Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund In den letzten Jahren haben Kriminelle täglich "böse Verbrechen" begangen, in der Hoffnung, zum Tode verurteilt zu werden. Die Todesstrafe ist jetzt eher eine "Förderung" von "schweren Verbrechen" al

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


27.11.2020: Sehr geehrter Herr,
Japan hat das weltweit niedrigste Menschenrechtsbewusstsein.
Obwohl Japan sich selbst als Menschenrechtsnation bezeichnet, ist es ein bedingter Beitritt zu internationalen Menschenrechtsabkommen.
In den letzten Jahren haben Kriminelle täglich "böse Verbrechen" begangen, in der Hoffnung, zum Tode verurteilt zu werden.
Die Todesstrafe ist jetzt eher eine "Förderung" von "schweren Verbrechen" als eine "Kontrolle" von "schweren Verbrechen".
Die Bundesregierung hat ein Vollzeitpersonal in Japan stationiert, um die japanische Regierung durchzuhalten. Vielen Dank.
Die Bundesregierung "hält das Recht auf Leben für das wertvollste".
Die meisten Menschen in Japan befürworten die Todesstrafe. Dies liegt daran, dass konfuzianische Ideen tief in den Japanern verwurzelt sind.
Südkorea ist jedoch eine "konfuzianische Nation". (Vertreten durch eine Nationalflagge).
Selbst in Südkorea, wo die "Idee" von "儒 子" stärker "durchdrungen" ist als in Japan, wird das "Todesstrafen-System" "abgeschafft".
Die Idee der Todesstrafe stammt aus dem chinesischen "konfuzianischen Gedanken". China, der "Geburtsort" des Konfuzianismus, ist ein "Paradies für die Todesstrafe".
Wir sollten uns von der chinesischen Kultur lösen.
Ich bin übrigens ein "Buddhist", also bin ich gegen das "Todesstrafen-System".
Der Mensch leidet unter der "Reinkarnation" von Leben und Tod.
Deshalb lehre ich, dass "Leben das Wertvollste ist".
Die Bundesregierung sollte auch Japans "Rechtsstaatlichkeit" vom Standpunkt des Völkerrechts aus "verurteilen".


Teil 1 Eine Übersicht über eine Liste von Strafsachen, die in der Hoffnung, zum Tode verurteilt zu werden, "ausgelöst" wurden. .
Es handelt sich um ein Verbrechen, weil der Wunsch besteht, zum Tode verurteilt zu werden. (Nur ein Beispiel).
Mordversuch in einer öffentlichen Toilette in Shinjuku-ku, Tokio.
Naoya Sawada wurde in diesem Fall festgenommen und sagte zu den Ermittlungen: "Ich wollte sterben, aber ich konnte nicht sterben.
Ich dachte, ich würde zum Tode verurteilt, wenn ich jemanden töten würde. Jedem ging es gut. "
Angebrachter kleiner Koffer von Ikeda.
Als Reaktion auf die Ermittlungen antwortete der Verbrecher Mamoru Takuma auf die Ermittlungen und sagte: "Ich habe mich für Grundschüler entschieden, weil ich viel töten konnte.
Vielen Dank, dass Sie gesagt haben: "Wenn Sie viel töten, werden Sie zum Tode verurteilt" und im Prozess "(vor dem Urteil) wurden Sie zum Tode verurteilt."
Ich wollte früh sterben. Es hilft wirklich. Ich war erleichtert, als ich endlich dachte, ich würde sterben. "
Nara kleine 1 Mädchen Mordfall.
Kaoru Kobayashi, der in diesem Fall festgenommen wurde, gab während des Prozesses eine Erklärung ab: "Ich möchte, dass Sie bald zum Tode verurteilt werden."
Er bestritt die Todesursache des Opfers nicht vor Gericht und sagte: "Ich bin bereits zum Tode verurteilt und möchte bald sterben."
Als ich zum Tode verurteilt wurde, habe ich Maßnahmen ergriffen, wie zum Beispiel eine "Mut-Pose".
https://ichiranya.com/society_culture/122-crime-which-wished-for-death-penalty.html

Wie könnte Südkorea "die Todesstrafe abschaffen"?
Apropos Koreaner, ich denke, sie haben eine stärkere Idee als Japaner, wie "Wenn ich es kann, werde ich es erneut versuchen."
https://oshiete.goo.ne.jp/qa/8538598.html

Eine Resolution, die die Aussetzung der Vollstreckung der Todesstrafe und die Abschaffung des Todesstrafen-Systems fordert.
Die Gesellschaft fordert den Staat nachdrücklich auf, die Vollstreckung der Todesstrafe für zum Tode verurteilte Insassen unverzüglich auszusetzen und das Todesstrafen-System unverzüglich abzuschaffen.
https://www.satsuben.or.jp/info/statement/2018/17.html

Kämpfe gegen die Todesstrafe! Die Bundesregierung hält das Recht auf Leben für das wertvollste.
https://japan.diplo.de/ja-ja/themen/politik/2-3-kampf-gegen-todesstrafe/924602

Deutscher Kommissar für Menschenrechtspolitik Diskurs
Deutschland und Japan haben seit langem eine starke Freundschaft.
Seine tiefen Bindungen werden durch gemeinsame Werte wie Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Achtung der Menschenrechte untermauert.
Deshalb halte ich es für äußerst wichtig, Meinungsverschiedenheiten offen herauszustellen.
Mit Japan der wichtigste Partner, um Wert in Ostasien zu teilen
Wir hoffen, dass ein lebhafterer Dialog über die Vor- und Nachteile der Abschaffung des Todesstrafen-Systems geführt wird.
https://japan.diplo.de/ja-ja/themen/politik/-/2116044


Werde morgen auch schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/