Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund "Ich" schlägt weiterhin vor, jedes Mal, wenn Sie eine Einrichtung wie Essen, Trinken, Einkaufen, Fahrzeuge, Hotels, Schulen oder Veranstaltungen betreten, eine "Korona-Infektionsprüfung" durchzuführe

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2021-01-21: Sehr geehrter Herr,
Es scheint, dass sich das besorgte "neue Coloruna-Virus" und die "Influenza" nicht gleichzeitig verbreiten werden!
Das "neue Coloruna-Virus" ist aufgrund des Ausbruchs von "Varianten" weit verbreitet.
Ich bin erleichtert, dass die Regierungen jedes Landes außer Japan Richtlinien umsetzen, bei denen die Gesundheit der Menschen an erster Stelle steht.
Bei dieser Geschwindigkeit werden die Menschen jedoch gestresst.
Und die Wirtschaftstätigkeit stagniert und das Leben der Menschen ist in einer Notlage.
Regierungen sollten realistisch eine Gesellschaft aufbauen, die "mit Corona koexistiert".

"Ich" schlägt weiterhin vor, jedes Mal, wenn Sie eine Einrichtung wie Essen, Trinken, Einkaufen, Fahrzeuge, Hotels, Schulen oder Veranstaltungen betreten, eine "Korona-Infektionsprüfung" durchzuführen.

Kürzlich wurde auch ein "Antigen-Testkit" veröffentlicht, das eine "neue Coronavirus" -Infektion in "mindestens 4 Minuten" diagnostiziert.
Die Regierungen sollten mit der Entwicklung von Systemen fortfahren, die solche "Inspektionssysteme" zu niedrigeren Preisen anbieten können.
Dann sollte ein System gestartet werden, um zum normalen Alltag zurückzukehren, indem nur "nicht infizierte Personen" von der Einrichtung, in der das "Inspektionssystem" eingeführt wird, Zutritt erhalten.
Dieses "Testsystem" sollte "parallel" zur "Impfung" ablaufen.

Die "Kampagne zur Förderung der Infektion" sollte abgeschafft werden.
Infizierte und nicht infizierte Personen sollten jederzeit getrennt werden. Auf diese Weise sollte es ein "System" sein, das die Wirtschaftstätigkeit wieder normalisiert.

Teil 1 Canon Medical Systems gab am 8. bekannt
Kündigte an, dass in Japan ein Antigen-Testkit veröffentlicht wird, das in mindestens 4 Minuten eine Infektion mit dem neuen Corona-Virus diagnostiziert.
Der Preis beträgt 60.000 Yen ohne Steuern für 10 Personen pro Satz Kit, und die Inspektionsausrüstung wird für 30.000 Yen ohne Steuern pro Jahr vermietet.
Wird voraussichtlich an medizinischen Einrichtungen und Flughäfen eingeführt.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQODZ0859K0Y0A201C2000000

Es ist Zeit, jedes Jahr in die Influenza-Epidemie einzutreten.
In Japan ist die Zahl der Fälle, die dem Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales in diesem Winter gemeldet wurden, äußerst gering.
In Übersee ist die Situation ähnlich.
Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab es im vergangenen Jahr in südlichen Hemisphären wie Australien und Südafrika "über den Winter" kaum einen Influenza-Ausbruch.
Die WHO analysierte den Grund: "Es ist möglich, dass die Epidemie aufgrund von Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und Bewegungseinschränkungen wie Reisebeschränkungen nicht aufgetreten ist."
Tetsuo Nakayama, ein speziell ernannter Professor an der Kitasato-Universität (klinische Virologie), weist jedoch auf die Möglichkeit einer "Virusinterferenz" hin.
Wenn ein Virus Zellen im Körper infiziert, wird es schwierig, andere Viren zu infizieren.
In der Woche vom 16. bis 22. November gab es landesweit nur 46 Patienten, 0,3% des gleichen Zeitraums des Vorjahres (etwa 15.000).
Experten weisen auf die Möglichkeit einer "Virusinterferenz" hin, die die Infektion zwischen verschiedenen Viren hemmt.
Es gibt keine Anzeichen für eine gleichzeitige Epidemie mit dem neuen Koronavirus, aber Vorsicht ist geboten.
https://www.tokyo-np.co.jp/article/72252

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp