Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche mail> Bitte helfen Sie mir! Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Premierminister am 14. Februar 2018 NO1:


<Öffentliche mail> Bitte helfen Sie mir!


Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Premierminister am 14. Februar 2018

NO1:
Ich mache mir Sorgen, weil Präsident Trump nur wenige Tweets hat. Wir erwarten einen gesunden Tweet, der die Welt friedlich macht und "Amerika in ein starkes Land führt". Für den Fall
Europa hat auch keine Energie. Vor allem Deutschland ist verwirrt, weil das stabile Regime nicht etabliert werden kann. Großbritannien kann das helle Bürgerleben nach dem Austritt aus der EU nicht sehen.

Meine Religion ist "Buddhismus". Die Grundphilosophie des Buddhismus ist "Ringback Tensyo = Rinne Tensyo" "Temporär = Engi" und "Kausalitätsfaktor = IngaInnen". Seit der Geburt haben Menschen "Verlangen", leiden für "Verlangen" und sterben. Und ich werde wiedergeboren werden. "Ergebnis" hat "Ursache". "Günstig" hat auch "Ursache".
Der Weg, Leiden zu beseitigen, ist "Hachiohe = Hasyo". Wir machen acht richtige Dinge.
Mit richtigen Augen, im richtigen Verstand ... ... richtige Dinge tun.
Viele Menschen in der Welt leiden unter Hunger, Krieg, Menschenrechten und so weiter. Ich glaube, es ist die Aufgabe eines Politikers, nicht eines Religionisten, sein Leiden loszuwerden.
Wenn du die richtige Politik machst, entkommst du und du selbst als Politiker und viele Bürger dem Leiden. Ich kann ein lustiges Leben haben.
Ich erwarte von Ministerpräsidentin Angela Merkel! Sie sollten die Menschenrechte mehr als jeder andere respektieren, Menschen von Leiden befreien und zum Frieden in der Welt beitragen und den "Friedensnobelpreis" erhalten!

NO2:
Heutige Erklärung ist "Illegale Festnahme / Beschränkung, die nicht auf Gesetz, Gesetz basiert" NO: 015.
Als die Rückbestätigung beendet war, hieß es, ich wolle am 2. und 3. in den Bahnhof Setagaya kommen, und mir wurde gesagt, ich solle Unterwäsche für zwei oder drei Tage mitbringen, also als ich das im Haus erzählte und den Eingang verließ Zwei Fernsehcrews warten, einer fotografiert mich mit einem Wagen vom Polizeibeamten und fotografiert mich in einer Form, ergänzt von einem Polizisten, einer fotografiert mich von vorne und hinter meinem Wagen .
Ich war auf dem Wagen der Metropolitan Police Department, nachdem das Auto zu laufen begann, sah ich rückwärts aus dem Auto und ich war immer noch am schießen. Also sag "Was ist das?", Sagt der Polizist (K), er weiß es nicht, indem er Pilz schüttelt.
Bis ich mit dem Auto zum Bahnhof Setagaya komme, ein Polizist (K), "Ich bin ein Freund des Präsidenten." "Wenn die Angelegenheiten der Chinesen und des Präsidenten übereinstimmen, kann ich bald zurückkehren Ich wiederhole das Ding immer und immer wieder. Und vom Auto rief ich einen Anwalt (M) vom Handy und erklärte die Situation.
Und wir kamen vor Mittag in der Station Setagaya an.
Weiter zu NO: 016.

NO3:
Immigration von der japanischen Nation, bitte die Verbrechen an der Menschheit über die Behandlung für die Flüchtlinge unterstützen. Es ist eine Verletzung des internationalen Rechts sowie japanisches Recht.
Nicht nur ich, die Chinesen und die Philippinen haben festgestellt, dass viele der Ausländer ein Opfer geworden ist. Bitte speichern Sie aus den „humanitären Verbrechen“ von der japanischen Regierung. Bitte überprüfen Sie, weil die Vorlage des ICC im folgenden befindet.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Kanzlerin Angela Merkel Exzellenz Ganbare, und helfen Sie uns bitte! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp