Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Sehr geehrte Damen und Herren, Bundespräsidentin Angela Merkel Exzellenz, 19. Januar 2018 Nach dem BusinessJournal „Premierminister Shinzo Abe ist 12 Tage Morgen, sagte er Reportern, dass die südkoreanische Regierung im Dezember 2015 von der Japan-Korea


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!

Sehr geehrte Damen und Herren, Bundespräsidentin Angela Merkel Exzellenz, 19. Januar 2018

Nach dem BusinessJournal „Premierminister Shinzo Abe ist 12 Tage Morgen, sagte er Reportern, dass die südkoreanische Regierung im Dezember 2015 von der Japan-Korea Vereinbarung über die Trostfrauen Thema eine Politik angekündigt, hat die neuen Maßnahmen die Regierung von Japan zu beantragen für „das Versprechen der Vereinbarung zwischen dem einzelnen Ländern, ist es internationale und universelle Prinzipien zu schützen. Südkorea möglich ist, die einseitig weiteren Maßnahmen zu finden, kann absolut nicht akzeptieren“, wurde gefunden, dass angegeben.

Ich denke, dass die meisten japanischen Bürger die oben erwähnten Bemerkungen von Abe unterstützen. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich Japaner, so herzlich fühle ich mich wie Premierminister Abe. Japan hat Recht und Korea hat Unrecht.
Wie jedoch in „Magosaki Toru“ Die Welt und Japan der Identität Toru Herr Magosaki sagte abnormal besser von Premierminister Abe „amtliches Dokument auch ohne Japan-Südkorea Abkommen, Südkorea Bewertung verrückt und abnormal mehr von Abe Premierminister der zu verurteilen“ Ich bin verrückt.
Viele Leute glauben, dass das Japan-ROK-Abkommen ein Vertrag ist. Aber es gibt kein offizielles Dokument. Die Mitglieder der japanischen Diät halten dies nicht für ein Problem. Ich kann dieser Idee nicht folgen.
Es ist vielleicht kein Japaner mehr. In einem solchen Japan, ist in dem Dokument geschrieben, Toka den unterzeichneten Vertrag schützen, zu sagen Toka das Gesetz zu schützen, die in der Nationalversammlung gegründet wurde, macht es keinen Sinn machen. Für den Fall
In meinem Fall, sagte Polizeibeamten der „General Theory Mitomero eine Sünde.“ Das ist der Justiz Unternehmens Japan. Jeden Tag an den Gesetzgeber, und das Senden von E-Mail von Inhalten an die Lampe adressiert Präsident Jeder ignoriert, es gibt keine Mitglieder des Landtages, die in der Nationalversammlung verurteilen möchten Bitte, bitte kennen Sie die Substanz von Japan!

Ministerpräsidentin Angela Merkel: "Bitte helfen Sie mir! Bitte machen Sie Japan zu einem gesetzlich geregelten Land."
Es gibt zwei Dinge, die ich wirklich in Bezug auf Menschenrechte in Japan sagen möchte!
1. Es ist eine Tatsache, dass Chinesen und Philippinen anders als der Status des Wohnsitzes gearbeitet haben,
Das Einwanderungskontrollgesetz ist eine Bestimmung, die Arbeitnehmer und Arbeitnehmer gleichermaßen diskriminiert.
In diesem Fall wurden nur Ausländer kriminalisiert, die außerhalb des Aufenthaltsstatus arbeiteten.
Eine Person, die illegal gearbeitet (Arbeitgeber), hat keine Entsorgung im Einwanderungsrecht Artikel 73 der 2 (illegale Beschäftigung förderlich Verbrechen).
Wenn dies der Fall ist, ist das Alien unschuldig.
Dies ist nach dem Gesetz gleich, es ist die Regel des Völkerrechts.
Es gibt keinen Assistenten für illegale Arbeit, wenn es so ist.
2. Für mich und Mitarbeiter der philippinischen Botschaft,
Inhalt Als ein falscher Arbeitsvertrag für die illegalen Arbeiter
Ich habe das Verbrechenhilfsverbrechen angewandt, aber es ist ein Fehler bei der Anwendung des Gesetzes.

Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente,
Es ist Verwaltungsstrafe, Einwanderungsgesetz 22-4 Artikel 4 (Aufhebung des Aufenthaltsstatus).
Der Spender wird die Sünde unterstützen, aber er kann nicht unter den Bestimmungen des Strafgesetzbuchs kriminalisiert werden.
Es ist eine Verletzung grundlegender Menschenrechtsverletzungen.
Anwendbare Verbrechen sind besondere Amtsträger, die ihre eigenen Befugnisse und falschen Anschuldigungen missbrauchen.
Viele Opfer von Ausländern treten heute auch auf.
Bitte lassen Sie ICC untersuchen! Bitte nehmen Sie auch die Tagesordnung in den UN, G7, G20 und anderen auf.
Dokumente, die dem ICC vorgelegt werden sollen, sind unten aufgeführt.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare,
und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

(Yasuhiro Nagano)
Email
enzai_mirai@yahoo.co.jp