Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an Bundespremier Präsident Trump sollte sich auch mit der "japanischen Regierung" "befassen". Und wir sollten uns beschweren, in Japan "unter dem Gesetz zu regieren".

Angela Merkel an Bundespremier


2020-09-17: Sehr geehrter Herr,
Vertreibung von Carlos Gone aus "National". "Regierungsgarantie" für ein Darlehen von 130 Milliarden Yen an Nissan. Der letzte "Kratzer" der japanischen Regierung. Renault muss ernsthaft über "Nissans Kürzung" nachdenken, berichtete Gendai.
"Michael Taylor", der Carlos Gone aus Japan entkommen ist, ist ein "amerikanischer Held". Das Veteranenministerium der Vereinigten Staaten sollte den Veteranen "Michael Taylor" unterstützen.
"Danke für die Freilassung von US-Veteranen im Iran", sagte Trump. "Der Deal war möglich."
Präsident Trump sollte sich auch mit der "japanischen Regierung" "befassen". Und wir sollten uns beschweren, in Japan "unter dem Gesetz zu regieren".


Teil 1 "Development Bank of Japan Inc." hat Nissan Motor Co., Ltd. ein Darlehen von 180 Milliarden Yen gewährt.
Von diesem Betrag wurde festgestellt, dass 130 Milliarden Yen de facto eine "staatliche Garantie" hatten.
https://www.fnn.jp/articles/-/82185

Der Grund, warum Nissan möglicherweise ein "katastrophaleres" "Ende" als Sharp hat.
https://news.livedoor.com/article/detail/18856110/

Laut US-Medien wurde Michael Anfang der 1980er Jahre als Mitglied der US-Spezialeinheiten nach Bayroot geschickt.
Erhielt 1983 eine ehrenamtliche Entlassung.
Laut der lokalen Zeitung Boston Globe wurde er später ein privater Sicherheitsberater.
Er war im gesamten Nahen Osten geschäftlich tätig.
https://news.livedoor.com/article/detail/18294106/

Veteranenministerium der Vereinigten Staaten.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%A2%E3%83%A1%E3%83%AA%E3%82%AB%E5%90%88%E8%A1%86%E5 % 9B% BD% E9% 80% 80% E5% BD% B9% E8% BB% 8D% E4% BA% BA% E7% 9C% 81

US-Präsident Trump sagte am 4 ..
Der US-amerikanische "pensionierte Militäroffizier" Michael White, der seit 2018 im Iran inhaftiert ist, wurde "befreit".
Ich habe es auf Twitter enthüllt.
Laut US CNN TV etc.
Die US-Seite hat auch einen Arzt mit doppelter Staatsangehörigkeit zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran freigelassen, der wegen Verstoßes gegen die Sanktionen gegen den Iran in Haft war.
Es scheint, dass die Gefangenen ausgetauscht wurden.
Nach der Freilassung von Herrn White dankte Herr Trump der iranischen Seite in einem Beitrag auf Twitter.
"Es hat sich gezeigt, dass es möglich ist, Geschäfte mit dem Iran zu machen!"
https://www.yomiuri.co.jp/world/20200605-OYT1T50152/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/