Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ich denke, dass die Menschen es ernst meinen werden, Infektionen vorzubeugen. "Menschen, die die" neue Corona "nicht infiziert haben, sind auch" Menschen, die "andere" nicht mit der "neuen Corona" in

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-23 Sehr geehrter Herr,
Ich schlage den Regierungen jedes Landes vor. Die "nationale Teilung" durch die "neue Korona" sollte gestoppt werden.
Die "Idee" von "Gegenmaßnahmen für die neue Korona" sollte geändert werden.
Es sollte "Menschen, die nicht mit" neuer Corona "infiziert wurden" in regelmäßigen Abständen "Geld für die Zusammenarbeit bei der Infektionsprävention" zur Verfügung stellen.
Ich denke, dass die Menschen es ernst meinen werden, Infektionen vorzubeugen.
"Menschen, die die" neue Corona "nicht infiziert haben, sind auch" Menschen, die "andere" nicht mit der "neuen Corona" infizieren. Sie sind wundervolle "Menschen".
In Japan werden diejenigen, die eine infizierte Person "kritisieren", als "böse Jungs" behandelt.
Ich denke nicht, dass die "Kritik" an infizierten Menschen gut ist.
Menschen, die ernsthaft "Masken tragen", "ihre Hände waschen", "soziale Distanz" halten und ein "enges" Leben führen, möchten infizierten Menschen "Kritik" sagen.
Dies ist eine kleine "Ablenkung".
Um eine solche "Ablenkung" zu beseitigen, sollte "Kooperationsgeld für die Infektionsprävention" "gezahlt" werden.
Da der Charakter des japanischen Volkes nicht von anderen "kritisiert" werden will, sind sie aktiv in der "Verhinderung von Infektionen", daher denke ich, dass die Anzahl der infizierten Menschen geringer ist als in anderen Ländern.
Die "Konjunkturpolitik durch" Gehe zu "Kampagne" sollte gestoppt werden.
Die "Konjunkturpolitik" hängt davon ab, wie der "Fonds für die Zusammenarbeit bei der Infektionsprävention" eingesetzt wird.
Ich denke, dass "Menschen, die nicht mit der neuen Korona infiziert wurden" eine Reise unternehmen oder mit "perfekter" Infektionsprävention mit "Infektionspräventions-Kooperationsfonds" essen werden.
Ich denke, dass Menschen, die die Zukunft nicht sehen können, sie für "Einsparungen" nutzen werden.
Es versteht sich, dass einige Restaurants und Beherbergungsbetriebe durch "Management", das der "Corona-Ära" entspricht, Gewinne erzielen.


Teil 1 Präsident Trump hat das "amerikanische Volk" in der "neuen Corona" verlassen.
Herr Byden sagt, dass den Maßnahmen für die "neue Korona" höchste Priorität eingeräumt wird. Toll,
Präsident Trump hat die "Opfer des amerikanischen Volkes" im "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz der japanischen Regierung" im Stich gelassen.
Herr Byden bittet die japanische Regierung um "Wiederherstellung ihrer Ehre und Entschädigung".

Corona-Diskriminierung "Nein! Infizierte Person, die den Mund schließt. Verhaltensgeschichte, persönlich spezifische Angst!
Interviews mit Infizierten werden hauptsächlich telefonisch geführt. Viele Menschen schließen aus Angst vor Verleumdung und Verletzungen den Mund.
Die Infektionskrankheit, die wir kennen, war eine Krankheit, die unser Leben nicht zu beeinträchtigen schien.
Die neue Corona wird jedoch geistig angespannt (aus Angst vor Diskriminierung und Vorurteilen).
Kawashima sagt, dass jeder in Panik geraten wird.
Ich fühle eine Bedrohung für die Auswirkungen, die sich von denen von Tuberkulose und neuer Influenza völlig unterscheiden.
"Die neue Corona kann Verbindungen zu Menschen unterbrechen.
Deshalb denke ich, dass es wichtig ist, eine Welt zu haben, die die Verbindung zu Menschen nicht unterbricht. "
In einer Situation, in der jeder eine infizierte Person werden kann, halte ich die Stärke der Bindungen für wichtig, um Verleumdungen und Verletzungen zu beseitigen.
https://www.minyu-net.com/news/news/FM20201104-554184.php

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/