Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Wir sollten in der "Hongkong-Frage" Chinas echte Maßnahmen ergreifen! Eine "nur starke Botschaft" der internationalen Gemeinschaft "ignoriert" einfach die "Hongkonger Bürger"! Die internationale Gemeinschaft sollte China Sanktionen auferlegen! Der UN-Mens

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-25: Sehr geehrter Herr
Wir sollten in der "Hongkong-Frage" Chinas echte Maßnahmen ergreifen!
Eine "nur starke Botschaft" der internationalen Gemeinschaft "ignoriert" einfach die "Hongkonger Bürger"!
Die internationale Gemeinschaft sollte China Sanktionen auferlegen! Der UN-Menschenrechtsrat arbeitet nicht.
Wir, die westlichen Nationen der Freiheit und der Demokratie, sollten China vollständig "entkoppeln".

Großbritannien sollte auch teilnehmen! Es wurde bekannt, dass fünf Länder, darunter Japan, die Vereinigten Staaten, Australien, Indien und Frankreich, Anfang April endgültige Anpassungen vorgenommen haben, um erstmals eine gemeinsame Ausbildung auf See durchzuführen.
Ein indischer Regierungsbeamter enthüllte.
Von Japan, den USA, Australien und Indien wird erwartet, dass sie ihre Beziehungen zu wichtigen europäischen Ländern ausbauen, um China daran zu hindern, in die indopazifische Region zu expandieren.
Der G7-Außenminister beschuldigte China, abweichende Stimmen und Meinungen in Hongkong unterdrückt zu haben, und forderte die chinesischen Behörden auf, die Grundrechte und -freiheiten der ehemaligen britischen Kolonie zu respektieren.


Teil 1 Das "Training" ist ein Anruf aus Indien und wird voraussichtlich in der Bucht von Bengalen vor dem östlichen Teil Indiens stattfinden.
Wir erwägen, Zerstörer und U-Boote von den Streitkräften und den Selbstverteidigungskräften jedes Landes zu entsenden.
Im November letzten Jahres führten Japan, die USA und Australien ein gemeinsames maritimes Training "Malabar" im Indischen Ozean durch.
Frankreich, das Gebiete und Stützpunkte im Indischen Ozean und im Südpazifik hat, ist auch besorgt über die Expansion Chinas in den Ozean.
2018 war es das erste in Europa, das eine Sicherheitspolitik mit dem Konzept des "Indopazifiks" ankündigte.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20210314-OYT1T50068/

US-Außenminister Antony Blinken sagte am 11 ..
Nachdem Chinas Nationaler Volkskongress (NPC) eine Überprüfung des Wahlsystems in Hongkong verabschiedet hatte, sagte er, er würde "Chinas fortgesetzte Angriffe auf das demokratische System in Hongkong verurteilen".
Die "Gemeinsame Erklärung China-Großbritannien" garantiert "ein hohes Maß an Autonomie" für 50 Jahre, nachdem Hongkong aus dem Vereinigten Königreich nach China zurückgekehrt ist.
Der britische Außenminister Dominic Raab sagte gestern in einer Erklärung auch, dass er Chinas versprochene demokratische Debatte in Hongkong "aushöhlen" werde.
Er betonte, dass China seiner internationalen Verantwortung und seinen "rechtlichen Verpflichtungen" nachkommen sollte.
Er betonte, dass "eine Überprüfung des Wahlsystems" das "Vertrauen in China" weiter "schädigen" würde.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20210312-OYT1T50132/

Die chinesische Führung von Xi Jinping hat beschlossen, das Wahlsystem in Hongkong zu ändern.
Die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich haben die "Aussichten" für den "Ausschluss" "demokratischer Gruppen" scharf kritisiert.
Die chinesische Führung Xi Jinping hat gestern beschlossen, das System zu ändern, um den NPC (National People's Congress) zu schließen.
"Es gibt einen klaren Fehler im Wahlsystem von Hongkong, der aufgrund der patriotischen Herrschaft in Hongkong geändert werden muss."
Der britische Außenminister Raab gab eine Erklärung zu dieser Entscheidung ab.
"Es beseitigt den Raum für demokratische Debatten in Hongkong", beschuldigte er.
Darüber hinaus kündigte US-Außenminister Antony Blinken am 11. an.
"Die Vereinigten Staaten sprechen zusammen mit ihren Verbündeten und Freunden für die Rechte und Freiheiten der Menschen in Hongkong", heißt es in der Erklärung.
Er betonte die Politik, China konsequent zu verfolgen.
http://jcc.jp/news/16971178/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf


Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp