Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin  Am frühen Morgen des 2. Mai berichteten die offiziellen nordkoreanischen Medien "Korean Central News Agency", dass der Vorsitzende Kim Jong Un am Tag zuvor die Düngemittelfabrik in Shuncheon besucht habe. Dies beweist

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


2020-07-07: Sehr geehrter Herr,
Am frühen Morgen des 2. Mai berichteten die offiziellen nordkoreanischen Medien "Korean Central News Agency", dass der Vorsitzende Kim Jong Un am Tag zuvor die Düngemittelfabrik in Shuncheon besucht habe. Dies beweist, dass Kim Jong Un "gesund" ist. Eine südkoreanische Überläufergruppe aus Nordkorea "sprühte" jedoch einen Flyer, in dem das nordkoreanische Regime beschuldigt wurde. Sicherlich bewegt sich jemand hinter die Kulissen, um das nordkoreanische Regime zu "kollabieren". Vorsitzender Kim Jong-un muss sein eigenes Leben schützen. Und "das System nach dem Tod des Vorsitzenden Kim Jong Un" schreitet rasant voran. Die Vereinigten Staaten bereiteten einen Luftangriff auf Nordkorea vor. Dies scheint ein Film zu sein.


Teil 1. "Free North Korean Movement Union", eine Gruppe nordkoreanischer Überläufer (nordkoreanische Überläufer), war am 22. Juni um Mitternacht.
Nach Nordkorea flog er einen "großen Ballon" mit hängenden "Flyern, die das Kim Jong-un-Regime kritisieren".
Nordkorea "erneut gezwungen", als Entschuldigung für die Bombardierung des gemeinsamen Nord-Süd-Verbindungsbüros zu fungieren.
Es werden "Bedenken" geäußert, dass Nordkoreas Provokation in Südkorea ausgelöst wird.
500.000 Flyer mit dem Titel "Die Wahrheit der Katastrophe vom 25. Juni (Koreakrieg)".
500 Broschüren über die Entwicklung Koreas.
"1-Dollar-Schein" ist 2000 Scheine.
1000 SD-Karten.
Sie sagten, sie hätten sie an "20 Luftballons" gebunden und sie über Nordkorea "gesprüht".
"Der Inhalt der Broschüre sagt auch, wer wen getroffen hat und wer eine Affäre hatte.
Es geht um Betrug, da es die Gegner dazu anregt, sich gegenseitig mit einer Waffe zu erschießen. "
https://news.yahoo.co.jp/byline/nishiokashoji/20200623-00184648/
Es ist nicht bekannt, wer dieses Geld gibt.

Der Vorsitzende Kim Jong-un ist nachweislich bei guter Gesundheit.
https://news.yahoo.co.jp/articles/1c45aeec15d8c11acf5839f35f35f1ac5073a1a4?page=1

Kim Yo-Jong hat am 13. Juni "Maßnahmen" gegen Südkorea ergriffen.
Die "Hinrichtung" war bereit, dem Generalstab des Militärs überlassen zu werden.
Kim Yo-Jong, der die südkoreanische Regierung wiederholt kritisiert hat, sagte: "Es ist Zeit, mit den koreanischen Behörden Schluss zu machen."
Und sie bestand darauf, dass das "Ausübungsrecht" der "nächsten Aktion an die feindliche Nation" an den "Generalstab des Militärs" "delegiert" wurde.
https://www.afpbb.com/articles/-/3288200

Laut der Ankündigung der US Pacific Air Force am 17. Juni sind "zwei" B52 JASDF-Flugzeuge und
Wir haben eine gemeinsame Übung mit Flugzeugen der US Navy durchgeführt.
Am 22. Juni gab das indopazifische Kommando der Vereinigten Staaten bekannt, dass zwei Flugzeugträger in den philippinischen Gewässern im Einsatz sind.
Die Ankündigung erfolgte am 22. Juni, aber Mitte Juni war das „System der drei Flugzeugträger“ unter japanischen Experten bekannt.
Noch vor dem "Bombenangriff" auf das Nord-Süd-Verbindungsbüro hatten sich die Vereinigten Staaten darauf vorbereitet.
https://www.dailyshincho.jp/article/2020/06261500/?all=1&page=1

Es scheint, dass die Vereinigten Staaten auf einen Luftangriff auf Nordkorea vorbereitet waren.
Ziel ist es, den "Vorsitzenden Kim Jong Un" zu ermorden.
Es ist natürlich, dass Japan informiert wurde. Dies liegt daran, dass Japan die Basis für Luftangriffe auf Nordkorea sein wird.
Ich glaube nicht, dass Korea informiert ist.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass ich aus diesem Grund nicht schuldig bin.
Grund: Überarbeitung von "Ich kann nicht bestrafen" zu "Ich kann bestrafen".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Unten ist das Anklageschreiben gegen Polizisten.
Teil 1
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/7cdff0660a0450b23348e3e2b25918c4
Teil 2
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d73d088a9ff66d85401a631940d72a8a
Teil 3
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d750095abf4d0accf22c613e7261269c

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/