Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die japanische Regierung (Liberal Democratic Party) ist "die gleiche Wurzel" wie China (Chinese Communist Party) in "Menschenrechtsfragen"! Japan, die Vereinigten Staaten und andere westliche Natione

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2021-01-13: Sehr geehrter Herr,
Die japanische Regierung (Liberal Democratic Party) ist "die gleiche Wurzel" wie China (Chinese Communist Party) in "Menschenrechtsfragen"!
Japan, die Vereinigten Staaten und andere westliche Nationen haben China "missverstanden".
Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die Welt kurz davor steht, miteinander in Einklang zu sein, ein "Ein-Kreis" zu werden und sich mit "diplomatischen Beziehungen zu China" zu befassen.
Am 23. Dezember veröffentlichte das Außenministerium die diplomatischen Dokumente des Tiananmen-Vorfalls in China im Jahr 1989.
Der Cheonanmen-Vorfall ereignete sich am 4. Juni 1989.
Es ist ein politischer Vorfall, bei dem die chinesische Regierung die Volksbefreiungsarmee entsandte, um Studenten und Bürger zu unterdrücken, die auf dem Cheonanmen-Platz eine Demokratisierung anstreben.
"Tiananmen Incident", den China aus der Geschichte "gelöscht" hat
Selbst jetzt gibt die chinesische Regierung die Tatsache des Vorgehens nicht zu und "rechtfertigt" es als "gewalttätigen Vorfall".
Wörter wie "64" und "Tiananmen-Vorfall" können nicht online gesucht werden.
Es unterliegt immer noch einer strengen "Kontrolle der Sprache".
Laut der offiziellen Ankündigung der chinesischen Regierung wurden bei dem Vorfall 319 Menschen getötet.
"Westliche Länder" schätzen jedoch, dass 800 bis 1200 Menschen getötet wurden.
Und dennoch sagen viele mit den "Nachwirkungen" von "Hansto", dass "Bewusstsein" in "Unbekannt" "gefallen" bleibt.

Teil 1 "Japan ist" Kesikaran = beschämend "! Japan hob schnell" Wirtschaftssanktionen "auf und unterstützte die chinesische Regierung."
Japan ignoriert die Menschenrechte. Unangenehm, extrem! ..
Es war kein Wunder, warum "Kouyuki" zum ersten Mal so launisch für mich war.
Der mysteriöse Eindruck wurde nicht ausgelöscht und blieb mir lange in Erinnerung.
Die Entscheidung, China nicht zu isolieren, förderte Chinas "Militärmacht".
Das vom Außenministerium in diesem Jahr veröffentlichte "Diplomatische Dokument" zeigt die "Politik gegenüber China" unmittelbar nach dem "Tiananmen-Vorfall" der japanischen Regierung.
Die japanische Regierung verfolgte die Politik, China zu "Freunden" der "Welt" zu machen, indem sie den "wirtschaftlichen Austausch" förderte, ohne China zu "isolieren".
Dies zeigt die "große Politik" der japanischen Regierung, die dachte, dass "sie die Demokratisierung Chinas fördern kann".
Das "Ende der Geschichte" der Flucht von "Houjouyuki" aus China war eine der "geheimen Angelegenheiten", die im Einklang mit seiner politischen Politik durchgeführt wurden.
Dies wird jetzt durch das "offizielle Dokument" auf japanischer Seite "unterstützt".
"Nach dem Zwischenfall mit Cheonanmen" führte die japanische Regierung dazu, "die Wirtschaftssanktionen gegen China aufzuheben".
Danach hoben die Länder der Welt nacheinander auch "Wirtschaftssanktionen" auf.
Dies hat jedoch zu einer "dramatischen" "wirtschaftlichen Entwicklung" in China geführt.
Damals, heute im 21. Jahrhundert, ist China zu einer riesigen "Militärmacht" geworden.
Und es könnte die "Ursache" geworden sein, die eine Bedrohung für die Welt darstellt.
https://news.biglobe.ne.jp/international/1229/jbp_201229_7544905294.html

Am 23. Dezember veröffentlichte das Außenministerium zum Zeitpunkt des Tiananmen-Vorfalls in China 1989 diplomatische Dokumente.
Der Cheonanmen-Vorfall ereignete sich am 4. Juni 1989.
Es ist ein politischer Vorfall, bei dem die chinesische Regierung die Volksbefreiungsarmee entsandte, um Studenten und Bürger zu unterdrücken, die auf dem Cheonanmen-Platz eine Demokratisierung anstreben.
Westliche Länder gehen auf einmal zu Wirtschaftssanktionen für Menschenrechtsverletzungen über.
Laut dem diesmal veröffentlichten diplomatischen Dokument war die japanische Regierung unmittelbar nach dem Vorfall "aus humanitärer Sicht inakzeptabel".
Er sagte jedoch: "Aus einer breiten Perspektive ist es keine gute Idee, China in die Isolation zu treiben."
Es wird berichtet, dass nur Japan China nicht kritisiert hat.
https://www.msn.com/ja-jp/news/world/e5-a4-96-e4-ba-a4-e6-96-87-e6-9b-b8-e5-85-ac-e9-96-8b-e3-81-a7-e8-a8-bc-e6-98-8e-e3-80-81-e5-a4-a9-e5-ae-89-e9-96-80-e4-ba-8b-e4-bb-b6-e3-80-8c-e7-a7-98-e3-81-95-e3-82-8c-e3-81-9f-e4-ba-8b-e5-ae-9f-e3-80-8d/ar-BB1ciJpx

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/