Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund In Bezug auf Mr. Abes "Problem der Betrachtung von Kirschblüten" wird die Oppositionspartei weiterhin die Zeugenaufforderung von Mr. Abe einholen und sagen, dass die Zweifel nicht ausgeräumt wurden.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2021-01-15: Sehr geehrter Herr,
Im neuen Jahr können Japan und die Vereinigten Staaten im "Urteil der Gerechtigkeit" gegen den ehemaligen Premierminister Abe und den ehemaligen Präsidenten Trump "nicht die Augen abwenden"!
Sowohl Japan als auch die Vereinigten Staaten sollten eine Stichprobe von "Regierung nach dem Gesetz" zeigen.
In Bezug auf Mr. Abes "Problem der Betrachtung von Kirschblüten" wird die Oppositionspartei weiterhin die Zeugenaufforderung von Mr. Abe einholen und sagen, dass die Zweifel nicht ausgeräumt wurden.
In den Vereinigten Staaten warten nach dem Rücktritt von Präsident Trump eine Reihe von Klagen auf Sie. Möglicherweise schuldig im Zusammenhang mit dem "Geschäft" des "Clans"!
Die Ausgabe der Kirschblüten-Party ist eine Reihe von Themen rund um die Kirschblüten-Party, die vom japanischen Premierminister veranstaltet wird. Es tauchte im Mai 2019 auf.
Herr Trump ist der "skandalöseste" Präsident aller Zeiten mit "sexueller Belästigung", "Zeugnis sexueller Übergriffe", "Trump-Organisation", "Verdacht auf Steuerzahlung" usw. gegen Frauen, die vor der Wahl entdeckt wurden.
Wenn von den Richtlinien des Justizministeriums zum Schutz des "amtierenden Präsidenten" ausgeschlossen!
Wenn die Justiz Herrn Trump nicht "strafrechtlich verfolgen" kann
Die Anti-Trump-Fraktion wird erneut entmutigt.

Teil 1 Ein geselliges Beisammensein für die "Sakura Viewing Party". Der frühere Premierminister Abe entschuldigt sich, aber die Opposition verfolgt es weiter!
Der frühere Premierminister Abe entschuldigte sich am 25. im Lenkungsausschuss des Repräsentantenhauses beider Repräsentantenhäuser für die Frage des sozialen Treffens in der Nacht vor dem "Sakura-miru-kai" und sagte, dass die Antworten der Vergangenheit von den Fakten abweichen. Ich beantwortete die Fragen jeder Partei.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20201226/k10012785491000.html

Es ist unwahrscheinlich, dass das Problem der Kirschblüten-Party gelöst wird.
Es war der Haushaltsausschuss des Repräsentantenhauses am 8. November, der die Aufmerksamkeit auf diese Kirschblüten-Party lenkte.
Senator Tomoko Tamura von der Kommunistischen Partei wies darauf hin, dass eine große Anzahl von Personen, die an der Unterstützervereinigung beteiligt waren, einschließlich Premierminister Shinzo Abe, eingeladen wurden, und wies darauf hin, dass die Kriterien für die Auswahl der eingeladenen Gäste nicht eindeutig seien.
https://www.huffingtonpost.jp/entry/story-sakura-5points_jp_5de87ae1e4b00149f73b49b4

Treffen Problem, um Kirschblüten zu sehen
Hauptprobleme, Einladung von Unterstützern / verwandten Personen, Unterhaltung für Unterstützer mit Steuern, Beteiligung von Frau Akie Abe, Einladung von Mitgliedern der Präfekturversammlung, Einladungsliste und offizielle Dokumentenverwaltung, Vorabend der Kirschblütenbetrachtung, Bilanzbericht über politische Fonds,
Antworte, Shinzo Abe, Premierminister. Staatssekretär Yoshiyoshi Suga, Minister für regionale Entwicklung Kitamura. Beteiligung von asozialen Kräften, Beziehung zu Japan Life, Anwälte im ganzen Land beschuldigten die Sonderuntersuchungsabteilung des Bezirks Tokio
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%A1%9C%E3%82%92%E8%A6%8B%E3%82%8B%E4%BC%9A%E5%95%8F%E9 % A1% 8C

Eine Reihe von Klagen warten darauf, dass Präsident Trump in den Ruhestand geht.
Er könnte sich des "Trump Clan" -Geschäfts schuldig machen!
Der amtierende Präsident ist nach den Richtlinien des Justizministeriums "besonders" geschützt, dass eine strafrechtliche Verfolgung nicht möglich ist.
Natürlich gilt diese Sonderbehandlung nicht, wenn er eine "allgemeine Person" wird.
https://www.businessinsider.jp/post-224224

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano