Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Dies ist die grundlegende Maßnahme zum "Schutz der Menschenrechte"! Die japanische Regierung sollte die Politik der "wirtschaftlichen Priorität" "überarbeiten", die nur berücksichtigt, "was für sie


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2020-12-30: Sehr geehrter Herr,
Der Grund, warum die Zahl der mit der "neuen Korona" in Japan infizierten Menschen gering ist, sind die Bemühungen der "Japaner".
Mit der Förderung des "GOTO Travel Business" der Regierung hat das japanische Volk jedoch seine "Spannung" verloren.
Deshalb expandieren infizierte Menschen "schnell".
Premierminister Kan hat wiederholt die folgenden Worte zur "Kritik" von "Go To Travel" gesagt.
Es gibt keine "Beweise" dafür, dass die "Ursache für die Ausbreitung der Infektion" das "GOTO-Reisegeschäft" ist.
Aber "sein Anspruch" ist nicht mehr "akzeptabel".
Dies liegt daran, dass die "Beweise", die auf den "Kausalzusammenhang" zwischen der Ausbreitung des neuen Koronavirus und dem Reisegeschäft hinweisen, "geklärt" wurden.
Nach der Bestätigung einer "Variante" des neuen Coronavirus in Großbritannien beschlossen europäische Länder wie Frankreich, Deutschland und Italien, die Reise aus Großbritannien am 20. Dezember auszusetzen.
Die italienische Regierung hat angekündigt, dass "variante" Viren auch in Italien "gefunden" wurden.
"Jedes Land" muss die neue "Bedrohung durch die neue Korona" bekämpfen.
Wir sollten das "Leben" und die Gesundheit der Menschen schützen, indem wir die Infektion mit "Korona" verhindern, anstatt wirtschaftliche Aktivitäten zu priorisieren.
Dies ist die grundlegende Maßnahme zum "Schutz der Menschenrechte"!
Die japanische Regierung sollte die Politik der "wirtschaftlichen Priorität" "überarbeiten", die nur berücksichtigt, "was für sie zweckmäßig ist".

Teil 1 Die französische Regierung hat Menschen aus Großbritannien verboten, ab Mitternacht des 21. Dezember 48 Stunden lang in das Land einzureisen.
Es deckt alle Transportmittel zwischen Großbritannien und Frankreich ab, z. B. Flugzeuge, internationale Züge und Fähren.
Rückgabe von Rückkehrern aus Großbritannien nach Frankreich zur Durchführung von PCR-Tests
Die Bundesregierung hat angekündigt, Flüge aus Großbritannien am 21. nach Mitternacht zu verbieten.
Das mutierte Virus wird "in Deutschland nicht gefunden".
Die italienische Regierung gab bekannt, dass das "Varianten" -Virus bei Patienten gefunden wurde, die vor einigen Tagen aus Großbritannien zurückgekehrt waren.
Es wird gesagt, dass es sofort in der Stadt Rom isoliert wurde.
In der Europäischen Union (EU) haben die Niederlande, Belgien, Schweden, Irland usw. ebenfalls die Einstellung der Reise mit dem Flugzeug oder der Fähre angekündigt.
Die EU wird Maßnahmen auf einem Dringlichkeitstreffen der Mitgliedstaaten am 21. erörtern.
Die britische Regierung gab am 14. bekannt, dass im Süden und Osten Englands mehr als 1.000 Fälle von "varianten" Viren bestätigt wurden.
Der britische Premierminister Johnson sagte auf einer Pressekonferenz am 20., dass "es bis zu 70% ansteckender sein kann als herkömmliche Viren".
https://news.goo.ne.jp/article/sankei/world/sankei-wor2012210003.html

Ein vom National Institute of Infectious Diseases veröffentlichter Bericht mit dem Titel "Genome Molecular Epidemiology Survey of New Coronavirus SARS-CoV-2" fällt auf.
Dies ist eine Analyse der Genomsequenz der neuen Korona und wurde dreimal veröffentlicht, einschließlich der Umfragen im April und August.
Ziel ist es, die genomischen Informationen des Virus zu analysieren und "die Beziehung zwischen den Viren zu visualisieren" auf leicht verständliche Weise.
Wir untersuchen den Ursprung des Virus und wie sich die Infektion durch Genomanalyse ausbreitet.
Der dritte Bericht, der am 11. dieses Monats veröffentlicht wurde, erwähnt die jüngste erneute Ausweitung der Infektion.
Wenn Clusterausbrüche und Virusmutationen bis Ende Oktober dieses Jahres erklärt und mit der ersten und zweiten Umfrage verglichen werden, ergeben sich signifikante "Beweise" zwischen dem Reisegeschäft und der Ausbreitung der Infektion.
https://news.yahoo.co.jp/articles/3633017b674b32452a3436a28e907d5ecf570f68

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano