Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Herr Byden hat ein neues Steuersystem für den Wiederaufbau des verarbeitenden Gewerbes angekündigt. Es hat eine "Strafsteuer" eingeführt, die eine Steuer auf das Einkommen ausländischer Produkte in d

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-25: Sehr geehrter Herr,
Die Feinde der Vereinigten Staaten sind China und Japan. Das amerikanische Volk sollte sich nicht teilen. Amerikaner sollten den wahren Feind kennen.
Herr Byden forderte die Wähler während der Wahlen auf.
Er wies darauf hin, dass Präsident Trump versprochen habe, bei den Präsidentschaftswahlen 2016 keine Fabriken in den Vereinigten Staaten zu schließen und Fabriken im Ausland in die Vereinigten Staaten zurückzugeben.
Aber das Gegenteil ist passiert ", sagte er und argumentierte, dass die heimische Fertigungsindustrie unter der Trump-Regierung zurückgegangen sei.
Herr Byden hat ein neues Steuersystem für den Wiederaufbau des verarbeitenden Gewerbes angekündigt.
Es hat eine "Strafsteuer" eingeführt, die eine Steuer auf das Einkommen ausländischer Produkte in den Vereinigten Staaten erhebt. Es enthält auch Steuerabzüge für die US-Produktion von Unternehmen.
Beides sind Richtlinien, die die Haltung zum Schutz der US-Beschäftigung verdeutlichen. Ich denke, es ist ein großes Versprechen.
Aber wenn es nicht geht, ist es dasselbe wie das Versprechen von Präsident Trump.
Herr Trump sagte "Entkopplung", konnte es aber nicht tun.
Ich denke, das liegt daran, dass einige wohlhabende Menschen, die durch Importe aus China Wohlstand erlangen, im Weg standen.
Ich denke, Herr Byden müsste China vollständig "entkoppeln", um diese Politik umzusetzen.
US-Importe sollten auf Verbündete und pro-US beschränkt sein.
Sie sollten die Meinungen des deutschen Premierministers Michael und des französischen Präsidenten Macron hören.
Die Länder, die "Wirtschaft ist mit China verbündet" und "Sicherheit ist Bündnis mit den Vereinigten Staaten" aufbauen, sind "abnormal".
Amerikaner sollten keine "widersprüchlichen" "Nationen" wie China und Japan zulassen. Es ist die gleiche Art, über Menschenrechte nachzudenken.

Teil 1 Der frühere Vizepräsident Byden, der als Präsidentschaftskandidat für die US-Demokratische Partei nominiert wurde, sprach am 9. Oktober im Mittleren Westen von Michigan.
Er kündigte an, ein neues Steuersystem zu schaffen, um US-Unternehmen zur Rückkehr nach Japan zu ermutigen, und betonte, dass "die Botschaft darin besteht, in den USA zu produzieren und in den USA zu investieren".
Um das verarbeitende Gewerbe wieder aufzubauen, kündigte Herr Byden ein neues Steuersystem an und führte eine "Strafsteuer" ein, um eine "Strafsteuer" auf das Einkommen ausländischer Produkte in den Vereinigten Staaten zu erheben.
Es enthält auch Steuerabzüge für die US-Produktion von Unternehmen.
Beides sind Richtlinien, die die Haltung zum Schutz der US-Beschäftigung verdeutlichen.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO63659240Q0A910C2EAF000/

"Bewusstsein für China" verschlechtert sich in Europa, den USA, Japan, Australien usw.
Es wird schwierig, die "Haltung" einzunehmen, dass "die Wirtschaft nach China geht! Und die Sicherheit in die Vereinigten Staaten!".
Allerdings können nur wenige Länder den riesigen Markt und die Wirtschaftskraft Chinas ignorieren.
Wenn sich China wirtschaftlich schneller erholt als die USA
Es besteht die Möglichkeit, dass es die Atmosphäre ist, auf die sich China verlassen kann, daher kann dies nicht vorhergesagt werden.
https://www.nippon.com/ja/in-depth/a06903/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano
)


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/