Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsverletzte! Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-04-04: Koreanische Regierung schlägt "Japan-Korea-Vertrag" Auf der Suche nach Entschädigung für "Opfer der Zwangsarbeit" Ich versuche, die Vermögenswerte eines japani

<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-04-04: Koreanische Regierung schlägt "Japan-Korea-Vertrag"
Auf der Suche nach Entschädigung für "Opfer der Zwangsarbeit"
Ich versuche, die Vermögenswerte eines japanischen Unternehmens zu beschlagnahmen.
Die japanische Regierung sollte die koreanische Regierung auffordern, das nach dem Krieg hinterlassene persönliche Eigentum zurückzugeben.
Der Reichtum an Privatpersonen und Unternehmen ist enorm.


Grüße Es ist wahrscheinlich, dass die Beziehungen zwischen Japan und Korea, von denen behauptet wird, dass sie die schlechtesten in der Geschichte sind, endgültig zusammenbrechen werden.
In Erwiderung auf sogenannte "Kriegsarbeiter" und andere ungewöhnliche Urteile hat der Kläger "Dense Counsel"
"Allege" Mitsubishi Heavy Industries "Eigentumsverfallserklärung" an das Gericht.
Die japanische Regierung hat "mitgeteilt", dass bei einer Zwangsvollstreckung Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Als Maßnahmen gegen "erhöhte Zölle auf Einfuhren aus Korea"
"Ein striktes Einreisevisum für Koreaner", "Stoppen Sie die Lieferung von Teilen und Materialien aus Japan",
Erwartet werden mehrere Vorschläge, beispielsweise die "Rückführung von Vermögenswerten japanischer Unternehmen".

Wenn die koreanische Regierung "Anspruch auf persönliche Entschädigung" für Kriegsarbeiter akzeptiert, die den "Japan-Korea-Vertrag" ignorieren,
Der "Japan-Korea-Vertrag" wurde zerstört.
"Die Japaner sollten die koreanische Regierung um die Rückgabe des auf der koreanischen Halbinsel hinterlassenen" japanischen persönlichen Eigentums "bitten.

In Wirklichkeit wäre es schwierig, das in Südkorea verbliebene japanische Privateigentum zurückzugewinnen.
Insbesondere sollte das japanische Volk auch aktiv sein, bis Südkorea nachdenkt.
Die Zahl der Antragsteller ist größer als die Anzahl der Kriegsarbeiter.
Die Koreaner werden "aufregen", da sie bereits ansässig sind.

Gegenmaßnahmen sollten auch für das Thema "Trostfrauen" getroffen werden.
Während der Unruhen in der Nachkriegszeit setzten sich die „Sexualverbrechen“ gegen Koreanerinnen durch Koreaner fort.
Unter diesen Opfern sollten "Freiwillige" die koreanische Regierung um "Entschuldigungen" und "Wiedergutmachungen" bitten.

Und "ein letzter Schlag" ist ein Problem des "in Südkorea lebenden Südkoreas".
"Südkoreanischer Staatsbürger lebt in Japa" ist bereits in der "dritten Generation".
"Südkoreanischer Staatsangehöriger, der in Japan lebt" ist "illegale Einwanderung".
Die „Deportation“ des in Japan lebenden südkoreanischen Staatsbürgers sollte ein politisches Thema sein.
Ich denke, das wird eine Frage des "südkoreanischen Staatsangehörigen, der in Japan lebt" und der koreanischen Regierung sein.
"Verärgert" tritt in der koreanischen Gesellschaft auf.

Präsident Donald Trump sollte die Auflösung des "Japan-US-Korea-Bündnisses" erklären. Ganbare!

Ich werde morgen weitermachen
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Immigration Control Act hingegen gilt für Arbeitgeber, die "ursächliche Beziehungen" rechtswidriger Arbeit nach Artikel 73-2 darstellen.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn der Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch die illegal arbeitenden Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Es ist "verrückt", die Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs "Sünden, um andere Straftaten zu unterstützen" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes anzuwenden.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer haben im Sinne von Artikel 22-4-4 (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) gehandelt.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "Verbrechensgründe" des Einwanderungskontrollgesetzes 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".
Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall eines Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp