Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund China hat begonnen zu drohen, indem es 220 Fischerboote in den philippinischen Hoheitsgewässern des Südchinesischen Meeres angesammelt hat. Die philippinische Regierung sagt, dass die Fischerboote ni

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-30: Sehr geehrter Herr
Bei dem Vorfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens schockierten die chinesischen Behörden die internationale Gemeinschaft, indem sie die Demokratisierungsbewegung mit Gewalt unterdrückten.
Im Fall des Platz des Himmlischen Friedens lehnte Japan "Sanktionen gegen China" aus Angst vor Chinas Isolation ab.
Wenn Japan zu diesem Zeitpunkt die Meinungen der "G7" -Länder gehört hätte, wäre China keine "hegemoniale Nation" geworden!
Es ist Japan, das China zu einem "Land gemacht hat, das die Menschenrechte ignoriert" und "das Völkerrecht nicht einhält"!
China und Japan sind "Brüder" der "ehemaligen konfuzianischen Nation"! Diplomatie zwischen China und Japan ist "Bestechungsdiplomatie"!
Es ist eine Methode, die alles über menschliche Schwächen weiß!
Die internationale Gemeinschaft kann kein "friedliches Leben" wiedererlangen, ohne China und Japan "zu entkoppeln"!

China hat begonnen zu drohen, indem es 220 Fischerboote in den philippinischen Hoheitsgewässern des Südchinesischen Meeres angesammelt hat.
Die philippinische Regierung sagt, dass die Fischerboote nicht zu fischen scheinen und dass chinesische "Milizen" an Bord sind.
Im August 2020 startete die chinesische Armee zwei ballistische Raketen im Südchinesischen Meer und bedrohte das US-Militär.
Jetzt hat Präsident Biden begonnen, China zu disziplinieren. Präsident Biden, GAMBARE!


Teil 1 Chinesische "Fischerboot" -Flotte versammelt sich im Südchinesischen Meer! Philippinen beschuldigen China!
Am 21. forderte die philippinische Regierung China auf, seine Flotte zurückzuziehen. Etwa 220 chinesische Schiffe hätten sich in den Hoheitsgewässern des Südchinesischen Meeres versammelt und ihre Souveränität sei verletzt worden.
China hat mehr als 90% seiner Souveränität über das Seegebiet beansprucht, aber das Haager Schiedsgericht hat es vor fünf Jahren abgewiesen.
Neben den Philippinen streiten sich auch Brunei, Malaysia, Taiwan und Vietnam um Chinas Souveränitätsanspruch.
Die Spannungen in diesem Bereich haben in den letzten Jahren zugenommen.
https://www.bbc.com/japanese/56479933

Mehr als 200 chinesische Fischerboote werden im Südchinesischen Meer versammelt, und "Seemiliz" wird an Bord sein. Auf den Philippinen angekündigt.
China beansprucht die Souveränität über fast das gesamte Südchinesische Meer, und die Vereinigten Staaten hatten China zuvor beschuldigt, "maritime Milizen" eingesetzt zu haben, um "andere Nationen zu schüren, einzuschüchtern und einzuschüchtern".
https://www.afpbb.com/articles/-/3337895

Südchinesisches Meer "Die Entscheidung ist die endgültige Entscheidung", sagten die Vereinigten Staaten. China ist "äußerst abstoßend" (16.07.13)
Das Internationale Schiedsgericht hat seine erste Entscheidung über das Südchinesische Meer getroffen.
Während China seine Souveränität innerhalb seiner eigenen Grenze, der "Neun-Strich-Linie", beanspruchte, hatten sich die Philippinen über Verstöße gegen das Völkerrecht "beschwert" und gesagt, dass "Chinas Anspruch keine Rechtsgrundlage hat".
https://www.youtube.com/watch?v=hH1Cg1pTqC8

Zwei von der chinesischen Armee im Südchinesischen Meer abgefeuerte ballistische Raketen warnen das US-Militär (27. August 2020)
https://youtu.be/431tRpbHbfM

Japanische Regierung, Tiananmen "Ablehnung von Sanktionen gegen China" diplomatisches Dokument veröffentlicht.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQODE228JK0S0A221C2000000/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp