Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Von der internationalen Gemeinschaft an die Medien! Die erste Nachricht! 2017.11.17: Die heutige Thema Trump Präsidenten und die Welt der Medien zu informieren, usw. „Nordkorea der Auswahl eingeschränkt wurde. Eine davon ist, unterliegt den Vereinigten

Von der internationalen Gemeinschaft an die Medien! Die erste Nachricht!


2017.11.17: Die heutige Thema Trump Präsidenten und die Welt der Medien zu informieren, usw.
„Nordkorea der Auswahl eingeschränkt wurde. Eine davon ist, unterliegt den Vereinigten Staaten seine Nuklear- und Raketenentwicklung zu verlassen.
Ein andere, die japanische Armee nahm, ist der Ausbruch des Krieges mit den Vereinigten Staaten in der Taktik, wie der Pearl Harbor Überraschungsangriff.
Militärpersonal und Beamte werden sicher sein, den „Krieg“ zu wählen. "


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten.

Ich war von dieser Nachricht überrascht. Vielleicht, denke ich, dass überrascht sogar Experten auf der ganzen Welt.

Laut Medien Nachrichten, die militärische Demarkationslinie in Panmunjom,
Nord flohen koreanische Truppen in den südkoreanischen Soldaten, bleiben nach dem zweiten Zeitpunkt der Operation bewusstlos sogar.
Darüber hinaus fanden wir eine große Menge von Parasiten aus dem Körper.
Der behandelnde Arzt wird die Kugel in zwei Graden der Operation zu entfernen, ist es, dass ein 27 Zentimeter Parasiten Dutzende von Tieren am Maximum aus dem Darm gefunden.
Unverdauter Mai links, schlechten Ernährungszustand werden.

Es besteht auch die Gefahr von Komplikationen, die durch Parasiten verursacht,
Haben weiterhin unberechenbar, Soldat bleibt bewusstlos.

Obwohl Identifizierung dieses Soldaten nicht klar ist,
Soldier of Panmunjom Arbeit. Es ist die Schätzung der 20er Jahre des Unteroffiziersklasse.
Ein hohes Maß an Loyalität, kann familiärem Hintergrund sein, scheint es für Kinder von hoher Identifikation nach Hause.
Da die Panmunjom Arbeit ist gut Behandlung scheint es Sehnsucht der zugewiesenen Ziel der Soldaten.


Die Auswirkungen der Wirtschaftssanktionen, können Sie vermuten, dass die auf das Leben dieser Elitesoldaten erstreckt.
Die breite Öffentlichkeit ist, ist, dass es schmerzhaftes Leben, Sie stark erraten kannst.

Die Wirkung von wirtschaftlichen Sanktionen, wurde Nordkorea von Auswahl verengt.
Eine davon ist, vorbehaltlich der Vereinigten Staaten seine Nuklear- und Raketenentwicklung zu verlassen.
Ein andere, die japanische Armee nahm, ist der Ausbruch des Krieges mit den Vereinigten Staaten in der Taktik, wie der Pearl Harbor Überraschungsangriff.
Militärpersonal und Beamte werden sicher sein, den „Krieg“ zu wählen.
Schlagen von etwa in den Vereinigten Staaten, der Waffenstillstand. Zeichnen Sie eine günstige Szenario.

Da Nordkorea in Ostasien eine konfuzianische Nation ist,
Es gibt sehr viel die gleiche Idee wie die Japaner zu sein.
China wird einen Sondergesandten nach Nordkorea schicken, sind die Vereinigten Staaten zu viel Vertrauen auf China.
Gewöhnt an ein starkes Amerika, das nicht in China nicht verlieren! Präsident Trump, Gambare!


Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches Recht, sondern Völkerrechtsverletzung.
Nicht nur ich, sondern auch viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte rette dich vor dem "humanitären Verbrechen" sowohl durch die japanische Regierung als auch durch Nordkorea.
Dokumente, die bei ICC eingereicht werden sollen, sind unten aufgeführt.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Präsident Trump, Gunbare. Und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.
(Diese E-Mail wird auch an die Weltmedien, Botschaften in der Welt, Politiker usw. verteilt)


************************************************** ****************


Von der internationalen Gemeinschaft an die Medien aller,


Said ist News-Artikel, wie Japan politische, wirtschaftliche und soziale.

Bitte haben die illegalen japanische Regierung „humanitäre Fragen“ berichtet!

Präsident Trump wird die nordkoreanische Entführungsfrage als "humanitäres Problem" in den Vereinten Nationen ausgeben.
Es gibt kein "gutes" "Schlechtes" für Entführung.

Menschenrechtsfragen, die dem internationalen Recht der japanischen Regierung widersprechen, müssen auch bei den Vereinten Nationen berücksichtigt werden.

Ich denke, dass der Akt der Verletzung von ungesetzlichen und illegalen Menschenrechten durch den Staat Terrorismus einlädt.
Die Welt muss nach dem Völkerrecht regiert werden.

Bitte, für Ihre Unterstützung.
Und lassen Sie uns den Terrorismus aus der Welt beseitigen!

Alle Informationen werden auf das folgende HP hochgeladen.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Zunächst einmal danke Interview mit dem ICC.
https://www.icc-cpi.int/
otp.informationdesk@icc-cpi.int


Die oben heute, Trump Präsident, Botschafter der Botschaft, OHCHR, ICC, Parlamentarier, die Welt der Medien,
Ich mailte an japanische Arbeitsorganisationen, Wirtschaftsorganisationen usw.

Jeden Tag, so dass wir die E-Mail haben, melden Sie sich bitte mit Interesse.


Yasuhiro Nagano


Dokumente, die dem Internationalen Strafgerichtshof (ICC) vorzulegen sind, können weiter unten eingesehen werden!
(Allgemein unveröffentlicht)

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Für Unsicherheiten kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp