Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An die Medien der internationalen Gemeinschaft! 2017-12-25: Das heutige Thema soll dem Präsidenten von Trump und den Weltmedien usw. bekannt gegeben werden "Japan verursachte einen Überraschungsangriff auf Pearl Harbour, die Ursache des Pazifikkriegs mi

An die Medien der internationalen Gemeinschaft!


2017-12-25: Das heutige Thema soll dem Präsidenten von Trump und den Weltmedien usw. bekannt gegeben werden
"Japan verursachte einen Überraschungsangriff auf Pearl Harbour, die Ursache des Pazifikkriegs mit den Vereinigten Staaten war ein Ölembargo.
Amerika sollte sich vor 77 Jahren erinnern.
Ich denke, dass Japan, das eine Diktatur des Militärs war, dem jetzigen Nordkorea ähnlich ist. "

Der Inhalt der E-Mail ist heute wie folgt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten.

Nach Angaben der Yomiuri Shimbun hat der UN-Sicherheitsrat Nordkoreas raffinierte Erdölimporte um 90% reduziert
Einstimmig verabschiedeten sie eine zusätzliche Sanktionsresolution, die die Rückführung von nordkoreanischen Arbeitern in ihre Heimatländer innerhalb von zwei Jahren beinhaltete.

Russland und China, die ebenfalls Sanktionen befürworten, stimmten zu.
Wenn Nordkorea Atomtests durchführt und (ICBM) in der Zukunft startet,
Es enthält auch Formulierungen, die darauf hindeuten, dass wir die Rohölversorgung einschränken werden.


Ich denke, dass die Bedeutung der Vereinbarung mit Russland und China von Bedeutung ist.
Die Sorge ist, dass Inspektionen auf hoher See verschoben wurden.
Nordkorea, mit den Unternehmen wie Russland und China, wie üblich auf hoher See,
Es ist eine Methode, um Fracht zwischen Schiffen zu transportieren, Kohle zu exportieren und Öl zu gewinnen.

Die Vereinigten Staaten werden weiterhin verhandeln, um eine Schiffsinspektion auf hoher See zu ermöglichen,
Ich denke, wir können die nukleare Entwicklung und den Raketenstart nicht stoppen.


Auch denke ich, dass Vorbereitung auf den Krieg auch in Amerika notwendig ist.
Die Ursache des Überraschungsangriffs auf Pearl Harbor durch Japan, der Pazifikkrieg mit den Vereinigten Staaten, war ein Ölverbot.
Amerika sollte sich vor 77 Jahren erinnern.

Ich denke, dass Japan, das eine Diktatur des Militärs war, dem jetzigen Nordkorea ähnlich ist.
Amerika, das nicht in einen Diktaturstaat verlieren kann! Präsident Trump, Gambare!


Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen des japanischen Staates.
Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.

Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.

Dokumente, die dem ICC vorgelegt werden sollen, sind unten aufgeführt.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Präsident Trump, Gunbare. Und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.
(Diese E-Mail wird auch an die Weltmedien, Botschaften in der Welt, Politiker usw. verteilt.)


************************************************** ****************


Für die Medien der internationalen Gesellschaft, die heutigen Informationen!

Ausstellungsreihe "humanitäre Kriminalität in japanischen Immigrationsproblemen" Es ist ein heute veröffentlichter Artikel.
Das Ergreifen des "humanitären Verbrechens" der japanischen Regierung ist kein "Terrorakt" mehr.

Die japanische Regierung akzeptiert Einwanderer unter den nominalen Bedingungen von ausländischen Studenten und Praktikanten,
Der Zweck ist es, als einfacher Arbeiter zu arbeiten. Wenn es nicht bequem ist, wird es als Verbrecher außerhalb des Landes ausgewiesen.


Menschenrechtsfragen, die dem Völkerrecht der japanischen Regierung zuwiderlaufen, müssen auch in den Vereinten Nationen berücksichtigt werden.

Ich denke, dass der Akt der Verletzung von ungesetzlichen und ungesetzlichen Menschenrechten durch den Staat Terrorismus einlädt.
Die Welt muss auf der Grundlage des Völkerrechts gesetzlich geregelt sein.

Alle Informationen werden auf die folgenden HP hochgeladen.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Die Einwanderungspolitik von Europa und den Vereinigten Staaten ist im Vergleich zu Japan wunderbar.
Bitte vergleichen Sie sich mit japanischen Immigrationsproblemen.
Ich bin sicher Präsident Trump wird wunderbar sein.

Zunächst bitten wir die IKS, die Fakten zu interviewen.
https://www.icc-cpi.int/
otp.informationsdesk@icc-cpi.int

Bitte, bitte unterstützen.
Und lasst uns den Terrorismus von der Welt beseitigen!

Der oben erwähnte Präsident Trump, Botschaft in Tokio, OHCHR, ICC, Diet-Mitglieder, die Medien der Welt,
Ich mailte an japanische Arbeiterorganisationen, Wirtschaftsorganisationen usw.
Da ich jeden Tag e-mail bin, melde dich bitte mit Interesse.


Yasuhiro Nagano


Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp