Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin China wird nicht in der Lage sein, den "Import" von "amerikanischen Produkten" "auszuführen", den China den Vereinigten Staaten aufgrund des "wirtschaftlichen Abschwungs" aufgrund der "neuen Corona" versprochen hat. Fü

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


2020-07-22: Sehr geehrter Herr,
China wird nicht in der Lage sein, den "Import" von "amerikanischen Produkten" "auszuführen", den China den Vereinigten Staaten aufgrund des "wirtschaftlichen Abschwungs" aufgrund der "neuen Corona" versprochen hat. Für Trump ist die Wiederwahl ein großer Schaden. Die unterstützenden „Naturkatastrophenverstärkungen“ stürmten jedoch herein. Der Heuschreckenausbruch, der alle 70 Jahre auftreten soll, nimmt in Südamerika sowie in Afrika und Asien zu. Wenn der Hunger in Afrika und anderswo beginnt, sollte Trump überschüssige US-Produkte kaufen und nach Afrika bringen. Präsident Trump wird plötzlich ein humanitärer Gott und er wird einen „Vorteil“ für die Wiederwahl haben.

Teil 1. Die Finanzierung der Nahrungsmittelhilfe für Afrika erfolgte durch "Rückzug" von "WHO".
Es ist "Beitrag = gespendetes Geld".
Beiträge an die WHO erfolgen alle zwei Jahre in den USA 2018-19
Insgesamt 900 Millionen US-Dollar werden von den Beiträgen und freiwilligen Beiträgen getragen. Es war der größte Beitrag zur Welt.
Trump kündigte jedoch an, die Finanzierung im April einzustellen und die WHO bis Ende Mai zu verlassen.
https://www.asahi.com/articles/ASN782FZNN78UHBI001.html

Inmitten der politischen und wirtschaftlichen Turbulenzen jedes Landes breitete sich der Heuschreckenschwarm auf drei Kontinenten aus
Es wird erwartet, dass es einen großen negativen Einfluss auf die menschliche Gesellschaft hat. Das erste ist die Nahrungsmittelkrise.
Corona hat bereits einen großen Einfluss auf die Landwirtschaft und den Vertrieb in jedem Land gehabt.
Laut dem Wall Street Journal sind die Lebensmittelpreise nach der Korona
Es ist im schnellsten Tempo der letzten 40 Jahre gestiegen.
Es besteht große Sorge, dass Heuschreckenschäden an landwirtschaftlichen Nutzpflanzen dies beschleunigen werden.
Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) der Vereinten Nationen macht ungefähr 20% des Landes der Erde aus.
Es warnt davor, dass etwa ein Zehntel der Weltbevölkerung beschädigt wird.
https://www.newsweekjapan.jp/mutsuji/2020/07/20fao_1.php

Die FAO fordert jedes Land zu einer finanziellen Zusammenarbeit in Höhe von rund 138 Millionen US-Dollar auf.
Zumindest in Bezug auf den aktuellen Wert ist die Skala kleiner als vor 15 Jahren.
In diesem Fall ist das Timing jedoch zu schlecht.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Probleme Afrikas die Aufmerksamkeit anderer Länder auf sich ziehen, aber die neuen Coronas haben ihre Wirtschaft verlangsamt.
Infolgedessen bleibt die erhaltene Unterstützung zum 3. März bei 52 Mio. USD.
https://note.com/nanaehasegawa/n/nb245d1bcdd5a

Darauf stützt sich die finanzielle Unterstützung der Vereinigten Staaten.
Die USA sollten hier den "Beitrag" des "Rückzugs aus der WHO" von "900 Millionen Dollar" verwenden.
Präsident Trump "erfüllt" nicht das, was Sie mir versprochen haben.
Deshalb möchte ich Trump nicht "abdecken", aber ich muss den "Hunger in Afrika" "stoppen".
Die Sterblichkeitsrate aufgrund einer Koronainfektion ist niedrig, aber ohne Nahrung beträgt die Sterblichkeitsrate 100%.
Jeder auf der Welt, bitte achten Sie auf das Problem der Nahrungsmittelkrise, das durch "Fliegen in der Wüste, Heuschrecke" verursacht wird.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Bitte sehen Sie unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/