Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrte, Bundespräsidentin Angela Merkel Experte 9. Februar 2018 Nr. 1: Nach Angaben der Yomiuri Shimbun, Abe beträgt 7 Tage, in den Vereinigten Staaten von Pence Vizepräsidenten trafen und das Büro des Premiermi

 <Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte, Bundespräsidentin Angela Merkel Experte 9. Februar 2018

Nr. 1:
Nach Angaben der Yomiuri Shimbun, Abe beträgt 7 Tage, in den Vereinigten Staaten von Pence Vizepräsidenten trafen und das Büro des Premierministers in Japan, und bekräftigt, dass er den Druck auf Nordkorea erhöhen Nuklear- und Raketen Entwicklung in größtmöglichem Umfang fortzusetzen . Nordkorea zur Teilnahme an Pyeongchang Pyeongchang Olympischen Winterspielen entschieden hat, die in 9 Tagen startet, für Südkorea, die den versöhnlichen Weg kippt, war auch einig, dass für die Fortsetzung der Druckleitung aufruft. In einer gemeinsamen Pressemitteilung nach dem Treffen, Premierminister und „Der Nord-Süd-Dialog ist für den Erfolg der Olympischen Spiele in Pyeongchang zu bewerten, die Tatsache, dass Nordkorea ist unerbittlich obsessiv die Nuklear- und Raketenprogramme zu verfolgen stellen müssen.“ Markieren. "Wir haben uns darauf geeinigt, dass Nordkoreas" Smiley-Diplomatie "nicht gestohlen wird."
Darüber hinaus ist Steinmeier Bundespräsident während des Besuchs in Japan 7 Tage, sagte er, „auf die Bedrohung durch Nordkorea und der internationalen Gemeinschaft ist vereint reagieren müssen“, und zur gleichen Zeit weiter unter Druck setzen, sollte den Weg des Dialogs suchen Ich erkannte, dass es war.

Es gibt einen Temperaturunterschied in der "Art des Dialogs" zu Nordkorea, aber Japan, die Vereinigten Staaten und Deutschland stehen im Einklang mit dem "Druck auf". Ich hoffe, dass Nordkorea so bald wie möglich seine wahre "Smiley-Diplomatie" machen wird und die Entwicklung von Atomwaffen und Raketen aufgeben wird. Zu diesem Zweck sollte sich die internationale Gemeinschaft vereinen und vereinen.


Nr. 2:
Die heutige Erklärung ist "Illegale Festnahme / Beschränkung nicht auf Gesetz, Gesetz" Nr: 012.
Einer der vier Leute war verheiratet und eine Frau namens L Company, also erklärte ich der chinesischen Botschaft die Umstände und erklärte, konsularische Hilfe und Unterstützung von Anwälten usw. zu bekommen. Obwohl es das obige Ergebnis ist. Die chinesische Botschaft wird von der Honigfalle der japanischen Regierung gehängt. Ich habe keine Chinesen gerettet.
Nach der Freigabe, ich will, an die chinesischen Botschaft, Gold Taktik, die eine Gefängnisstrafe (Bewährung) als Förder Verbrechen zusammen erhalten und ich habe keine Verletzung des japanischen Rechts.
Die vier Chinesen, und die Ungleichheiten unter dem Gesetz, weil es nicht schuldig ist, weil es willkürlich zu Verfügung, sondern schickte einen Brief und Dokumentation an die japanischen Regierung zu protestieren, einen Anruf von Botschaftspersonal Ja, "Die chinesische Botschaft sagt dem, was die japanische Regierung tut, keine Bedeutung".
Selbst wenn ich erklärte: "Dies verstößt gegen japanisches Recht und verstößt gegen internationales Recht", habe ich nur die japanische Regierung behandelt. Da die Chinesen von einem Honigfalle leiden nicht Ingwer hat auch an die andere Partei, entschieden wir uns für Ihre Majestät von Xi Jinping Jintao zu warten.

Die Chinesen in Japan sagen, dass die chinesische Botschaft jegliche Behandlung von der japanischen Regierung akzeptieren würde. Da China eine große Bevölkerung hat, können etwa 1000 oder 2000 Menschen Menschenrechtsverletzungen hinnehmen.
Wie erwartet, dachte ich im kommunistischen Land, dass es außer den Führern der Kommunistischen Partei keine individuellen Menschenrechte gibt.
Weiter zu NO: 013.


Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert. Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf. Bitte reichen Sie die Materialien ein,
die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


Nagano (Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp