Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsverletzte! Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-04-01: Wenn eine Person, die illegal einen Ausländer anstellt, "unschuldig" ist, sind auch illegal arbeitende Ausländer "unschuldig". Jeder in den Medien! Erklären Sie


<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-04-01: Wenn eine Person, die illegal einen Ausländer anstellt, "unschuldig" ist, sind auch illegal arbeitende Ausländer "unschuldig".
Jeder in den Medien! Erklären Sie den Menschen auf verständliche Weise.
Die japanische Regierung sollte ihre "Ehrengewinnung" und "Wiedergutmachung" durchführen.
Reporter! Bitte berichten Sie die Wahrheit und retten Sie die Menschen!


Grüße Heute werde ich das bei "Praktikanten von Ausländern" erläutern.
Das Monatsgehalt für "Praktikanten von Ausländern" beträgt für viele Menschen "100.000 Yen oder weniger".
Lassen Sie sich nicht von einem Makler täuschen und kommen Sie nach Japan.

Laut der Umfrage des Justizministeriums zum Problem des "Verschwindens" von "Praktikanten von Ausländern"
Von den "Praktikanten für ausländische Fähigkeiten", die aus dem Trainingsland "verschwunden" sind, sind fast 70% "Niedriglöhne".
In Japan gibt es rund 2,12 Millionen Ausländer (Stand Ende Dezember 2014).
Davon leben rund 650.000 Chinesen.
Es gibt ungefähr 500.000 Koreaner.

Die Realität, sich auf "Praktikanten für ausländische Fähigkeiten" als billige Arbeitskräfte zu verlassen, wurde erneut hervorgehoben.
Das „Verschwinden“ von „Praktikanten für Ausländerqualifikationen“ im letzten Jahr war 7089 und im Juni waren es 4279.
Das Justizministerium gab das "Verschwinden von Auszubildenden" bekannt, die im Dezember letzten Jahres "verschwunden" waren.
Es wurde dann wegen "Verdächtigen" wie einer Verletzung des "Immigration Control Act" "verhaftet".
Wir haben das Ergebnis der "hörenden Abstimmung" veröffentlicht, die "Motivation des Verschwindens" für "Praktikanten von Ausländern" hörte.
Über das monatliche Gehalt bei "dem Trainingsort", "weniger als 100.000 Yen", beträgt mehr als die Hälfte von 1.627 Menschen,
"Über 100.000 Yen bis 150.000 Yen oder weniger" sind 1037 Personen und 150.000 Yen oder weniger sind 90% oder mehr.

In der "Basis" der "Integration" der Zahl der Ausländer, die vom neuen Wohnsitzstatus akzeptiert wurden, den die Regierung dem Landtag am 16. gezeigt hat.
Von den 14 Branchen schätzten viele in Erwartung des "Übergangs" von "Praktikanten von Ausländern". Das ist klar geworden.
Daher sind Fragen wie das Lohnniveau des technischen Praktikums,
Dies kann dazu führen, dass die "Wurzel" der Akzeptanz neuer Ausländer "aufgewühlt" wird.

Als ich die "Praktikanten für Ausländerfähigkeiten" beendet hatte, war ich bis jetzt "nach Hause zurückgekehrt".
Seit April ist es möglich, als "einfacher Arbeiter" zu arbeiten.
Ende 2016 sind 230.000 internationale Auszubildende ausgebildet worden.
Der Plan sieht vor, zusätzliche 300.000 Menschen für "einfache Arbeiter" aufzunehmen.
Darüber hinaus gibt es fast 300.000 internationale Studierende. Sie sind auch wertvolle Arbeit.

Es gibt zahlreiche Ausländer, die außerhalb des Aufenthaltsstatus arbeiten.
Viele "Praktikanten für Ausländerfähigkeiten" verschwinden "und machen" illegale Arbeit ".

Ich sage oft,
Wenn ein Ausländer, der sich in einer "Überstunde" aufhält, "illegale Arbeit" leistet, ist dies "unschuldig" und "erzwungene Rückführung".
„Die Auszubildenden für die Fähigkeiten von Ausländern“ bleiben legal.
Die Staatsanwaltschaft macht sie gemäß Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes zu "Straftätern" für "Verbrechen rechtswidriger illegaler Arbeit".
Als nächstes sind sie "erzwungene Rückführung", weil sie gesündigt haben.
Dieses Verfahren ist "verrückt".
"Illegale Arbeit" ist darauf zurückzuführen, dass es einen "Unternehmer" gibt, der Ausländer illegal anstellt.
Daher ist es eine Regel, Unternehmer für "das Verbrechen, durch das illegale Arbeitskraft gefördert wurde" in Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes zu bestrafen.
Staatsanwälte "bestrafen Arbeitgeber jedoch nicht" mit "persönlichen Gefühlen".
Staatsanwälte bestrafen nur Ausländer wegen "rechtswidriger Arbeitsverbrechen" gemäß Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Haben Sie die japanische Justizverwaltung als "Trickerei" verstanden?

Es ist gegen das Völkerrecht, nur Ausländer "willkürlich" zu bestrafen.
Da die japanische Regierung nicht "nach dem Gesetz regiert", hat sie eine "Beschwerde" beim "Internationalen Strafgerichtshof" eingereicht.
"ICC" wird jedoch ignoriert.

Diejenigen, die zu Straftätern werden, werden als "Kriminelle" diskriminiert.
Wenn eine Person, die illegal einen Ausländer engagiert, "unschuldig" ist
"Ausländer, die illegal arbeiten" sind auch "unschuldig".

Jeder in den Medien! Erklären Sie den Menschen auf verständliche Weise.
Die japanische Regierung sollte ihnen "Ehre Erholung" und "Reparationen" geben.

Reporter, bitte sagen Sie die Wahrheit über Gerechtigkeit! Ganbare!


Ich werde morgen weitermachen
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Immigration Control Act hingegen gilt für Arbeitgeber, die "ursächliche Beziehungen" rechtswidriger Arbeit nach Artikel 73-2 darstellen.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn der Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch die illegal arbeitenden Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwälte sagten, dass die Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuches gegen
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Straftaten zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer haben im Sinne von Artikel 22-4-4 (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) gehandelt.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "Verbrechensgründe" des Einwanderungskontrollgesetzes 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro

 

Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall eines Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp