Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund China hat seine bewaffnete Offensive gegen die Senkaku-Inseln in Ishigaki City, Präfektur Okinawa, einem Gebiet, das Japan eigen ist, weiter verstärkt. Am 1. Februar setzte China ein einseitiges inne

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-02-22: Sehr geehrter Herr,
Japan sollte konkrete Maßnahmen zur Vorbereitung der Invasion in China ergreifen.
Ich hoffe, es sollte eine "US-Militärbasis" auf den Senkaku-Inseln geben.
Es kann einfach eine "Nur Raketenbasis" -Funktion sein. Die japanische Regierung sollte die Senkaku-Inseln an das US-Militär verleihen.
Und die notwendige Wartung sollte durchgeführt werden. Dies wird zur Verteidigung Taiwans und Japans beitragen.

China hat seine bewaffnete Offensive gegen die Senkaku-Inseln in Ishigaki City, Präfektur Okinawa, einem Gebiet, das Japan eigen ist, weiter verstärkt.
Am 1. Februar setzte China ein einseitiges innerstaatliches Gesetz durch, das "Cast Guard Law", und verstärkte seine invasive Haltung, Marineschiffen den Einsatz von Waffen in diesen japanischen Hoheitsgewässern zu ermöglichen.
Die Situation, in der ein Teil der Souveränität Japans mit Gewalt weggenommen wird, steht unmittelbar bevor. Aber die japanische Regierung ist nur "verwirrt".
In "on words" fliegen nur "leere" Ausdrücke wie "Bedauern", "Besorgnis", "nicht vergeben" und "Appell an die internationale öffentliche Meinung".
Es wurden jedoch keine konkreten Maßnahmen vorgeschlagen.

"Zentrum für strategische und budgetäre Bewertung (CSBA)" Toshi Yoshihara sagt, dass China unweigerlich die "Souveränität Japans" auf den Senkaku-Inseln weiter "übernehmen" wird, wenn Japan nicht unverzüglich substanzielle "Gegenmaßnahmen" ergreift.
In "Xi Jinping Chef" ist Telefongespräch, sagte er zum "Biden Präsidenten". "Hongkong und Xinjiang / Taiwan sind Chinas Souveränität und territoriale Streitigkeiten." China "will einen vorsichtigen Ansatz" gegenüber den Vereinigten Staaten.
Die "US-Regierung und die japanische Regierung" sollten dringend den "Bau" einer "US-Militärbasis" auf den Senkaku-Inseln "in Betracht ziehen".

Teil 1 Unabhängig davon, wie verbündet die Vereinigten Staaten sind, geht es ursprünglich um Japans Souveränität und japanisches Territorium.
Abhängig von einem anderen Land ist dies möglicherweise nicht das Richtige.
Leider ist Japan jetzt auf ein anderes Land angewiesen, die Vereinigten Staaten, um sich zu verteidigen.
Gleiches gilt für die Verteidigung der Senkaku-Inseln.
"Präsident Biden" sagte Premierminister Yoshihide Suga in einem Telefongespräch. "Die Vereinigten Staaten betrachten Artikel 5 des japanisch-amerikanischen Sicherheitsvertrags als auf die Senkaku-Inseln anwendbar." Es war ein Spiegelbild dieser Realität, dass Premierminister Yoshihide Suga große Erleichterung von diesen Worten zeigte.
Die amerikanische Sichtweise ist also wichtig.
Herr Toshi Yoshihara Quelle: "Zentrum für strategische und Budgetbewertung (CSBA)" Homepage:
Wenn Japan wesentliche Gegenmaßnahmen nicht unverzüglich "zurückdrängt", wird China unweigerlich weiterhin Japans Souveränität über die Senkaku-Inseln "übernehmen".

Toshi Yoshihara, eine Behörde für Chinas maritime Strategieforschung in den Vereinigten Staaten, gab die folgende Warnung bezüglich der jüngsten Durchsetzung des Gesetzes über die chinesische Küstenwache heraus.
Apropos Yoshihara: Er ist seit vielen Jahren Professor am Naval War College und jetzt leitender Forscher am Center for Strategic and Budget Evaluation (CSBA), einem führenden Sicherheitsforschungsinstitut in Washington.
Als japanisch-amerikanischer Gelehrter, der mit China vertraut ist, gilt er als führender Experte für Chinas maritime Strategieforschung.
In Bezug auf den Streit um die Senkaku-Inseln hat Yoshihara Chinas strategisches Ziel nicht nur als Wettrüsten auf dem Territorium, sondern auch als Eindämmung der US-Militäraktionen aus der Eroberung des Ostchinesischen Meeres charakterisiert.
Im vergangenen Jahr übertraf die Stärke der chinesischen Marine in einer Reihe von Forschungsberichten über die Senkaku die der japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte bei weitem, und infolgedessen wurde die chinesische Seite zuversichtlicher, dass die militärische Eroberung der Senkaku ohne sie erreicht werden könnte die Intervention des US-Militärs. Er wies darauf hin.
Yoshihara berichtete in dem Bericht auch, dass zwei chinesische Militärexperten einen konkreten Strategieplan angekündigt hatten, der es dem chinesischen Militär ermöglichen würde, die Senkaku-Inseln in weniger als vier Tagen vollständig zu besetzen.
Es scheint jedoch, dass die japanische Regierung, die Regierungspartei und die Opposition dieser nationalen Krise den Rücken gekehrt haben.
https://news.yahoo.co.jp/articles/ec096d79c9747d49be8b1e23a2bc99acb65f3999

In einem Telefongespräch zwischen den Vereinigten Staaten und China am 10. äußerte Herr Biden Besorgnis über einschüchternde Aktionen gegen China und andere Länder, aber China argumentierte, dass es sich um eine innere Angelegenheit handele.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGM112OV0R10C21A2000000/
https://www.yomiuri.co.jp/world/20210213-OYT1T50044/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/