Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An die Medien der internationalen Gemeinschaft! 2017-12-08: Das heutige Thema soll dem Präsidenten von Trump und den Weltmedien usw. bekannt gegeben werden "Wenn wir der SDF das Recht auf kollektive Selbstverteidigung gewähren, wird der Tag für einen Kri

An die Medien der internationalen Gemeinschaft!


2017-12-08: Das heutige Thema soll dem Präsidenten von Trump und den Weltmedien usw. bekannt gegeben werden
"Wenn wir der SDF das Recht auf kollektive Selbstverteidigung gewähren, wird der Tag für einen Krieg mit den Vereinigten Staaten kommen.
Um den Krieg aus der Welt zu verbannen, hat jedes Land eine Friedensverfassung.
Die Japaner sind stolz auf die Friedensverfassung, die das amerikanische Militär gab. "

Der Inhalt der E-Mail ist heute wie folgt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten.

8. Dezember ist der Tag, Taiping Haupt Krieg im Pearl Harbor Angriff durch das japanische Militär hat den Krieg worden.
Spezialangriff Korps Überraschungsangriff der Pearl Harbor von der japanischen Marine, gab es viel Schaden.

Im Asahi Zeitungsartikel vom 4. November, Präsident Kardinal Trump, der Hawaii vor der Asien Tour besucht,
Nach dem Besuch der Gedenkstätte "Arizona Memorial Hall" des Pearl Harbor Angriffs der ehemaligen japanischen Armee vor 76 Jahren,
Ich murmelte mit meinem eigenen Twitter. "Erinnere dich · Pearl Harbor".


Der 8. Dezember ist ein Tag, den wir für Japan und die USA nicht vergessen sollten.
In Japan, Premierminister Abe, haben wir begonnen, eine Revision von Artikel 9, zu sagen, die beschrieben wurde Krieg zu verzichten.
Es heißt, die Existenzgrundlage der SDF in der Verfassung zu nennen.

Ich überarbeite das Gesetz der Selbstverteidigungsstreitkräfte gemäß den Bestimmungen von Artikel 13, Artikel 25 der Verfassung
Ich denke, dass es ausreicht, die Existenzgrundlage der SDF zu erwähnen.

Streng verteidigende nur nationale Sicherheitspolitik der Selbstverteidigungskräfte ist, was gilt, wenn es ein „Japan-US Security Treaty“ ist.

Die Japaner wollen nicht wieder kämpfen.
Es ist ein Friedensbeweis, um die gegenwärtige Verfassung beizubehalten.

Unter den Amerikanern würde ich gerne Atomwaffen in Japan haben,
Einige sagen, dass der Krieg mit dem US-Militär in Übersee getan werden sollte,
Erinnere dich an "Remember Pearl Harbor".


Der SDF das Recht auf kollektive Selbstverteidigung geben,
Sicher wird der Tag für einen Krieg mit den Vereinigten Staaten kommen.
Um den Krieg aus der Welt zu verbannen, hat jedes Land eine Friedensverfassung.
Die Japaner sind stolz auf die Friedensverfassung, die das amerikanische Militär gab.
Amerika für den Frieden, Gumbo!


Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen des japanischen Staates.
Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.
Dokumente, die dem ICC vorgelegt werden sollen, sind unten aufgeführt.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Präsident Trump, Gunbare.
Und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

(Diese E-Mail wird auch an die Weltmedien, Botschaften in der Welt, Politiker usw. verteilt.)


************************************************** ****************


An die Medien der internationalen Gemeinschaft,


Das Obige ist ein Nachrichtenartikel über japanische Politik, Wirtschaft, Gesellschaft usw.

Bitte melden Sie das illegale "humanitäre Problem" der japanischen Regierung!

Präsident Trump wird die Entführungsproblematik der nordkoreanischen Japaner als "humanitäres Problem" bei den Vereinten Nationen herausstellen.
Es gibt kein "gut" "schlecht" für die Entführung.

Menschenrechtsfragen, die dem Völkerrecht der japanischen Regierung zuwiderlaufen, müssen auch in den Vereinten Nationen berücksichtigt werden.

Ich denke, dass der Akt der Verletzung von ungesetzlichen und ungesetzlichen Menschenrechten durch den Staat Terrorismus einlädt.
Die Welt muss auf der Grundlage des Völkerrechts gesetzlich geregelt sein.

Bitte, bitte unterstützen.
Und lasst uns den Terrorismus von der Welt beseitigen!

Alle Informationen werden auf die folgenden HP hochgeladen.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Vor allem möchten wir das ICC interviewen.
https://www.icc-cpi.int/
otp.informationsdesk@icc-cpi.int


Der oben erwähnte Präsident Trump, Botschaft von Japan in Tokio, OHCHR, ICC, Diet-Mitglieder, die Medien der Welt,
Ich mailte an japanische Arbeiterorganisationen, Wirtschaftsorganisationen usw.

Da ich jeden Tag e-mail bin, melde dich bitte mit Interesse.

Yasuhiro Nagano


Dokumente, die beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC) einzureichen sind, können unten eingesehen werden!
(Im Allgemeinen unveröffentlicht)

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp