Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsverletzte! Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-04-02: Es sind die Vereinigten Staaten, die China zu einer Diktatur gemacht haben. Amerika sollte Verantwortung übernehmen. Die Vereinigten Staaten sollten aus China

<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-04-02: Es sind die Vereinigten Staaten, die China zu einer Diktatur gemacht haben.
Amerika sollte Verantwortung übernehmen. Die Vereinigten Staaten sollten aus China im Rahmen des Exports nach China importieren.


Grüße „Xi Jinping Jintao von China, die Italien besuchen“ wurde mit „Conte Premierminister“ erfüllt.
Beide sind die ersten "großen Wirtschaftszonen", die die ersten Mitglieder der "G7" sind.
Ein Memorandum of Understanding über "One Belt One Road Initiative" wurde ausgetauscht.
Und beide Seiten einigten sich auf eine Zusammenarbeit bei der Infrastrukturentwicklung in Italien.
In dem Memorandum
Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Infrastrukturen wie italienischen Häfen und Straßen
Es umfasst die gegenseitige Expansion von Investitionen und Handel.
Auch
In beiden Ländern wurde ein Memorandum of Understanding zwischen Unternehmen ausgetauscht, darunter auch die Beteiligung chinesischer Unternehmen an der Sanierung des Hafen von Genua in Norditalien.

Nach der von der OECD in diesem Monat veröffentlichten Prognose
Italiens Wirtschaftswachstumsrate wird mit minus 0,2% erwartet, das einzige negative Wachstum in den G7-Ländern.
Allerdings, während "eine riesige Verschuldung, die etwa dem 1,3-fachen des BIP entspricht",
Die italienische Regierung hat kein wirksames Konjunkturpaket "beigelegt".

Italiens Memorandum of Understanding über die "One Belt One Road" -Initiative
Es gibt auch besorgniserregende Stimmen aus der EU und den Vereinigten Staaten.
"American NSC" gab eine Erklärung mit Twitter ab.
Unterstützung der "One Belt One Road" -Initiative
Es wird Chinas "räuberischen Ansatz" "rechtfertigen".
Das kommt dem italienischen Volk nicht zugute.
Die Vereinigten Staaten "prüfen Italien".

Der EU-Sprecher sagte außerdem: „Alle Mitgliedstaaten stimmen mit den EU-Vorschriften und -Politiken überein.
Er sagte, er habe die Verantwortung, den Zusammenhalt der EU zu "respektieren".
Er brachte seine Besorgnis zum Ausdruck, dass die Politik der italienischen Regierung in den Mitgliedstaaten zu Unruhen führen könnte.
Die EU wird ihre "China-Strategie" vor dem Gipfel im nächsten Monat mit China überprüfen.
Wir haben bestätigt, dass wir wollen, dass China "unfairen Handel korrigiert" und so weiter.
Auf der anderen Seite
Dreizehn Mitgliedsländer wie Griechenland und Portugal haben bereits
Es wird angenommen, dass sie ein Memorandum of Understanding über die "One Belt One Road Initiative" ausgetauscht haben, und der "Temperaturunterschied" zwischen den Ländern ist eindeutig.

Dieser Besuch des Vorsitzenden ist
Es heißt, das Ziel sei es, die Zusammenarbeit mit Europa zu stärken und mit den Vereinigten Staaten zu konkurrieren.

Die Verantwortung für diesen Trend liegt in den Vereinigten Staaten.
Jedes Jahr geben wir China weiterhin viel Geld (japanische Steuereinnahmen).
Dieses Dollar-Stipendium findet dieses Jahr wieder statt.

China strebt definitiv nach Europa.
Dreizehn Mitgliedsländer wie Griechenland und Portugal haben bereits erobert.
Italien wird sich endlich erobern.

Die Rettung ist die EU (Hauptland).
Die EU gibt an, China werde "unfairen Handel korrigieren" wollen.
Es ist das gleiche wie Chinas CO2-Emissionen.
Die EU sollte China nicht besonders behandeln.

Präsident Donald Trump, geben Sie nicht den Dollar nach China. Ganbare!

Ich werde morgen weitermachen
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Immigration Control Act hingegen gilt für Arbeitgeber, die "ursächliche Beziehungen" rechtswidriger Arbeit nach Artikel 73-2 darstellen.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn der Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch die illegal arbeitenden Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Es ist "verrückt", die Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs "Sünden, um andere Straftaten zu unterstützen" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes anzuwenden.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer haben im Sinne von Artikel 22-4-4 (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) gehandelt.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "Verbrechensgründe" des Einwanderungskontrollgesetzes 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


PS:

Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall eines Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp