauer".
Ostdeutschland stellt am 13. August 1961 plötzlich den gesamten Verkehr zwischen Ost- und Westberlin ein, um das eigene System zu schützen.
Das gesamte Gebiet Westberlins wurde mit Stacheldraht isoliert und später eine Betonmauer hergestellt.

Als nächstes kommt Israels "West Bank Wall".
Die israelische Regierung von 2002 ist 8 Meter hoch im Westjordanland.
Baubeginn eines fast 700 km langen "Terrorschutzzauns".
Darüber hinaus hat es mit dem Bau „robuster“ Grenzmauern im Meer zwischen Israel und dem Gazastreifen begonnen.

Es passt nicht zu dem hellen amerikanischen Image, das Freiheit und Demokratie liebt.

Ich denke, ich sollte amerikanische fortschrittliche Militärtechnologie einsetzen, wenn es praktisch ist, die "Invasion der Einwanderung" zu verhindern.
Für die Vereinigten Staaten ist der Kampf gegen "illegale Einwanderung" "Krieg".
Ich verstehe, dass sogar "die Fähigkeit privater Satelliten" "Objekte von etwa 30 cm" erkennen kann.
Wenn es sich um einen Militärsatelliten handelt, denke ich, dass die Genauigkeit besser ist.
Auch bei der Überwachung Nordkoreas konnte beobachtet werden, wie auf dem Tennisplatz Tennis gespielt wurde.
US-Truppen überwachen die Grenze mit militärischen Satelliten,
Wenn Sie einen "menschlichen Schatten" finden, der automatisch mit "Strahlkanone" auf dem Boden platziert wird, "Einschüchterung"
Oder Sie sollten Techniken zum "Töten und Verwundeten" entwickeln.

Präsident Donald Trump sollte Unterstützung von vielen Amerikanern erhalten.
Präsident Donald Trump sollte Unterstützung von vielen Mitgliedern des US-Kongresses erhalten.
"Unerlaubte Einwanderung" ist ein "gefährlicher Angreifer", der in die Vereinigten Staaten eindringt.
Die Vereinigten Staaten sollten mit "militärischer Macht" darauf reagieren.
Es ist das Gleiche wie das Verhindern von Raketen aus Nordkorea.

Ich bestehe auf dem Bau der "Grenzmauer" getrennt vom obigen Vorschlag.
Die Vereinigten Staaten akzeptieren Flüchtlinge und "illegale Einwanderer" als "temporäre Einwanderer", während die amerikanische Seite der mexikanischen Grenze als "Sonderzonen" gilt.
Wir schützen das Leben der amerikanischen Bevölkerung, indem wir "Sonderzonen" mit "Mauern" umgeben.
Die vorübergehende Einwanderung wird für die Vereinigten Staaten eine mächtige Waffe sein, um "die Fabrik der Welt" zurückzugewinnen.
Das ist Amerikas Gewinn.
Und dies ist eine Politik, die "arme Menschen" "glücklich" macht.
Präsident Donald Trump wird auch den Segen der Dankbarkeit von Gott erhalten.

Präsident Donald Trump! Auf eine Weise, von der ein großer amerikanischer Bürger überzeugt ist
Bitte unternehmen Sie eine Politik, um den Zustrom illegaler Migranten zu verhindern. Ganbare!

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Nächste Woche
Ich werde fortfahren, bis du verstanden hast.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
"Internationale" Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Restaurierung und Reparatur" stattfinden kann.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die "Kausalbeziehungen" illegaler Arbeit darstellen (Artikel 73-2).
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Japans gerichtliche "Beseitigung" jedoch nur Ausländer, nicht aber die Arbeitgeber.
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, nach dem nur der Ausländer bewusst entsorgt werden kann.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal gemietet hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal arbeitet, unschuldig.
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft wird durch Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt
Es ist "verrückt", Artikel 62 des Strafgesetzbuchs "zu begehen, um andere Straftaten zu unterstützen", gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer haben im Sinne von Artikel 22-4-4 (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) gehandelt.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher kann "Strafgesetzbuch Artikel 62 (Sünden wegen Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewendet werden.
Es besteht jedoch kein ursächlicher Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp