Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Welt sollte das Spiel "Trump" beenden. Die japanische Regierung sagt, dass sie die Olympischen Spiele 2021 in Tokio abhalten wird. Ich möchte, dass Herr Byden "erklärt", dass die Olympischen Spie

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-12-02: Sehr geehrter Herr,
Die Welt sollte das Spiel "Trump" beenden.
Die japanische Regierung sagt, dass sie die Olympischen Spiele 2021 in Tokio abhalten wird.
Ich möchte, dass Herr Byden "erklärt", dass die Olympischen Spiele in Tokio "verschoben oder abgesagt" werden.
Sagen Sie zumindest "Nichtteilnahme" in den Vereinigten Staaten. Ich möchte, dass die britischen und EU-Länder ihre "Nichtteilnahme" "ausdrücken".
In den Vereinigten Staaten hat die Zahl der Infizierten pro Tag 100.000 überschritten, die höchste Zahl aller Zeiten. Die Zahl der Infizierten hat 11 Millionen erreicht.
Im Gegensatz zu Herrn Trump, der der Wirtschaft Priorität einräumte, erklärte Herr Byden, dass er "gründlich Maßnahmen gegen Korona ergreifen" werde, und machte dies zum wichtigsten Thema in der Politik.
Das Ende des "neuen Koronavirus" ist völlig unbekannt.
Selbst wenn die "Impfung" des "Vakuums" gestartet wird, denke ich, dass die Impfung für Menschen nicht vor der Veranstaltung abgeschlossen sein wird.
Die Wirkung des Impfstoffs ist ebenfalls unbekannt.
Das "Olympische Zeichen" besteht aus fünf Ringen aus Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot, die miteinander verbunden sind, um einen zu bilden.
Dies repräsentiert die Einheit der fünf Kontinente der Welt. Darüber hinaus drückt es aus, dass sich Athleten aus aller Welt bei den Olympischen Spielen versammeln werden.
Der Geist der Olympischen Spiele ist es, zu verschieben, bis das "neue Koronavirus" auf den "fünf Kontinenten der Welt" verschwindet und die "Menschenrechte" der Welt geschützt sind.
Herr Byden sollte nicht nur "die Vereinigten Staaten vereinen", sondern "die Welt vereinen"!
Jeder glaubt, dass die Durchführung der Olympischen Spiele in Tokio vom Urteil der "USA" abhängt.
Herr Byden, der "die höchste Priorität für Koronamaßnahmen" hat, sollte so bald wie möglich die "Absage der Olympischen Spiele" vorschlagen.


Teil 1 "Ist alles an Byden?" Können die Olympischen Spiele in Tokio wirklich stattfinden?
Laut einer Umfrage, die im Juli von NHK und Kyodo News veröffentlicht wurde
26% der NHK und 24% der Kyodo News sagten, dass sie die Veranstaltung nächstes Jahr wie geplant abhalten sollten.
"Sollte abgesagt werden" betrug 31% für NHK, 34% für Kyodo News,
"Sollte weiter verschoben werden" war das Ergebnis von NHK 35% und Kyodo News 36%.
https://www.j-cast.com/kaisha/2020/11/17399046.html?p=all

Farce! Es gibt viele Politiker, die die "Olympischen Spiele in Tokio" missbrauchen wollen!
Korea, das rief, es sei eine "radioaktive Olympiade", ist jetzt "die Theorie der Verwendung der Olympischen Spiele in Tokio".
"Geheime Berechnung" mit dem Ziel "Treffen zwischen" Byden "und Kim Masaon" und "Verbesserung der Beziehungen zwischen Japan und Korea" in Tokio!
https://jbpress.ismedia.jp/articles/-/62928


"Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Thomas Bach (66)", der Japan besucht
Als Gegenmaßnahme gegen die neue Coronavirus-Infektion der "Tokyo Olympics (Olympics) and Paralympics"
Er gab seine Absicht bekannt, die Kosten für die Impfung von Sportlern zu tragen.
Am 17. November sagte "Seiko Hashimoto Olympia-Minister (56)" bei einer Sitzung nach dem Kabinett.
"Er zeigte seinen Wunsch nach einem sicheren Turnier", sagte sie.
"Ich denke, es liegt an der Sportorganisation jedes Landes, zu entscheiden", sagte sie.
https://www.nikkansports.com/olympic/tokyo2020/general/news/202011170000148.html

Ich werde auch morgen schreiben.


Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/