Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Es gab keine Namen von "demokratischen Politikern" wie "Emanuel Macron" und "Angela Merkel". Seit etwa 220 Jahren seit "dem ersten Präsidenten von George Washington" ist der "Regierungswechsel in de

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


24.11.2020: Sehr geehrter Herr,
Werden die Amerikaner die Vereinigten Staaten weiterhin spalten?
Präsident Donald Trump gibt die "Niederlage" der Präsidentschaftswahlen nicht zu.
Was "denkt" Präsident Trump?
Präsident Trump nannte sie "beste Freunde".
Der beste Freund ist "Shinzo Abe", "Kim Jong-un", "Xi Jinping".
Was seine besten Freunde gemeinsam haben, sind die "Diktatoren" der "konfuzianischen Kultur".
Es gab keine Namen von "demokratischen Politikern" wie "Emanuel Macron" und "Angela Merkel".

Seit etwa 220 Jahren seit "dem ersten Präsidenten von George Washington" ist der "Regierungswechsel in den Vereinigten Staaten" friedlich.
Diese "Tradition" ist "abgeschnitten". Die amerikanische Demokratie kann "zerstört" werden.
Bei den Präsidentschaftswahlen 2020 gewann Herr Trump mehr als 71 Millionen Stimmen, und etwa 40% der Bevölkerung sind begeisterte Unterstützer von Herrn Trump.
Bei den Präsidentschaftswahlen 2024 wird auch Trumps "Kandidat wieder" geflüstert.

Die "Baiden-Administration" ist eine sehr schwierige "Abfahrt". Es ist eine sehr schwierige Szene, Amerika zu vereinen.
"Mr. Byden" sollte die Herzen der Arbeiter in "rostigen Industriegebieten" erobern.
Ich habe bereits einen Vorschlag dafür gemacht, also lesen Sie ihn bitte. Und schnapp dir die Herzen der Bauern.
Ich habe bereits einen Vorschlag dafür gemacht, also lesen Sie ihn bitte.
Die Ursache und Wirkung, die Amerika spaltete, ist der "Aufstieg Chinas".
Viele der wohlhabenden Amerikaner sind in die "chinesische Honigfalle" gefallen.
Für "Westler" ist es wichtig, die "konfuzianische Kultur" Ostasiens zu verstehen.
Die "Baiden-Regierung" sollte damit beginnen, China zu "entkoppeln".


Teil 1 Ist die "Spende zur Unterstützung" des vom Trump-Lager angeworbenen "Rechtsstreits" tatsächlich der Wahlfonds vier Jahre später?
Präsident Trump hat weiterhin um Wahlergebnisse geklagt, ohne eine Niederlage bei den US-Präsidentschaftswahlen zuzugeben.
Er liefert keine konkreten "Beweise" für "Ungerechtigkeit".
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ein "Rechtsstreit" "das Ergebnis auf den Kopf stellt".
"Andere Zwecke" ergeben sich jedoch auch aus der "Lager-E-Mail", in der sie "Spenden zur Unterstützung" des "Rechtsstreits" fordern.
Die meisten Spenden gehen an Mr. Trumps "neue politische Organisation".
Es wird auch "darauf hingewiesen", dass er vier Jahre später die "Präsidentschaftswahlen" "sieht".
https://www.asahi.com/articles/ASNCF7F3GNCCUHBI00P.html

Was strebt Präsident Trump an, ohne eine Niederlage zuzugeben?
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Herr Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2024 erneut kandidiert.
Artikel 22 der Änderung der US-Verfassung sieht vor, dass ein Präsidentenamt nicht mehr als einmal gewählt werden darf.
Es wird jedoch nie angegeben, dass er zweimal für "zwei aufeinanderfolgende Amtszeiten" als Präsident fungieren muss.
Wenn Herr Trump im Jahr 2024 kandidierte, wäre er bei den Präsidentschaftswahlen 78 Jahre alt, aber nur ein Jahr älter als das aktuelle Alter von Herrn Byden.

Vor der Änderung wurde Artikel 22 erlassen, aber nachdem er als Präsident in der amerikanischen Geschichte gedient hatte
Es gibt einen Präsidenten, der nach vierjähriger Amtszeit wiedergewählt wurde. "22. Generation" (1885-89),
Präsident Glover Cleveland, der in der "24. Generation" (1893-97) zweimal Präsident war.
https://toyokeizai.net/articles/-/387634

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/